Sex und Motorrad

@blue_dreamer: Gibts schon... aber nicht überall. Mußt du mal im Internet recherchieren...! Bei uns gibt es einen ausschließlich für Motorräder. Der ist aber leider sehr klein und außerdem Schweineteuer.

...wobei ich dazu anmerken darf: wer leiht einem den sein (heiß) geliebtes Motorrad zu Übungszwecken? Meine Mum würde es sicherlich tun, sie hat aber keins...und ob mein Freund mir dafür seine geliebte Maschine leiht..ist fraglich. Aber gut zu wissen, dass es solche Übungsplätze gibt! :daumen:

...wobei ich dazu anmerken darf: wer leiht einem den sein (heiß) geliebtes Motorrad zu Übungszwecken? Meine Mum würde es sicherlich tun, sie hat aber keins...und ob mein Freund mir dafür seine geliebte Maschine leiht..ist fraglich. Aber gut zu wissen, dass es solche Übungsplätze gibt! :daumen:

ich würd mal ein (kein spass) moped probieren du hast gesagt du bist "nur" rad gefahren dies ist deine einzige zweiraderfahrung

im sinne von schritt für schritt versuch doch mal ein moped und guck mal wie es dir im verhältnis linke hand kuppeln rechte hand gas geben - bremsen einerseits mit einer hand andererseits mit einem fuss und vor allem in den kurven geht

schnell fahren ist nicht das thema - stehenbleiben ist gefragt und muss geübt werden

springen kannst du auch erst wenn du gehen kannst

gehen wenn du stehen.....usw

@ franzl

Gute Aussage. Aber ich traue mir das doch (ein wenig) zu, sonst würde ich es gar nicht erst in Erwägung ziehen und eben nur mitfahren. Aber der REIZ liegt darin mal allein aufs Moped zu steigen und die Kurvenstrecken selbst zu fahren. Deshalb habe ich mir vorgenommen es auszuprobieren und eben den Schein zu machen. Kann sein, dass ich scheitere/Angst bekomme oder sonst was...aber der Wille ist auf alle Fälle da...und meine Begeisterung fürs Motorradfahren momentan ungebrochen! :daumen:

Es gibt einen Übungsplatz für Motorrader in Wien der i sag jetzt mal von der Polizei betrieben wird (ist aber gegen voranmeldung auch öffendlich nutzbar) allso da kann man Training unter anleitung erfahrener (polizei)Fahrtrainern machen.
Wer will kann mir ja ne PN senden und ich kann da kontakt herstellen.

Es gibt einen Übungsplatz für Motorrader in Wien ....
...und hin fährt sie mit dem Motorrad!? :mrgreen: Old Germany-Wien... gutes Stückchen!!
Und was ist mit SEX?? (Um mal wieder zum Thema zu kommen!)

also motorrad und sex vergleichen?

ich bin nur froh das ich beim mototrad fahren mehr denke als beim sex, sonst würd ich schon irgendwo auf einer mauer kleben wie die fliegen auf dem viesier von Blue. :mrgreen:
aber mit dem richtigen bike eine geile kurvenreiche passtrasse raufzuheizen hat schon gewisse paralelen zum sex.
fahr jetzt seit 18 jahren motorrad und weiß sicher wovon ich rede.

und das frauen die besseren motorradfahrer sind, darüber läßt sich streiten. gibt sicher wie überall da und dort ausnahmen und man kann das sicher nicht veralgemeinen.
wobei ich sagen muß das ich eine ex von mir sicher zu den ausmahmen zähle, die hatte ihre 9er ninja im griff wie selten jemand, und ließ am ring auch schon mal so manchen mann ins auspuffrohr schauen.

...und hin fährt sie mit dem Motorrad!? :mrgreen: Old Germany-Wien... gutes Stückchen!!
Und was ist mit SEX?? (Um mal wieder zum Thema zu kommen!)
Die haben da Motorräder mit denen Man/Frau üben kann
Naja die Beamten die dort Trainer machen sind ganz nette und dem:poppen: sicher ned abgeneigt :mrgreen:

@ purzelmaus comment: This I underline also!:daumen:

@ tommy

Formel1 Autos/Rennen sind nicht meins...Sorry! Hat mich noch nie gereizt und anschauen im Fernsehen tu ich's auch nicht....:(

@blue, auf jedem ÖAMTC Platz kannst üben und sogar motorräder ausborgen ... als ÖAMTC Mitglied ists natürlich billiger

Formel1 Autos/Rennen sind nicht meins...Sorry! Hat mich noch nie gereizt und anschauen im Fernsehen tu ich's auch nicht....:(

das ist kein formel 1-auto! das ist ein "normales" straßenauto!

ich geb dir recht was die formel 1 betrifft :daumen:

@blue, auf jedem ÖAMTC Platz kannst üben und sogar motorräder ausborgen ... als ÖAMTC Mitglied ists natürlich billiger
Bloß, das b_d nicht aus Ö ist und es schwer sein wird, in D einen ÖAMTC zu finden...:mrgreen:

Bloß, das b_d nicht aus Ö ist und es schwer sein wird, in D einen ÖAMTC zu finden...:mrgreen:

YES! :daumen: Ein wahres Wort! Nicht jeder schaut sich das an was neben meinem Nick/Avatar steht! :mrgreen:

@ Tommy

Nun denn dann haben wir ja was gemeinsam....viele stehen hierzulande auf Formel1 schauen...ich begreif das nicht so ganz.....aber jedem das seine!

YES! :daumen: Ein wahres Wort! Nicht jeder schaut sich das an was neben meinem Nick/Avatar steht! :mrgreen:

@ Tommy

Nun denn dann haben wir ja was gemeinsam....viele stehen hierzulande auf Formel1 schauen...ich begreif das nicht so ganz.....aber jedem das seine!

Naja vielleicht ladet Dich ja mal jemand ein nach Wien und dann kann man ja so nen übungstag organisieren :) :)

Die Rakete ist ja der Wahnsinn!!!:mrgreen:

"!I´m an alien!" Der Typ wird nie wieder in seinem Leben einen Orgasmus beim Sex haben, der an diese Fahrt ranreichen kann! Niewieder!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer gibt mir 29 000 Pfund?:p :cool: :p

Hä?

Ich dachte Du könntest Englisch und hättest den Film gesehen?!?:roll:

Oder hab ich mich total verhört?:oops: :shock:

Zurück
Oben