Sex und Motorrad

9ke den link mir dann auch bitte zukommen lassen - ich kann nur anbieten wo sie mit 3 luxus-sportwagen aus einer französischen tiefgarage nicht mehr rauskommen.

Ps: nur aus interesse ein alter Delta HF integrale 4 Wd Turbo ohne Kat? wenn Teenager anno 1987 träumen ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spaß gibt´s auch auf drei Rädern! :mrgreen:

Und natürlich auch Spaß mit Dreien, beim Dreier oder zu dritt! :mrgreen: Nicht wahr, Purzelmaus? :mrgreen:

Es gibt Spaß auf 2 Rädern, auf 4 Rädern, Akrobaten haben auch Spaß auf einem Rad, aber Trikes geht nunmal garnicht... pfui deibl

also das trike schaut ja sehr edel aus! :daumen: :respekt:
Jo, nich´? :mrgreen:

Aber leidern nicht meins! :confused: Is´n Gebrauchtes, dass nu nur noch € 34.990,- kostet statt € 45.000,-! :roll:

Da muss man schon sehr gestopft sein oder eben ein großer Liebhaber von Trikes! ;)

Das hat ja auch 140 Pferde! Und man könnte 170 draus machen! :cool: Da is´ meins vergleichsweise arm mit den 50 PS!

Aber mir reicht´s! :mrgreen:

LG
Benno

Trotzdem zum Gusto machen isses gut geeignet. Für die, die´s interessiert, füge ich noch den entsprechenden Link dazu, falls die Interessierten den noch nicht über die verlinkten Bilder gefunden haben: http://www.roel-trikes.de!

45.000?? und es gibt leute hier die behaupten harleys wären teuer... naja, für was gibts nen gebauchtmarkt... aber leider haben diese raritäten auch nicht gerade nen hohen wertverlust.

@plastic: ich bin jetzt normalerweise auch nicht so der trike-fan aber dieses teil schaut schon seeehr edel aus :)

Zurück
Oben