Sex vor Publikum

Also ich finde ja dass es eine Frage des Respekts ist, dass man sich schon im Vorfeld versichert dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es jemand mitbekommt, den das stören könnte.

Also um 3 Uhr nachts auf einer Parkbank auf der Donauinsel - okay.
Backstage nach einem Konzert mit der Band - okay.
Ein Ort und eine Tageszeit wo Kinder oder sonstige Leute die jetzt eher problematisch sind herumlaufen - nicht okay

Da wundert es mich nicht, wenn er dein Ex ist. Anstatt sich zu freuen, eine so hübsche und versaute Freundin zu haben , solch blöden Fragen zu stellen.
Überraschend viele Menschen sind genau 0 selbstreflektiert, und wünschen sich dann Dinge, mit denen sie nicht klarkommen.
 
Also ich finde ja dass es eine Frage des Respekts ist, dass man sich schon im Vorfeld versichert dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es jemand mitbekommt, den das stören könnte.
Also um 3 Uhr nachts auf einer Parkbank auf der Donauinsel - okay.
Backstage nach einem Konzert mit der Band - okay.
Ein Ort und eine Tageszeit wo Kinder oder sonstige Leute die jetzt eher problematisch sind herumlaufen - nicht okay
Der Faden lässt sich sicher weiterspinnen. Einschlägig bekannte Strände - auch ok. Und wenn ich mit Kindern unterwegs bin oder anderen Personen, die damit nicht konfrontiert werden sollten oder wollen, gehe ich da gar nicht erst hin.
 
Im Swingerclub beim Ficken mit der Freundin oder anderen Frau find ich es schon geil, wenn andere - 2 oder 3 Personen zusehen. Besonders wenn ein Paar zusieht, das ich zum mitspielen herwinke und wir auch PT machen.
 
Er hat bestimmt zwei Wochen von nichts anderem geredet also hab ich ja gesagt. Er hat dann zugeschaut und sichs währenddessen selber gemacht. Danach war mein Ex nur noch komisch drauf und hat gefragt obs mir besser gefallen hat, weil sein Freund ja viel größer ist usw.
Ja probieren soll man vieles, Hauptsache es gefällt!
 
ich glaub, das ganze stellt man sich in seiner fantasie geiler vor, als es ist - ich habs mir auch immer extra scharf vorgestellt, vor jemand anderem sex zu haben. als es dann einmal im urlaub die möglichkeit dazu gab, in einer versteckten kleinen bucht - hmmm… wie soll ich sagen, war es irgendwie eigenartig und wir habens abgebrochen….
 
Wir gehen zu diesem Zweck in den SC. Das haben wir grade erst begonnen.
Zusehen und zusehen lassen.
Mehr interessiert uns derzeit nicht aber es gibt uns einen feinen Kick den wir eine Weile mitnehmen.
Habs hier ein wenig beschrieben...
Premierenbericht vom UNIQUEx
 
Es hat schon etwas besonderes, z.B. beim "edging" ( ""die Aufrechterhaltung eines hohen Maßes an sexueller Erregung über einen längeren Zeitraum, ohne dass ein Höhepunkt erreicht"" ) einem auserwählten Publikum vorgeführt zu werden ( BDSM-Club)

Manchmal kaum zu glauben, zu was Frauen in solch einem "trance-Zustand" alles bereit sind, um endlich einen erlösenden Orgasmus zu bekommen.
 
Geile Männer mit prallen Schwänzen und Geilheit erfüllen gerne den Wünschen der Frau!
 
Zurück
Oben