Sex und Motorrad

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele Motorradfahrer hier posten und ich frage mich, welcher Zusammenhang zwischen Sex und Motorradfahren besteht.....

Sind Biker "andere" Menschen, die ihr Leben mehr genießen, die mehr Adrenalin im Blut haben (müssen), die klarer zu ihren Bedürfnissen stehen, die nur fahren, weil sie zuwenig Sex haben, ....?

Wie seht Ihr den Zusammenhang?

und...welcher der Biker kombiniert gerne das Motorradfahren mit Sex? Für wen ist also das Fahren ein Vorspiel zum späteren Orgasmus oder aber das Fahren der Nachtisch nach einer guten Nacht? wer macht es gerne auf dem Motorrad? oder in der Pause?

Ohne Euch vorweg greifen zu wollen, aber ich steige jedesmal "nass" von meinem Mopped und laß meinem Kopfkino freien Lauf bei Treffen:shock: :mrgreen:

Hallo Purzelmaus!
Meiner Meinung nach sind Biker keine anderen Menschen! Sie holen sich eventuell noch einen zusätzlichen Kick beim Fahren, aber das ist es auch schon. Während des Fahrens Sex zu haben würde ich aus "verkehrstechnischen" Gründen (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht empfehlen!:mrgreen:
In meinen jüngeren Jahren hatte ich auch ein Motorrad, aber ich hatte keine geileren Orgasmen, nicht öfter oder weniger Sex, nicht mehr Sex an ungewöhnlichen Orten oder wie auch immer!
Ich glaube, daß zwischen Sex und der Art der Fortbewegung kein Zusammenhang besteht! Nüchtern betrachtet! Wenn du aber mit dem Bike so richtig die Sau rauslässt, dann ist ein gewisser Adrinalinschub unbestreitbar vorhanden! Vielleicht macht das manche geil?
lG Satyr

...
Wie seht Ihr den Zusammenhang?

und...welcher der Biker kombiniert gerne das Motorradfahren mit Sex? Für wen ist also das Fahren ein Vorspiel zum späteren Orgasmus oder aber das Fahren der Nachtisch nach einer guten Nacht? wer macht es gerne auf dem Motorrad? oder in der Pause?
...
Für mich ist Motorradfahren zwar ein Vergnügen, aber es erregt mich zumindest nicht sexuell. Wahrscheinlich ist das der Grund, dass ich noch lebe; wenn ich dabei an Sex denken würde, hätte mich schon längst jemand plattgefahren. Ich brauche meine volle Konzentration für den Strassenverkehr. Lebenswichtig!
Als "Vorspiel" (also erst mit einer süßen MAUS eine SPRITZtour machen; und danach in die Kiste... *lol*) könnte ich es mir schon vorstellen.
Sex AUF dem Motorrad würde ich gerne mal machen; aber nicht während der Fahrt!:cool: Allerdings ist das auf einer Enduro mit lediglich einem Seitenständer (Wow, ich wußte gar nicht, wieviele Begriffe doppeldeutig sind!) eine recht wackelige Angelegenheit, kann ich mir denken...!

Das Frauen durch die Vibrationen erregt werden, finde ich bemerkenswert. Bei mir klemmt es eher was ab, sodass an eine Errektion nicht zu denken ist.

Schönes Thema!;)

Ohne Euch vorweg greifen zu wollen, aber ich steige jedesmal "nass" von meinem Mopped und laß meinem Kopfkino freien Lauf bei Treffen:shock: :mrgreen:

Das hat schon was. Im Gegensatz zu Römerquelle belebt Moppedfahren sehr wohl die Sinne, allerdings ist es bei mir mehr Mittel zum Zweck.
1.) ist es ein hervorragendes Mittel um die Festplatte im Hirn von Zeit zu Zeit aufzuräumen. Dazu muß man es aber meiner Meinung nach alleine tun und nicht in der Gruppe. Morgens aufsteigen und wissen ich kann jetzt den ganzen Tag tun und lassen was ich will, hinfahren wo ich will so schnell oder langsam wie ich will und stehenbleiben wo ich will usw.
2.) Es eignet sich hervorragend die eigene langjährige Beziehung zu reanimieren. Nimm die Frau mit und fahr ein Wochenende irgendwo hin, spür den Wind, die Wärme, die Kälte, riech die Wiese, das Meer, am Abend riechst du dann deine Maus..... und der Alltag ist plötzlich ganz weit weg.
3.) Es gibt kaum was besseres als die Kombination Motorradfahren & ein erotisches Date wahrzunehmen.

Sex AUF einem Motorrad halte ich für weniger prickelnd, man könnte sich am heißen Auspuff verbrennen oder der ganze Krempel kippt um und begräbt einen unter sich........zerbrochene Plastikteile bohren sich in empfindliche Körperteile........buääähh....da darf ich gar nicht drann denken!!!!

cu
Lucky

Sex und Motorrad passen für mich nicht zusammen, gut meine Duc`s vibrieren das es für Frauen a Freud wär, aber ich halts wie die Jungs vom Joe BAr Team - einsitzig fahren, nur keinen Ballast hinten drauf :cool: und nur Verantwortung für mich selbst - die blechkäfigtreiber sind schon gefährlich genug.

Beim biken brauch ich 120% konzentration und das hilft super zum abschalten und vom Altagsstreß wegzukommen ... und so ist es warscheinlich net mehr als andere Hobbies.

Zugegebermaßen war meine Fragestellung teilweise etwas provokant:cool:

Ich sehr zwischen Sex und Bike einen Zusammenhang, kann ihn aber noch nicht genau beschreiben.....

Was ist erlebt habe war, dass....

...sich Menschen, die ich beim ersten Kontakt als interessant und spannend eingeschätzt habe, fast ausnahmslos als Motorradfahrer herausgestellt haben (und damit mein ich persönlich nicht diejenigen, die mal irgenwann im Sommer ein Zweirad gestreichelt haben, sondern wirklich mit ganzem Herz bei der Sache sind)

...diese Menschen sehr selten Frauen sind

.... sich fast immer innerhalb kürzester Zeit das hauptgesprächsthema Sex war

...dass irgendwie ein sofortiges "Vertrauensverhältnis" da war

.... dass keinerlei "Spielchen" (Verlogenheiten) sattfanden

...dass alle üblichen "Werte" (was arbeitest Du? Was verdienst Du?...) überhaupt kein Thema waren

....

....

....

Sex aufm Mopped natürlich nur außerhalb des üblichen Verkehrs! :roll:

Lebensmüde bin ich auch nicht;) :mrgreen:

(um mal bei den Zweideutigkeiten des misters zu bleiben!):mrgreen:

Hallo Purzelmaus!
Die Eigenschaften, welche du aufzählst, bemerke ich hauptsächlich in Männergruppen OHNE Frauen! Männergespräche ohne Anwesenheit von Frauen laufen oft so ab! Hat also kaum was mit Bikes zu tun!
Ich glaube, es hat vielmehr mit der Tatsache zu tun, daß ein gemeinsamer Faktor (Hobby oder Vorliebe) eine Vertrauensverhältnis schafft! In diesem Fall gehen die Menschen eher aus sich heraus!
ABER ich schätze die Anwesenheit von Frauen sehr! Und wenn die richtige Stimmung vorhanden ist (geht auch ohne Alkohol), so entwickeln sich interessante Gespräche von selbst!
lG Satyr

*lach*
Da ich keine Gespräche aus Männergruppen ohne Frauen kenne, kann ich das nicht nachvollziehen....:mrgreen:
Meist bin ich als weibliches Wesen erkennbar und habe trotzdem diese Gespräche:shock:
Da ich neben dem Motorradfahren noch zwei andere Leidenschaften (Hobbys wäre untertrieben) habe, bei denen diese Dinge noch niemals aufgetreten sind, stellt sich für mich schon ein Zusammenhang dar.

irgendwie seltsam alles *grübel*

Hallo Maus!
Na dann hopp hopp zum Bikerclub!!:daumen: :mrgreen:
Abwarten und Tee trinken! Aber ich denke, daß ein nettes Mädl immer und überall willkommen ist! Also wieder kein aussagekräftiger Test!:mad:
lG Satyr

:mrgreen: ich seh mich schon als vollblutjunkie betreffend motorräder - also neben job und familie nehmen die dinger fast meine ganze freizeit in anspruch. und ich kenn auch mädels die das so leben.
der rest sind eher charakterliche eigenschaften die man auch anderswo treffen kann.

vielleicht hast du einen "fetischen" hang zu motorradfahrern ? stehst auf übelriechendes jahre altes leder und verschwitzte helm und männer denen die *schei schei* erlebnisse des bikens ins gesicht geschrieben stehen, :daumen:

:roll: ja wir biker sind die letzten ritter der freien welt, die cowboys die alleine in den sonnenuntergang reiten und dabei permanent angst vor der grünen (blauen) rennleitung haben die unsere rösser kastrieren will um dem sonntäglichen ruhesuchenden rasenmäherlärmisten der großstadtumwelt den sinn des wochenendlichen gesprächs mit den nachbarn "immer dieser motorenlärm" zu nehmen. :roll:

*lach*

Bikerclub, nein Danke:cool:

um Biker kennenzulernen, brauchts keinen Verein, da mußt Du hier nur über die Straße gehen:mrgreen:

Hier wimmelts von Motorrädern!
Ist quasi gesteigertes Kulturgut:mrgreen: :mrgreen:

Mir geht es auch nicht darum, nette Leute kennenzulernen, sondern den Unterschied zu beschreiben....Biker sind irgendwie "anders" nett

Ja, Motorradfahrer/innen sind schon eine eigenartige Spezies.
Der Zusammenhalt untereinander ist sehr groß. Aber es läßt auch nach... vor ca. 20 Jahren (als es noch nicht soooo viele gab) war es wie eine kleine Familie, und wenn man sich irgendwo auf einem Rastplatz traf, sprachen alle sofort miteinander, obwohl man sich nicht kannte.
Heute werde ich oft schief angeschaut, wenn ich mal unverfänglich frage, woher jemand kommt oder wohin er fährt.

Heutzutage (oje, ich red wie ein alter Opa...) wo sich immer mehr Menschen ein Motorrad leisten können und fahren (und immer öfter "Sonntags- Schönwetter- und Saisonfahrer" anzutreffen sind, die sich dann auch noch einbilden, etwas ganz tolles zu sein), geht man mit der Masse unter (ähnlich wie bei den Autofahrern).

Um zum Sex zu kommen: Das sich unter Motorradfahren schneller ein Gespräch über Sex entwickelt, kann ich nicht bestätigen. Ich glaub eher, es liegt daran, wie offen mir jemand gegenübertritt, und ob man einen Draht zum anderen bekommt. Ich kenne viele Motorradfahren/innen, mit denen kein Gespräch über Sex möglich ist!
Vielleicht liegt es aber auch am Alter... die jüngeren sind glaub ich eher bereit, darüber zu reden!??

@purzelmaus persönlich: es kann ja sein, dass dir nach dem Motorradfahren die Geilheit an deinen Augen anzusehen ist, und du darum schneller auf das Thema Sex kommst... (böswillige Unterstellung ;) ). :mrgreen:

@purzelmaus persönlich: es kann ja sein, dass dir nach dem Motorradfahren die Geilheit an deinen Augen anzusehen ist, und du darum schneller auf das Thema Sex kommst... (böswillige Unterstellung ;) ). :mrgreen:

:mrgreen: :cool: :mrgreen:
O-Ton vor ein paar Wochen "Meine Güte, kannst Du geil gucken!":oops: :mrgreen:

:mrgreen: :cool: :mrgreen:
O-Ton vor ein paar Wochen "Meine Güte, kannst Du geil gucken!":oops: :mrgreen:
Siehste!! :daumen: ;)

Wenn ich nach einer Tour eine Frau anschaue, sieht sie nur müde, aber glückliche Augen. (vll. noch ein paar Fliegenreste...).
Und ich glaub nicht, dass sie das erregt... :roll:

P.S.: DEINEN Blick würd ich ja gerne mal sehen!!!:p :p :p

Vielleicht hatte die Frauen keine geeigneten Frauenmotorräder?;)

Ich preferiere da ja die 600cc Einzylinderklasse ohne unnötige Ausgleichswellen

...
Ich preferiere da ja die 600cc Einzylinderklasse ohne unnötige Ausgleichswellen
"GEIL!" :mrgreen:
Das ist dann wie mit eingebautem Vibrator, stimmts!? ;)

Aber obwohl ich auch einen Einzylinder fahre (BMW Dakar), nervt mich die Vibration auf Dauer sehr. Es ist zwar kein Vergleich zu der 600cc aber auf längeren Strecken sehr anstrengend.
Na gut, ICH BIN JA AUCH KEINE FRAU...:mrgreen: , und kann daher nicht beurteilen, ob sowas auch erregend sein kann... bei dir ja anscheinend schon!;)

hab 903ccm und 999ccm auf zwei zylinder die auch enorm vibrieren - aber man muß halt auch leiden können ...

@mister-x: dabei hockst eh scho auf einer BMW was willst denn noch an komfort ?

hehe...das ist besser als jeder Vibrator!:mrgreen: :mrgreen:
Die hüpfen Dir im Stand fast vom Seitenständer;) und die Form der Sitzbank ist anatomisch hervorragend gestylt:cool:

Die alten Japaner sind eben Puristen gewesen.....:mrgreen:

Zurück
Oben