Sex und Kreislauf

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ist euch das schon einmal passiert das euch beim Sex schwarz vor Augen wird so wie wenn man zu schnell aufsteht?
Nicht weil das Mädel so gut ist sondern das einem ganz einfach das Blut wegflutscht!
Kenn dieses Gefühl normalerweise nur wenns zum Blutabnehmen geht, aber bei "Samenspende" wäre mal was neues ;)
Besonders extrem wenn man dann danach so etwas wie eine Gesichtslähmung hat weil sich das Gesicht so wie ein Ameisenhaufen anfühlt :(
 
Hallo,
endlich wieder mal ein interessanteres Thema. Beim Aufstehen sehe ich zwar alle heiligen drei Zeiten Sterne, aber schwarz ist mir noch nie geworden.

Beim Sex sehe ich auch ab und zu Sterne, das hat aber andere Ursachen :mrgreen:

Elk
 
Nein, das ist mir noch nie passiert.

Aber im Fitnessstudio auf der Beinpresse, da muß ich nach einem Satz langsam aufstehen. Das ganze Blut ist dann in den Beinen. Wenn du schnell aufstehst, wird es noch mehr nach unten gedrückt und da wird mir schwarz vor den Augen.
 
Also ich bin beim 6 mit einer sehr tollen Frau öfters nah am wegkippen gewesen (hyperventilation). Und seit ein paar Monaten schaffe ich das wenn ich mich mit mir selbst beschäftige auch (ohne hyperv.) das ich(manchmal) bis knapp vor das wegtreten komme, ist dann ein total spannendes Gefühl beim wieder klar werden.
Ganz was tolles :p :p :p
 
ein, zwei, drei Mal in meinem gar nicht so kurzen Sexleben ja, aber keineswegs oft oder regelmäßig. ich fands immer recht flashig und hab mich meist gleich wieder an den Busen meiner Freundin geschmiegt. Kreislaufaktivierung? Ha! Nickerchen!
 
JA BEIM SEX UNTER DER WARMEN DUSCHE.
Ich glaubte ich hatte einen Herzstillstand ( Ist alles in Ordnung )
aber ich bekamm keine Luft mehr und starkes Bruststechen.
Ist mir damals schon ein bischen die Muffe gegangen.

Jetzt passe ich auf wo ich bumse zuminderst nicht mehr in der warmen Dusche od. in der Sauna. :D
 
Zurück
Oben