K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte von 1987 - Febr. 2004 einen Freund, nicht nur für SEX, wir fachsimpelten über Oldtimer. Mit ihm haben wir uns unsere Neigungen herausgefunden. Es war eine schöne Zeit.
I

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte von 1987 - Febr. 2004 einen Freund, nicht nur für SEX, wir fachsimpelten über Oldtimer. Mit ihm haben wir uns unsere Neigungen herausgefunden. Es war eine schöne Zeit.
I
suche schon seit sehr langem einen bi oder schwulen mann, dem auch ein freundschaft abseits der bettkante wichtig wäre
bin ziemlich gefrustet wegen diesem umstand
meinem sohn werde ich es sicher sagen aber erst dann wenn ich denke das er SEINE sexualität gefunden hat und sich nicht an MEINER orientiert
Vielleicht ist einfach der Sex mit dir schlecht und manmacht sich danach aus dem Staub.
Aber wo findest so ab 30 bis 40 frauen, die einfach auf eine Fickfreundschaft stehen oder eine gesunde Einstellung zu Sex hat?
in meinem "normalen" leben habe ich natürlich freunde/bekannte. aber die wissen natürlich nichts von meinem 2ten ich und natürlich weiss auch mein sohn nichts
ist mein wunsch unrealistisch?
Und manchmal wird so ein Geschenk grad mal weder als solches erkannt noch wertgeschätzt