Sex und Motorrad

@lee im prinzip rost jedes Bike sobalds aus der Fabrik rollt brauch mir nur meine bremsscheiben nach 3 tag stehen anschauen ;-)

und wie schon oben erwähnt soll jeder fahren was er mag i wollt auch nur net grundlos schimpfen sondern auch erklären warums aus meiner Sicht eben nicht das Traumbike ist wie es eben gerne verklärt dargestellt wird.

@purzel & franzl und co

ähnlich wie bei den Sportwagen gibts sicherlich bei Bikes eine gewisse erotische Komponente aber wie ich mir mal von einer Bikerin erklären hab lassen ists bei Sportwagen das "hatGeld" Image das dahintersteht und bei den Bikern eher der "böserBube" Effekt - für sie damals auch die Erklärung warum Frauen manchmal immer noch schief angeschaut werden wenn sie nicht am Sozius Platz nehmen.

Ich komm auch auf 0,25PS/kg ....... hab ich jetzt den Ferrari unter den Zweirädern?

:oops: und mein Vierrad hat nur 0,056....ok, ich geh zu Fuß und bin nie wieder sexy:( :( :(

Mädel, DU bist immer sexy! :mrgreen:
und das wolltest Du doch hören, oder? :oops:

Und wenn Dir die biker schon wieder fad werden, wartet immer noch ein Rennfahrer auf Dich, 9ke:mrgreen:

@KiloGixxer:
ich stimme ja zu aber einen porsche mit ferrari vergleichen... der alte enzo würde sich im grabe umdrehen. :roll:

aber PS heißt sowieso nicht gleich fahrleistung. wenns um rundkurse geht dann ist ein "echter" sportwagen (vom schlage ferrari, mclaren, lamborghini, bugatti usw.) einem superbike überlegen was dran liegt dass man mit dem bike nicht so um die kurven wetzen kann (denkt an eure knie!) und man nicht die traktion eines guten sportwagens hat (vom abtrieb will ich deswegen gar nicht sprechen). aber wie oft fährt man schon auf rundkursen?
im straßenverkehr bin ich mit dem bike auf jeden fall besser unterwegs. dann wär nur noch die leere, freie autobahn ein argument fürs auto (immerhin erreichen supersportwägen wie der veyron oder die sledgehammer corvette mittlerweile mehr als 400 kmh spitze) aber wie oft gibts die schon? österreich ist ja auch ein land der linksfahrer wo gern mal einer mit tempo 110 auf der dritten spur rumfährt... dazu kommt noch dass diese supersportwägen auch nicht gerade billig sind vor allem verglichen mit einem superbike.

kurz: biker tun wovon sportwagenfahrer träumen.

p.s.: der perfekte fluchtwagen für die innenstadt wäre wohl ein schnelles bike oder eine blackbird (start-landebahn nicht notwendig da man sowieso alles wegrammt) :daumen:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ihr seid Klasse!

9ke, ich bekomm die Schlüssel!;) :mrgreen:

Lässt sich arrangieren :mrgreen:
ABER, da soll das Gruppe-A Auto die Attraktivität ersetzen, ;)
Nein, so billig wird's nicht!

Geh' Du nur zu Deinen bikern, wirst schon seh'n, was Du davon hast!:mad:

@TommyLee:
Wie Du richtig sagst, Leistungsgewicht allein machts nicht aus.
Sonst wär vor allem in der Stadt, so ein Mini Cooper S, so ein Richtiger, eher mein Baujahr, nicht der Marketing-Nachbau, schon das Feinste was man haben kann. Ausser gewissen KTMs.
Vielleicht. ;)

Biker, pffft. Rennfahrer!, 9ke

Finger weg!:mad:

Das ist meiner!

Verdammt, warum gibr mir keiner die 29000Pfund:roll: :roll: :mrgreen:

dann wär der da sicher was für dich:

Du drehst mir den Nachsatz im Mund herum. Pöser Purche.

Und ja, das ist zwar bekannt, aber kann was. Geb' ich zu.:!:

Trotzdem alledem ist so ein simpler Gruppe-A irgendwas, mit so ein paar Sperrdiffs mit einem entsprechenden Motor schon was sehr Goiles. Auch wenns nur ein Skoda Favorit ist, gerade verzahnte 6 Gänge und ein gscheides Fahrwerk und sonst noch was.
Offtopic, aber Goil.

Auch wenn ichs manchmal nicht derfahr.:(

Verweis auf: Astra 230PS (ÖM-Lauf), Integrale: ca.350PS, Alpine: ca.zuvielPS, zuviele Diffs, mit der kann ich nicht einmal gradausfahren. Irgendwelche V8-ganz niedrig Nachbauten (AC Cobra?) mit der komm ich genau noch aus der Garage. Aber den Herrn B*rg (ja der) hats gfreut.:confused:

Wuaschd, ums auf Thema zurückzuführen, ausser bikes gibts auch noch sehr geile Geräte. Und MÄNNER die das fahren. *brüst*

<Machogehabe=on>
Das wird auch die liebe purzelmaus einsehen müssen, 9ke:mrgreen:
<Machogehabe=off>

Die liebe Purzelmaus sagt dazu .....

Es gibt nix langweiligeres als einen geilen Wagen, den ich nicht fahren darf!:cool: :mrgreen:

Die liebe Purzelmaus sagt dazu .....

Es gibt nix langweiligeres als einen geilen Wagen, den ich nicht fahren darf!:cool: :mrgreen:

Wie gesagt, ein paar Arrandschmons lassen sich da schon treffen.

Den Skoda und die Alpine gibts nimma, aber auf den Integrale und den Astra hätt' ich noch Zugriff:!:

:mrgreen: Du, des wird aba ned billig :mrgreen:

Zuwas für Mittel ich schon greifen muss, damit sich Frau noch für mich interessiert. Traurig ist das, ganz traurig. Bitte um Mitleid, 9ke

Tja, so leicht kann mathe sein wenn man nur die richtigen synonyme einsetzt !

Hätte nicht gedacht das ich mit meiner gleichung so viel zuspruch innerhalb so kurzer zeit erhasche......

Naja.
Also erstens ist mir klar das man porsche nicht mit ferrari vergleichen kann ( wenn ich die wahl hätte würd ich mir ein gemütliches familienauto kaufen, z.b den maserati quatro porte *G*) und ich will auch nicht das sich enzo im grabe umdreht.

wenn ich mich recht erinnere war es nämlich auch enzo der weise der einmal sage

Aerodynamik ist für Leute die nicht wissen wie man schnelle autos baut

...was für ein weiser satz.

Man könnte diesem jetzt noch so weise sätze wie

"Hubraum statt Kofferaum" oder ähnliche anfügen aber lassen wir das mal....

Weswegen ein bike beim aufrissfaktor meinermeinung heute noch immer die nase vorne hat ist ganr einfach folgendes. die gefahr. männer möchten helden sein. das ist einfach so. und jetzt erzählt mir bitte nichts von nem heldenstatus eines blechdosenritters der inmitten von 5 pyrotechnisch gezündeten airbags 400 ps drosselt. da gibts nämlich keinen schmalen grat alla " geht sich noch aus " und " jetzt ists z'spät". nein nein nein. da kommt erst ABS, ESR, 4WD, und das ganze andere BI - PA - PO. ich mein also den ganzen technischen firlefanz. drauf geschissen.
Beim eisenreiten gibts genau 2 möglichkeiten:
1. is sich ausgangen 2. is sich nimmer ausgangen.
und ENDE.

ok,.. es gibt dann nich so sachen wie "is sich geil am knie ausgangn" oder " ist sich nimmer ausgangn aber der highsider hat super ausgschaut" und so weiter... aber sowas erleben eben nur motorradfahrer....

könnt jetzt mein bild posten wos mich mit 160 vom bike reißt - genau vorm radar..... sowas soll mir mal ein bürgerkäfiglenker mal nachmachen *G* also. nochmal zusammengefaßt

Männer wollen helden sein - Frauen wollen helden - und autofahrer werden nie solche heldengeschichten von sich erzählen können ;-)

so long, ciao

p.s: @TommyLee' " wer fähr denn schon so oft rundkurs" wenn man sich dafür interessiert - es gibt genug ring veranstalter. mich trifft man dieses jahr 10 mal in panonien. Dank meinem Schatzi - die weis worauf ich steh *kuß an meine süße*

Weswegen ein bike beim aufrissfaktor meinermeinung heute noch immer die nase vorne hat ist ganr einfach folgendes. die gefahr. männer möchten helden sein. das ist einfach so. und jetzt erzählt mir bitte nichts von nem heldenstatus eines blechdosenritters der inmitten von 5 pyrotechnisch gezündeten airbags 400 ps drosselt. da gibts nämlich keinen schmalen grat alla " geht sich noch aus " und " jetzt ists z'spät". nein nein nein. da kommt erst ABS, ESR, 4WD, und das ganze andere BI - PA - PO. ich mein also den ganzen technischen firlefanz. drauf geschissen.

Sasch ich doch. Hast recht, 47-Kürzel-Dosenritter passe. Aber ein richtiges, altes Rennauto fahren, macht halt auch Spass. Un da ist auch nix mehr mit Elektronik. Oder Firlefanz. Nacktes Eisen und so.

Dahalts den Kübel oder ned. Alter Ö-Ring, Boschkurve, downhill, 160,
jo ned vom Gas, oder goot behüt bremsen. Da red ma vom Leben.
Dazwischen ein bissi Wald und Schotter und hüpf in den Fahrerlagerzaun. Das alles in der selben Sonderprüfung.

Spass gibts auch auf 4 Rädern, mehr wollt ich ned sagn, 9ke:mrgreen:

und das ganze ohne airbag/ABS/ESP/ORF/ASR/etc. ;)

leider gibts nicht viele solche autos.

irgendwo hab ich noch das link herumliegen, wo alle topgear folgen zum download bereitliegen, wenn mir je das wieder unterkommt, interesse, oder kennst das schon? 9ke

Zurück
Oben