Sex vor Publikum

Hatten wir schon hin und wieder auf der Donauinsel. Manchmal provoziert sie gerne die Wixer oder sieht ihnen zu wie sie abspritzen. 😀
 
Hatten es letzte Woche mehrmals. Am Boot, schöne Bucht und lecken, blasen, bumsen an Deck unter freiem Himmel ist einfach herrlich. Zuseher gab es auch immer wieder dabei. Viele haben es ignoriert, manche es sich beim Zusehen selbst gemacht und ein Pärchen hat es auch getrieben so dass wir unsdabei gegenseitig beobachten konnten.
Wir wollten garnicht mehr heimfahren.
 
Hattet ihr es mal wie war es ?

Ich stellen mich vor und eine geile 20 jährige und um uns sind 10 Leute (Swinger oder FKK)
Wenn Du wenig bis keine Erfahrung mit solchen Szenarien hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch .. dass es mit der Erektion nicht richtig klappt.

LG Bär
 
Wir wurden mal beim Ficken von einer Kollegin beobachtet, ich war von hinten stehend am Bumsen als ich sie bemerkt hatte. War mir dann aber egal und hab weitergemacht und abgespritzt.
 
Im Cinema Erotic vor einigen Jahren war eine Ungarin alleine im Kino. Ich setzte mich 2 Plätze daneben. Ich schaute immer wieder zu ihr. Sie hatte einen Rock an und schob ihn höher und fing sich an masturbieren. Nach einiger Zeit stöhnte sie leise. Jetzt machte ich meinem inzwischen harten Schwanz Platz aus der Hose. Ich fing auch zu wixen an. Sie stand dann auf und stellte sich an die Brüstung. Ich ging ihr nach und steckte ihr wortlos den Schwanz von hinten in ihre nasse Fotze. Es waren bald alle Anwesenden Männer um uns. Ich richte sie und würde immer geiler durch die Zuseher. Ich spritzte leider schon nach wenigen Minuten in ihre Möse. Als mein Schwanz weicher wurde zog ich ihn heraus. Da drängten mich die anderen Männer schon weg. Also packte ich meinem Schwanz ein und setzte mich wieder hin.
Haben dann die anderen wenigstens nachgeestoßen?
 
Er hat bestimmt zwei Wochen von nichts anderem geredet also hab ich ja gesagt. Er hat dann zugeschaut und sichs währenddessen selber gemacht. Danach war mein Ex nur noch komisch drauf und hat gefragt obs mir besser gefallen hat, weil sein Freund ja viel größer ist usw.
Meiner Meinung nach muss da alles in der Beziehung passen, sonst ist der Ofen schnell mal aus.
Hab ich selbst schon mal erlebt
 
Sie ist dort.
Das reicht schon denke ich, für die Wixxer.
So in etwa. Dazu noch ein bisschen mit ihren großen Brüsten spielen und geht schon 😉
Muss auch sagen, dass wir da unsere 2 "Stamm-Spanner" haben, die sehr diszipliniert sind und den geforderten Abstand einhalten und auch nichts ausplaudern.
Für andere sind wir eher schwer zu finden weil wir die Abgeschiedenheit bevorzugen.
 
So in etwa. Dazu noch ein bisschen mit ihren großen Brüsten spielen und geht schon 😉
Muss auch sagen, dass wir da unsere 2 "Stamm-Spanner" haben, die sehr diszipliniert sind und den geforderten Abstand einhalten und auch nichts ausplaudern.
Für andere sind wir eher schwer zu finden weil wir die Abgeschiedenheit bevorzugen.
Lässt ihr die Spanner mitmachen oder wichsen die nur?
 
Zurück
Oben