Sex und Freundschaft

suche schon seit sehr langem einen bi oder schwulen mann, dem auch ein freundschaft abseits der bettkante wichtig wäre

Das wär auch für mich der "Optimalzustand"...
Mir persönlich würde es da sogar mehr um die Freundschaft als um den Sex gehen. Einen wirklichen Vertrauten halt.
Und auch sehr viel von allem anderen was du schreibst könnte ich getrost unterschreiben.

bin ziemlich gefrustet wegen diesem umstand

Das glaub' ich dir. Nur hab ich auch leider keinen Rat für dich. Ausser weitersuchen und hoffen dass du mal genau den richtigen findest :schulterzuck:

Soooo, und jetzt hör ich auch schon wieder auf mit der Herumsuderei ;)
 
Hallo Redhat,

das Leben ist manchmal ein wenig schwierig. Wie du hier liest haben viele Menschen ein Problem längerfristige Beziehungen und Freundschaften aufzubauen. Zusätzlich bist du etwas älter, hast ein Kind, wohnst in Mödling, und lebst deine Homosexualität im Verborgenen.

Gute Tipps sind ja gekommen. Ein wenig vorsortieren, auf Sympathie achten, längere Anlaufzeiten, gemeinsame Hobbies und Freizeitaktivitäten abchecken. Vielleicht auch zuerst anfreunden, und dann in die Kiste.

Eine weitere Möglichkeit wäre es über gemeinsame Aktivitäten zu probieren. Gibt sicher auch in NÖ Stammtische und Clubs wo man Leute kennen lernen kann, und manchmal wird da auch ein gemeinsames Kultur- oder Sportprogramm gefahren. Da kann man was in einer Gruppe machen, und vielleicht sagt dir ja der eine oder andere persönlich zu, und etwas entwickelt sich.


meinem sohn werde ich es sicher sagen aber erst dann wenn ich denke das er SEINE sexualität gefunden hat und sich nicht an MEINER orientiert

Wenn du willst kannst du es ihm auch erst in ein paar Jahren sagen. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass er dir alles nachmacht. Das läuft einerseits nicht so, weil er sich mit 13 schon ziemlich sicher entweder für Jungs oder Mädels interessiert, und andererseits wäre es ja auch gar nicht schlimm, wenn er nach dir gerät.

lG emkah
 
Vielleicht ist einfach der Sex mit dir schlecht und man:down: macht sich danach aus dem Staub. :mrgreen: :undweg:
 
Aber wo findest so ab 30 bis 40 frauen, die einfach auf eine Fickfreundschaft stehen oder eine gesunde Einstellung zu Sex hat?
 
Aber wo findest so ab 30 bis 40 frauen, die einfach auf eine Fickfreundschaft stehen oder eine gesunde Einstellung zu Sex hat?

sorry du hast da was missverstanden
a.) geht es nicht um fickfreunde
b.) nicht um frauen
 
in meinem "normalen" leben habe ich natürlich freunde/bekannte. aber die wissen natürlich nichts von meinem 2ten ich und natürlich weiss auch mein sohn nichts

Wer mit 45 noch Freunde und Familie belügt, sollte sich nicht über andere beklagen....
 
ich denke cih bin in diesem altern nicht der einzige der aus den diversesten gründen sein coming-out nicht parktizieren will. weiters deneke ich das keiner von diesen menschen dies als belügen bezeichnen würde.
 
Du schreibst ja selbst "Sex und Freundschaft" und nicht "Freundschaft und Sex".

Natürlich stellt sich das andere nicht automatisch ein wenn das eine eintritt.
 
Ich hatte so etwas über einige Jahre mit einer guten Freundin (kenne ich mittlerweile schon 12 Jahre), es kann schon funktionieren. Ich mochte sie als Mensch echt gern und hab sie körperlich auch anziehend gefunden, für eine Beziehung hätte es aber von meiner Seite nie gereicht. Sie wollte von Beginn an mehr als eine Freundschaft und hin u. wieder ficken, aber meine Zeichen warten deutlich.
Dann hatte ich eine feste Freundin und wir haben das beendet. Wir verstehen uns aber immer noch recht gut und haben viel Spaß, wenn wir uns mal beim fortgehen, oder auf einen Kaffee treffen. :)
 
ich würde gerne jemanden real kennenleren der auch sein wahres sexuelle leben heimlich auslebt, wie ich.

mein wunsch wäre jemanden zu finden bei dem ich mich fallen lassen kann und der mich auffängt. jemanden bei dem ich so sein kann wie ich mich fühle. mal mann mal frau. jemanden der aktiv und älter als ich ist. mal mit mir auf ein bier geht, mal plaudern, mal party mal sex. ohne verklemmte hemmungen. wo wir ein geheimniss teilen. ohne besitzansprüche, jedoch mit viel respekt

ist mein wunsch unrealistisch?
 
ist mein wunsch unrealistisch?

Mag sein , ich weiß es nicht ...

Aber Wünsche und Träume sind der WEg , um auch einmal ans Ziel zu kommen....
Dass (echte ) Freundschaften auch wirklich rar und letzten Endes ein Geschenk des Schicksals sind , wird so mancher / so manche selbst schon erlebt haben....
Und tatsächlich: Freunschaften liegen nicht auf der Straße , noch viel weniger solche , wo AUCH Sex und Erotik mit im Spiel sind ....Und manchmal wird so ein Geschenk grad mal weder als solches erkannt noch wertgeschätzt
 
Zurück
Oben