Sex vor Publikum

Es hat schon etwas besonderes, z.B. beim "edging" ( ""die Aufrechterhaltung eines hohen Maßes an sexueller Erregung über einen längeren Zeitraum, ohne dass ein Höhepunkt erreicht"" ) einem auserwählten Publikum vorgeführt zu werden ( BDSM-Club)

Manchmal kaum zu glauben, zu was Frauen in solch einem "trance-Zustand" alles bereit sind, um endlich einen erlösenden Orgasmus zu bekommen.
Stimmt zu 100%
 
Hatte ich öfters und will ich immer wieder. Klar, das das nur vor Interessierten geht.
Wenn ich z.B. gezüchtigt werde, habens auch andere beim Zusehen schon dabei gemacht, finde ich extrem cool.
 
Bin eher eifersüchtig, also hätte ich mir das nie vorstellen können.
Dann wurden wir mal heimlich vom Übernachtungsbesuch beobachtet. Ich habe es bemerkt, meine Frau nicht. Irgendwie fand ich es erregend.
Ein weiteres mal hat uns dann ein Freund von mir beobachtet. Wieder habe ich es bemerkt, habe meine Frau mit Absicht so positioniert, dass er Ihre Brüste in Bewegung super sehen konnte. Ich wurde noch erregter. Und dann wurden wir einmal beim Blowjob beobachtet. Es hat mich super geil gemacht, ich habe den Mann direkt angeguckt, während meine Frau vor mir kniete.
Als ich das dann mal meiner Frau erzählt habe, fand Sie es total doof. Meine Bitte, Sie einmal am Hotelfenster ficken zu dürfen hat Sie als bescheuert abgetan. Leider. Also hoffe ich jetzt immer auf heimliche Beobachter, falls wir in den Dünen Sex haben....
 
Ichliebe es hab es im swingerclub das erste mal etwas komisch empfunden aber danach wurde ich immer geiler

Ich liebe es wenn mich viele Leute egal mann/Frau zuseieht
 
In manchen Swingerclubs ist das möglich. Es gibt Räume, da kann man sich durch Glas oder durchsichtige Spiegel beobachten lassen.


Oder….richtig heiß!!! Ich hatte einmal Sex in einem riesigen Gitterkäfig mit Bett in der Mitte. Wir haben uns darin eingeschlossen und dadurch konnte niemand zu uns. Hammer.
 
Zurück
Oben