Sex von und mit älteren menschen

Im Prinzip ist nichts einzuwenden, wenn sichs jemand vorstellen kann. Ich hab aber geschrieben, dass ich mir Sex mit Männern ab 40 nicht vorstellen kann!!! Wieso schreibst mir dann, dass ichs mit dir versuchen soll, wenn du schon 45 bist? :fragezeichen:

:mrgreen:

he he war doch nur Spaß, beruhige dich wieder *gg*

bin eh beruhigt...

war ja nur ein Hinweis, dachte hast was missverstanden!

so und hiermit verabschiede ich mich für heute, hab dienstschluss!

Meine meinung:

Das alter ist eine zahl auf einem fetzen papier.
Ich lass mein leben nicht durch ein stückerl toten baum bestimmen oder was irgendwer drauf gschriebn hat.

bin 22... na und? mal benehm ich mich mal wie 50... mal wie 15...

ich bin wer ich bin, was ich war und der ich sein will - nicht was irgendwo steht.

das wars schon wieder :)

Im Prinzip ist nichts einzuwenden, wenn sichs jemand vorstellen kann. Ich hab aber geschrieben, dass ich mir Sex mit Männern ab 40 nicht vorstellen kann!!! Wieso schreibst mir dann, dass ichs mit dir versuchen soll, wenn du schon 45 bist? :fragezeichen:

wirklich wissen wirst Du es aber erst wenn Du es mit dem (hoffentlich) richtigem probiert hast! :winke:

Take care

also ich find es nicht schlecht wenn auch die älteren semester noch sex miteinander haben.:lol:
ausserdem sind ja oft ganz tolle reife frauen dabei ,bei denn ich es mir auch überlegen würde.:poppen::anspritzen:

Ich weiß nicht. Im Augenblick kann ich es mir nicht vorstellen, Sex mit einem Mann zu haben, der 25 oder noch mehr Jahre älter ist als ich (er wäre dann 50 - die Älteren mögen mir verzeihen). Schließlich könnte er mein Vater sein ......

Aber wer weiß, was mir noch so alles widerfährt ....

Im Augenblick kann ich es mir nicht vorstellen, Sex mit einem Mann zu haben, der 25 oder noch mehr Jahre älter ist als ich (er wäre dann 50 [...] Aber wer weiß, was mir noch so alles widerfährt ....
Na, wenn nicht jetzt, wann dann - mit 50 ist die Chance dafür
schliesslich noch viel kleiner, als jetzt *gg*

Servus,
SlowFox

macht mir die sexuelle betätigung immer noch viel spass. natürlich hat sich die qualität verändert, doch die lange erfahrung im umgang mit so manchen lustvollen situationen macht sich jetzt sehr günstig bemerk-
bar. allerdings lege ich schon wert darauf, dass meine partnerinnen
auch entsprechende lebenserfahrung in diesen schönen dingen haben
und die lust geniessen können. nur rein-rauss-aufi-obi-vor-zurück ist da nicht. dann gibt´s die schönen stunden.:);):bussal:

...mit 50 schon alt ?
könnte der vater sein .... sie ist aber die mutter meines ....
und es klappt ..... was soll da schlimmes daran ?

also ich hab schon mal de erfahrung gemacht kann es nur empfehlen mit ältere! aba da muss man auch de richtigen finden! also spass machts auf jeden fall und mal lernt immer wieder was!

Zurück
Oben