Sex und Motorrad

also mein Bike am Hauptständer wirft so schnell nix um - wobei der Begriff Ständer ja wiederum hervorragend ins Sexforum passt.

Nachdem eine Freundin vor Jahren mal eine erotische Geschichte von einer Schnackselei auf einem fahrenden Motorrad gelesen hat gabs mal den Versuch das auch selbst auszuprobieren.

Selten etwas so unerotisches und verkrampftes und vor allem auch nicht ungefährliches erlebt. War die Location-wahl schon nicht einfach, schliesslich muss man mal eine möglichst lange gerade Strecke finden mit kaum bis gar keinem Verkehr, breit genug für den einen oder anderen Schlenkerer und vor allem ohne Gegenverkehr.

Durch Zufall ein aufgelassenes Flugfeld in Nö gefunden wo sich sonst die Modellbauenthusiasten treffen. Dann die Frage wie den Coitus vollziehen - wir haben uns dazu entschlossen sie am Tank am Rücken ich normal sitzen - einführen sollte man auch tunlichst vorher - dann gibts da das Problem daß 2 Räder das Manko haben erst ab einer gewissen Geschwindikeit eine einigermassen vernünftige Stabilität aufbauen um sagen wir mal kurze Stösse auch zu verkraften und da wird Frau am Rücken liegend verständlicherweise auch schnell nervös wenn das Gefährt mit 40-60 durch die Gegend rauscht (mag sich nicht nach viel anhören selbsttest macht schlau) -
Ich bin sicher nicht das Wunder in Ausdauer und Standfestigkeit aber selbst die angeblich 2km lange Startbahn ist für einen Quickie einfach zu kurz also auch Kurven einplanen - wir und das sag ich gern ehrlicher und warnenderweise habens nach einem fast Umfaller und einem sehr schönen Pendler nach 2 Versuchen bleiben lassen.
Würd ich auch jedem anderem Empfehlen also das nächste Mal wenn wieder einer das EasyRider-Schnacksllied zum Besten gibt vergesst nicht zu fragen wie sinnvoll das war oder ob ers auch nur gelesen hat.

So ich hoff das war genug Sex und Motorrad-Kontext. ;-)

@mr lee - in der Favoritenstrasse nach dem Südtiroler Platz gabs gegenüber der Tankstelle eine Firma die allerlei Fungeräte verliehen hat quads, trikes. mini-bikes etc - ob die noch an der selben Adresse sind weiss ich nicht.

Prinzipiell machen die Dinger aber nur Spass im Gelände deswegen eher bei google nachsehen da gibts auch in Ö öfter geführte Touren.

Zum nur ausprobieren hatte die 2rad-Börse früher auch mal 2 Suzuki-Quads bei diversen Veranstaltungen am Flugfeld in Aspang

wir haben uns dazu entschlossen sie am Tank am Rücken ich normal sitzen - einführen sollte man auch tunlichst vorher
Bei Purzelmaus stelle ich mir die Stellung anders vor: *Kopfkino ein* Sie ohne Hose vorn, Mann ohne Hose hinten! Sie fährt und man hält sich nur fest! *Kopfkino aus*

*Kopfkino zweites Mal ein* Du lässt Purzelmaus bissl rumfahren oder fährst halt eine Tour mit ihr, bis sie ordentlich nass ist (wie sie ja selbst schon beschrieben hat) und nimmst sie dann, wenn die Enduro steht auf eben jener! *Kopfkino aus*

So! Nu isses passiert! :mauer: Jetzt brauch ich nix mehr ein oder ausschalten! :roll: :confused: :mauer: *Beschwörungsformel ein*Los, werd wieder kleiner, schlaff, nu mach schon, das ist nicht lustig, . . .

:shock: gerrykin!! :respekt: Hätte ich mich nie getraut!!

Wer will mal mit mir Endurofahren?
...:confused: jetzt ist mir Benno zuvorgekommen...:mauer: Hast Lust auf nen dreier???:mrgreen:

Übrigens: das mit der Schilu... shulilett... den Konturen mit der Enduro... ich weiß nicht. Ich denke eher, dass man darauf schlechter zu sehen ist. Oder hast du inzwischen ein Windschutzschild von einer Gold Wing dran??

Meine Dakar ist jedenfalls zwar hoch, aber genau so schmal wie ich, und von daher werde ich gerne mal übersehen!
Der Vorteil ist mMn eher, dass ich selbst durch die erhöhte Sitzposition besser bzw. weiter vorraus sehen kann.

Und nochmal zum ficken: auf einem Trike könnte ich es mir auch während der Fahrt vorstellen...:mrgreen:

@mister-x ich verbuchs heut mehr unter blödheit als respekt aber mit 19-20 war man wie man so schön sagt noch "vü deppert" und ausprobiert hat man auch fast jeden blödsinn.

Und nochmal zum ficken: auf einem Trike könnte ich es mir auch während der Fahrt vorstellen...:mrgreen:
Klar! :nono: Du und Purzelmaus hinten, während ich fahre! :nono: Is´ nich´!!! :confused: :mrgreen:

Nur weil das Ding schwer kippt, heißt es noch lange nicht, dass es darauf auch bequem zum Ficken ist (während der Fahrt)! Wenn man steht, könnte man ja im angehängten Wohnwagen ficken! :mrgreen: Alles schon gesehen! Klick hier oder hier!

So ähnlich wie das schwarze Trike am zweiten Verweis, sieht übrigens mein Trike auch aus! Nur den Strandkorb habe ich GsD nicht!
Und lackiert isses auch anders! :mrgreen:

Aber einen Anhänger könnte ich mir noch drantypisieren lassen! Dann geht die Fickerei aber los! :mrgreen: (Sonst verwässern wir wieder den Thread!)

@mister-x ich verbuchs heut mehr unter blödheit als respekt aber mit 19-20 war man wie man so schön sagt noch "vü deppert" und ausprobiert hat man auch fast jeden blödsinn.
Ach ja, damals... *schwelg*! Ich habe in Ermanglung einer adäquaten Partnerin andere Dummheiten auf dem Mopped gemacht, z.B. fahren im Stehen auf der Sitzbank oder mit gekreuzten Händen...:roll: ! Gab auch einen guten Kick... damals...;)

Benno, den "Strandkorb" hätte ich dir auch nicht zugetraut... ansonsten::daumen:
PS: (ach, das heißt ja jetzt kw...) mit purzelmaus wechseln wir uns einfach dann ab. Ein Trike wollt ich auch schon immer mal fahren!!) :cool:

also ich sehe keinen zusammenhang zwischen sex und motorrad wie eben schon erwähnt wurde schon alleine der sicherheit wegen nicht.
und ausserdem wenn ich daran denke wie verfilzt meine haare sind wenn ich eine längere strecke fahre müsste ich angst haben das mich der nächste friseur nur *aufreisst* damit er meine mähne mit den rasierer abscheren kann.
das einzige was an der sache vielleicht geil ist, ist der gedanke der freiheit unabhängigkeit die man verspürt wenn man mit dem bike unterwegs ist.
die nebenwirkungen sind dann eventuell noch das einem der hinterteil von der langen fahrt und das handgelenk vom gasgeben weh tut :D
lg RedEnergie

und ausserdem wenn ich daran denke wie verfilzt meine haare sind wenn ich eine längere strecke fahre müsste ich angst haben das mich der nächste friseur nur *aufreisst* damit er meine mähne mit den rasierer abscheren kann.
Tut mir leid, dem kann ich nicht folgen! Ich kenne mehrere MotorradfahrerInnen und Sozia, mit langen und/oder dichten Haaren, die auch bei längeren Touren danach keine Glatze scheren mussten!

Waschen und pflegen soll da ungemein helfen! :mrgreen:

Aber wenn Du Angst um Deine Haare hast, solltest Du besser auch nicht Auto fahren. Die Klimaanlage schadet nämlich auch sehr stark der Frisur! :mrgreen:

Spaß beiseite: auf jeden Fall entgeht Dir was! :mrgreen: :roll: :confused: :mrgreen:

Safer Biken!:mrgreen:

also mit Gummi (im Haar);)

Hab auch lange Haare und die zähm ich mit nem simplen Haargummi:roll:

RedEnergie,mal ganz nebenbei....hast Du schon meine Frage in dem anderen thread an Dich gelesen?

Ich bin bei purzelmaus! (geiler Spruch übrigens!):mrgreen: Auch ich habe längeres Haar und mit nem Gummi drum kann nix passieren.. Ausserdem liegen die Haare ja im Helm (bei mir zumindest)...Haare pflegen/Spülung/Haarkur und alles wird gut! :daumen:

Hatte anfangs ein paar Mal nach einer längeren/rasanteren Fahrt auch Rücken/Nackenschmerzen, aber die sind im Vergleich zum Feeling beim Motorradfahren pipifax! Ich denke, dass man/frau das so pauschal nicht bewerten kann, wenn sie/er noch nicht gefahren ist! :daumen: In diesem Sinne....redenergie ---> versuch's mal (mitfahren?) und du wirst sehen, es ist einfach nur GEIL! :mrgreen:

Hatte anfangs ein paar Mal nach einer längeren/rasanteren Fahrt auch Rücken/Nackenschmerzen,
Die sind nix gegen die Schmerzen in den Oberarmen und den Händen, die noch auf Dich zukommen, wenn Du selber fährst! :mrgreen: Übrigens wurscht, wie rasant! :mrgreen:

Aber der Spaß . . . :mrgreen: Und vor allem der Sex . . . :daumen: :mrgreen:

Die sind nix gegen die Schmerzen in den Oberarmen und den Händen, die noch auf Dich zukommen, wenn Du selber fährst! :mrgreen: Übrigens wurscht, wie rasant! :mrgreen:

Aber der Spaß . . . :mrgreen: Und vor allem der Sex . . . :daumen: :mrgreen:

...naja kann nur als Sozia mitreden...aber ich glaube die Muskelschmerzen (egal wo!) entschädigen fürs Feeling dabei! Meine Meinung...:daumen: Und wie ich mich freu mal selbst den Schein zu machen! :mrgreen:

ich bin 16 jahre lang selbst in ganz europa auf den bike unterwegs gewesen, was ich eigendlich damit meinte ist, das ich wahrscheinlich zu gemütlich geworden bin.
möchte keine rücken oder handgelenkschmerzen mehr und leider ist motorradfahren nicht mehr so toll wie zu meiner anfangszeit.
klar juckts mich im sommer wenn motorräder an mir vorbeifahren.

erstens muss man angst haben das der führerschein pfutsch ist wenn man das tempolimit nicht einhält und ausserdem ist es ziemlich gefährlich auf 2 rädern wegen dem erhöhten verkehrsaufkommen und man leider der schwächere auf zwei rädern ist.
und seit ich mir hasenohren am helm geklebt habe meinte meine tochter das ich nicht mehr in der nähe ihrer schule auftauchen soll*zwinker*

das mit den haaren sollte nur ein scherz sein das es haarkuren ect.. gibt ist selbst schon zu mir durchgedrungen meine lieben :))

lg RedEnergie

ich bin 16 jahre lang selbst in ganz europa auf den bike unterwegs gewesen, was ich eigendlich damit meinte ist, das ich wahrscheinlich zu gemütlich geworden bin.
möchte keine rücken oder handgelenkschmerzen mehr und leider ist motorradfahren nicht mehr so toll wie zu meiner anfangszeit.
klar juckts mich im sommer wenn motorräder an mir vorbeifahren.

erstens muss man angst haben das der führerschein pfutsch ist wenn man das tempolimit nicht einhält und ausserdem ist es ziemlich gefährlich auf 2 rädern wegen dem erhöhten verkehrsaufkommen und man leider der schwächere auf zwei rädern ist.
und seit ich mir hasenohren am helm geklebt habe meinte meine tochter das ich nicht mehr in der nähe ihrer schule auftauchen soll*zwinker*

das mit den haaren sollte nur ein scherz sein das es haarkuren ect.. gibt ist selbst schon zu mir durchgedrungen meine lieben :))

lg RedEnergie
ps. purzelmaus ja habe ich gelesen und heute auch die zeit darauf zu antworten

Hallo, allso ich hab auch gute erfahrungen mit Motorradfahren gehabt. Ich bin bis jetzt 3 mal von Bekannten / Verwanten mitgenommen worden und jedesmal hab ich schon auf dem Motorrad einen Orgasmus bekommen. Die Fahrer haben wohl immer etwas mitbekommen und nach der Fahrt haben Sie mich mehr oder weniger freiwillig genommen.
Allso ich bin vom Motorradfahren begeistert.

Gruß
Josie

Zurück
Oben