Sex und Motorrad

die formel 1 war vielleicht vor 50 jahren mal interessant als die zuschauer noch direkt an der strecke stehen durfen und noch nicht alles mit werbung zugepflastert war und die hälfte aller rennen durch "schieberei" entschieden wurde und heinz prüller nocht nicht stundenlang über ein paar tausendstel sekunden diskutiert hat ;)

aber das von mir gepostete "auto" hat schon was von SEX :)

Jap das Ding hat schon ne Sexy seite aber es ist und bleibt ein AUTO

Hä?

Ich dachte Du könntest Englisch und hättest den Film gesehen?!?:roll:

Oder hab ich mich total verhört?:oops: :shock:

Nein, nein! Ich spreche schon sehr gut Englisch...das Video aber klappt bei mir nicht (habe es sogar seperat downgeloadet), habe nur die Bilder gesehen. Wenn du das Auto meist mit den 29000 Pfund..nun das ist nicht mein Fall... :daumen: Aber wenn dir das gefällt, gut! :daumen:

:mrgreen:
Die Rakete ist ja der Wahnsinn!!!:mrgreen:

"!I´m an alien!" Der Typ wird nie wieder in seinem Leben einen Orgasmus beim Sex haben, der an diese Fahrt ranreichen kann! Niewieder!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer gibt mir 29 000 Pfund?:p :cool: :p

leider ist das video dass man runterladen kann nicht komplett - in dem google-video-link sieht man noch wie ein fahrer das teil über einen rundkurs heizt und dabei schnellere rundenzeiten als ein porsche carrera gt (halbe million pfund!) erzielt.

mit dem gefährt lässt man ALLES was auf unseren straßen mit zulassung unterwegs ist stehen (egal wie teuer) und auch so manchen professionellen rennwagen ohne jede straßenzulassung. allerdings wäre fester haarspray von vorteil ;) :shock:

ein paar zitate:

"The Atom is fast on an entirely new level. I have never, ever driven anything that accelerates so fast."

"If anything this car is even more impressive in the bends than it is in a straight line. Anyone who wants to know how a car should behave should drive one of these. This is driving nirvana."

"Over the years I've flown F15 fighters, done power slides in airboats, straffed the desert from helicopter gunships, but for sheer ecitement this thing is off the scale."

:affe:

für mich maximal purer sex erotik definiert sich (für mich) ziemlich anders
Bist Biker? :mrgreen:

9 Seiten in nicht mal 24 Stunden? :mrgreen: Biker haben anscheinend viel zu Sex zu sagen; insoferne hat sich Purzelmausens Aussage, Biker kommen auch bei Treffen ziemlich schnell auf´n Punkt, wohl schon bestätigt. :mrgreen:

Ich bin ja nu kein echer Biker, dazu fehlt mir das Bike; gibt halt keins (bzw. ich habe keines gefunden), dass mein Gewicht und das meiner Frau zusammen als zulässiges Frachtgewicht erlaubt (nur ich habe bei meiner Suche ca. 180 kg gewogen :confused: ). Nu bin ich Triker! :mrgreen:

Vom Gefühl her sicher mit´m Biken vergleichbar, aber vom Fahren her, ganz, ganz anders. Und auch mit´m Autofahren nicht vergleichbar.

Handgas wie beim Motorrad, Kupplung und Fussbremse wie beim Auto, Handschalthebel aber links unterhalb des Sitzes, Handbremse rechts unterhalb. 50 PS und bis zu 135 km/h schnell (gut, ja - bergab und Rückenwind; ~ 125 km/h sind realistischer), aber so ca. 70-80 km/h ist die Supercruisegeschwindigkeit!

Ach ja, das hat schon was! Is´ übrigens das ganze Jahr angemeldet! :mrgreen: Also das ganze Jahr über die Möglichkeit, über Sex und Erotik zu schreiben! :mrgreen: :) :p :mrgreen: :p :mrgreen:

Benno

schön dass Du als Triker den Kreis der Biker erweiterst ;) :mrgreen:

@Tommy
ich muß nicht wirklich Deinen Geschmack teilen, oder? ;)

@Benno auch mit einigem Gewicht muss man aufs biken nicht verzichten - auch eine Goldwing ist dafür nicht unbedingt notwendig.

Bei mir warens kleine Fahrwerksmodifikationen härteres Gabelöl härtere Federn und dann wäre sogar ein Soziusbetrieb möglich.

Nur steh ich nach einem heftigen unverschuldeten Hoppala inkl. Freundin heute auf dem Standpunkt - das ich die Verantwortung für einen Sozius nicht mehr übernehmen will.

Nur steh ich nach einem heftigen unverschuldeten Hoppala inkl. Freundin heute auf dem Standpunkt - das ich die Verantwortung für einen Sozius nicht mehr übernehmen will.
Nach dem ich das Trike nun habe, kann ich sagen, dass es weitaus ungefährlicher ist, damit rumzufahren.

1. Du wirst besser gesehen, weil Du "breiter" daher kommst.
2. Deine Geschwindigkeit wird nicht unterschätzt. Weil´s natürlich auch nicht so schnell geht!
3. Da ich sozusagen mit Stützrädern fahre:mrgreen: , ist ein Umfallen nicht möglich.
4. Keine Eintragungen nach Modifikationen nötig, weil Modifikation unnnötig! :roll:

Und mehr Spaß macht´s mir normalerweise schon, wenn jemand hinten drauf sitzt! :mrgreen: Ausserdem müsste ja sonst das Thema eigentlich "Wichsen und Motorrad" heißen! :mrgreen: *duck und schnell weg*

:engel:

1. Du wirst besser gesehen, weil Du "breiter" daher kommst.
2. Deine Geschwindigkeit wird nicht unterschätzt. Weil´s natürlich auch nicht so schnell geht!

Da stimm ich Dir mal aus Bikersicht vollkommen zu!

Diese beiden Punkte sind auch der große Vorteil einer Enduro!

Du sitzt hoch und aufrecht und hast eine enorme Sillouette (unterstützt durch die Handprotektoren) und wirkst trotz normaler Geschwindigkeiten beinahe furchteinflößend....Die Geräuschkulisse wirkt da noch unterstützend.
Zu Zeiten meiner Straßenmaschinen war das "Vorfahrt genommen!" absolut an der tagesordnung .......und nu?
Nix mehr!;) :mrgreen:

@benno also ich bin zwar nur zweimal trike gefahren aber gerade trike neigen gern zu kippen bei klassischen Reaktionen wie schnelles Gegenlenken - haben da ein ziemlich ähnliches Verhalten wie Quads.

@purzel und benno.

So breit wie ich daherkomm ist weder ein Trike noch eine Enduro notwendig, wenngleich auch ich mal mit einer xt350 und xtz660 angefangen hab. Das mit der Geräuschkulisse ist etwas das du dir in Wien auch schnell abgewöhnst da es in den letzten Jahren auch empfindlich teurer geworden ist hörbar zu sein.

@gerrykin: mit 330er reifen (natürlich vorn :daumen: ) hat sich das problem des nicht gesehen werdens natürlich erledigt :mrgreen:

und lauft so schön gradaus nur mitn´abbiegen tut ma sich a bisserl schwerer.

@benno also ich bin zwar nur zweimal trike gefahren aber gerade trike neigen gern zu kippen bei klassischen Reaktionen wie schnelles Gegenlenken - haben da ein ziemlich ähnliches Verhalten wie Quads.
Quads kippen leichter, weil der Schwerpunkt unverhältnismäßig viel weiter oben liegt. Ich habe es trotz einigen Versuchen auf einer abgesperrten Piste noch nicht mal geschafft eines meiner Hinterräder anzulupfen! :confused: :mrgreen:

Wegen der Fliehkraft in engen oder schnellgefahrenen Kurven empfiehlt sich aber ein "Hineinlegen" in die Kurve ähnlich wie beim Seitenwagenfahren!

Ein Tag am Trike lässt daher bei vielen Kurven ganz schön dicke Oberarme zurück! :mrgreen:

Wheelie schaffe ich leichter als Kippen! :mrgreen:

@purzel und benno.

So breit wie ich daherkomm ist weder ein Trike noch eine Enduro notwendig, wenngleich auch ich mal mit einer xt350 und xtz660 angefangen hab. Das mit der Geräuschkulisse ist etwas das du dir in Wien auch schnell abgewöhnst da es in den letzten Jahren auch empfindlich teurer geworden ist hörbar zu sein.
Hörbar bin ich gar nicht so! :mrgreen: Und nach Aussagen einiger, passe ich recht gut zu meinem Trike! :mrgreen: Von wegen der Breite und Tiefe! :mrgreen:

Ist ja mal wieder witzig wohin sich der Dialog hier verschiebt:mrgreen: :mrgreen:

Im Erotikforum wird´s total technisch (obwohl...da könnte man sicher mit ein paar physikalischen Formeln und Gesetzen noch einen drauflegen;) :mrgreen: )
Und in der Realität........geht jedes Gespräch innerhalb von Minuten ums Ficken!:cool: :mrgreen: :mrgreen:

Ich könnt mich grad so wegwerfen:mrgreen: :mrgreen:

um mal das Thema wieder auf das böse Wort mit S.. zu lenken......Es ist wirklich so, dass man auf einer Enduro ficken kann und sie erstaunlich gelassen die Stöße hinnimmt und ganz sicher nicht vom Seitenständer kracht. Tja, wieder ein Vorteil der Schlammoppeds....lange Federwege, richtige "Betriebshöhe" und gute "Standfestigkeit":shock: :mrgreen:

Wer will mal mit mir Endurofahren?;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

weiß jemand eine adresse in wien wo man quads ausborgen kann? ich würds gern mal ausprobieren nächsten sommer.

Ich könnt mich grad so wegwerfen:mrgreen: :mrgreen:
Wirf Dich vor mich! :mrgreen:

Wer will mal mit mir Endurofahren?;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich, ich, ich! Wenn Du im Sommer wirklich durch Österreich kommst! :mrgreen:

Und wegen dem Drüber-reden: wir weichen halt geschickt aus, damit der Schwanz bei der Vorstellung mit Dir oder Dich sehend und . . . nicht zu steif wird.

Kopfkino aus!
"Aus!" hab ich gesagt!
Wirst Du wohl!

Zurück
Oben