Sex vor Publikum

Ich möchte die Erfahrung auch einmal machen - hat es Euch spaß gemacht?
 
Im Cinema Erotic vor einigen Jahren war eine Ungarin alleine im Kino. Ich setzte mich 2 Plätze daneben. Ich schaute immer wieder zu ihr. Sie hatte einen Rock an und schob ihn höher und fing sich an masturbieren. Nach einiger Zeit stöhnte sie leise. Jetzt machte ich meinem inzwischen harten Schwanz Platz aus der Hose. Ich fing auch zu wixen an. Sie stand dann auf und stellte sich an die Brüstung. Ich ging ihr nach und steckte ihr wortlos den Schwanz von hinten in ihre nasse Fotze. Es waren bald alle Anwesenden Männer um uns. Ich richte sie und würde immer geiler durch die Zuseher. Ich spritzte leider schon nach wenigen Minuten in ihre Möse. Als mein Schwanz weicher wurde zog ich ihn heraus. Da drängten mich die anderen Männer schon weg. Also packte ich meinem Schwanz ein und setzte mich wieder hin.
 
Muss sie wirklich 20 sein?
Ich denke, du solltest dies mit einer erfahrenen Dame versuchen.
 
warum soll sie gedemütigt sein, wenn sie sex will. der lte kann es wahrscheinlich gleich gut oder besser als ein junger.
Warum? Weil es sein Fetisch ist.


:schulterzuck:
Mach Dir bitte selbst ein Bild und das ist nur ein grober Auszug.
"Eklig" in verschiedensten Threads der zentrale Punkt.
Die Notwendigkeit zur Prostitution in sehr jungen Jahren und das Bedienen eines "alten" Kunden, mit körperlicher Unattraktivität (nicht meine Einschätzung, er hat irgendwo einen Thread darüber eröffnet), gehören ebenso dazu.
 
Warum? Weil es sein Fetisch ist.


:schulterzuck:
Mach Dir bitte selbst ein Bild und das ist nur ein grober Auszug.
"Eklig" in verschiedensten Threads der zentrale Punkt.
Die Notwendigkeit zur Prostitution in sehr jungen Jahren und das Bedienen eines "alten" Kunden, mit körperlicher Unattraktivität (nicht meine Einschätzung, er hat irgendwo einen Thread darüber eröffnet), gehören ebenso dazu.
die junge frau hat aber vielleicht sex aus purer lust. deswegen prostituiert sie sich doch nicht. junge boy s ficken auch alte damen wenn sie die möglichkeit haben.
 
Warum? Weil es sein Fetisch ist.


:schulterzuck:
Mach Dir bitte selbst ein Bild und das ist nur ein grober Auszug.
"Eklig" in verschiedensten Threads der zentrale Punkt.
Die Notwendigkeit zur Prostitution in sehr jungen Jahren und das Bedienen eines "alten" Kunden, mit körperlicher Unattraktivität (nicht meine Einschätzung, er hat irgendwo einen Thread darüber eröffnet), gehören ebenso dazu.

Das hat in etwa so viel Sinn, wie wennst es in ein Sackl redest. Das versteht wahrscheinlich mehr.
 
die junge frau hat aber vielleicht sex aus purer lust. deswegen prostituiert sie sich doch nicht. junge boy s ficken auch alte damen wenn sie die möglichkeit haben.
Jo eh klor .. und wo is mei Schlange 18 jähriger die ich heute ab arbeiten muss .... ha ???
 
Zurück
Oben