Sex von und mit älteren menschen

S

Gast

(Gelöschter Account)
beim stöbern im net sieht man ja so allerhand.
;)
unter anderem auch viele sex-seiten
mit menschen ab 50, 60 oder noch mehr an lebensjahren.

dabei entdecke ich, das es gar nicht wenige sind,
die sich durchaus lustvoll nackt und voll in action präsentieren.

egal ,wie sie aussehen mögen.

es gibt gay seiten und hetero und so wo sich die manchmal wirklich schon recht alten leute noch mal so richtig die volle lust geben,
das finde ich einfach klasse. :daumen:

ich als auch schon 57er
finde das natürlich sowieso ganz toll und auch ermutigend.

und gar nicht peinlich ...
:D

wie geht es euch damit?

Ich finde es voll ok! Meine Frau könnte auch wieder bissl mehr in die Richtung frivoler vertragen! Ist schon über 50! Aber manchmal :mauer: !

GsD ist man heute in unseren Breiten mittlerweile ein bissl toleranter. Auch gegenüber dicken Menschen oder Behinderten. Aber es gibt auch noch viel zu tun und aufzuklären.

Aber ich denke, der Weg ist der richtige!

Benno:engel: , mit 41 Jahren selbst auch am Weg älter/alt zu werden. Auch wenn das Hirn manchmal noch 20 ist bzw. sein will! :mrgreen:

warum sollen ältere semester nicht lusvoll sex haben. ich gehöre auch schon dazu 50+.
ab wann gilt man alt, für 20 jährige sind schon 30er alt usw. aber ich persönlich sehe lieber nacktbilder von jüngeren menschen. ;)

ja klar sind die jüngeren "schöner"

das weiss ich auch..

aber wenn du genau hinsiehst,
dann wirst du in den augen und im ausdruck der älteren
viel mehr freude und lust entdecken
find ich

naja das mit dem 20 im hirn. :p

ich weiss schon... :roll:

aber meist sieht man das nur selbst so... :mauer:

je älter ich werde umso schöner wird der sex!
ich bin total gelöst und sehr experimentierfreudig. für dieses hat man jetzt zeit, solange kinder im haus sind hat man nicht die zeit und lust dazu!
mein rezept für ein glückliches, befriedigendes sexleben:öfters mal den partner wechseln und nicht zusammenbleiben wenn es eh schon rundherum nicht mehr stimmt!

öfters mal den partner wechseln und nicht zusammenbleiben wenn es eh schon rundherum nicht mehr stimmt!

:daumen:
naja,
das ist natürlich theoretisch tatsächlich eine schöne sache,
die ich auch gerne täte.
:D taterte.

aber wie man bei udo jürgens sieht,
ist das auch kein konzept für echte zufriedenheit
bei längerer lebensdauer :mrgreen:

:daumen:
naja,
das ist natürlich theoretisch tatsächlich eine schöne sache,
die ich auch gerne täte.
:D taterte.

aber wie man bei udo jürgens sieht,
ist das auch kein konzept für echte zufriedenheit
bei längerer lebensdauer :mrgreen:

ich meine natürlich im alter passende partner und nicht halb so alte!
ich hab jetzt meinen dritten festen. mit fast 60 ist das doch ok oder!

sehe ich auch so..die technik ist halt doch die bessere ...bin auch schon 44 j. jung :daumen: :daumen: ..nur weiter so :poppen:

ob jung oder alt - dick oder dünn - tussi oder macho -anfänger oder antiksperling(oidspotz) -

is doch alles schmonzes wenns geil ist ist,s geil egal welches von oben zutrifft

ich meine natürlich im alter passende partner und nicht halb so alte!
ich hab jetzt meinen dritten festen. mit fast 60 ist das doch ok oder!

ja natürlich wie mann sieht:
mehr zusatz-info hilft immer :D :daumen:

:shock: Bin ich hier im Forum mit meinen 25 Jahren die jüngste oder waaaas???? :mrgreen:

Ach übrigens wieso sollten ältere Menschen mit 50,60 und höheren Alters keinen Sex mehr haben?? Auch im Altersheim solls ja noch tlw. zugehen was das betrifft.. hab ich mir von einer Freundin erzählen lassen, die dort arbeitet. :eek:) Wenns die Potenz noch erlaubt, wieso nicht!?

:shock: Bin ich hier im Forum mit meinen 25 Jahren die jüngste oder waaaas???? :mrgreen:

Ach übrigens wieso sollten ältere Menschen mit 50,60 und höheren Alters keinen Sex mehr haben?? Auch im Altersheim solls ja noch tlw. zugehen was das betrifft.. hab ich mir von einer Freundin erzählen lassen, die dort arbeitet. :eek:) Wenns die Potenz noch erlaubt, wieso nicht!?

:daumen: :daumen:

das denke ich auch ;)

als ich 14 war , da war eine 25erin eine alte frau..

du wirst noch sehen,
das mit dem alter ist so eine art live-paralellogramm: :daumen:

je älter du wirst, desto gleicher werden dir die mit-alternden...

als potentielle sexparterInnen

ja -- als 60er freust du dich auch über eine lustvolle 60erin :poppen:

Jo aber was den Sex betrifft bleibe ich lieber bei den Gleichaltrigen! Könnte mir nicht vorstellen mit einem ab 40 Sex zu haben. Natürlich wenn ich dann selbst älter bin, ist es was anderes.

Na dann versuche es mal mit mir, bin sogar schon fast 45j. jung :daumen:

<---Inbox, wenn du willst :poppen: :anspritzen:

Im Prinzip ist nichts einzuwenden, wenn sichs jemand vorstellen kann. Ich hab aber geschrieben, dass ich mir Sex mit Männern ab 40 nicht vorstellen kann!!! Wieso schreibst mir dann, dass ichs mit dir versuchen soll, wenn du schon 45 bist? :fragezeichen:

Zurück
Oben