Sex vor Publikum

Hast Du auch schon zugeschaut als Spanner?
Wenn Du am Strand liegst, siehst Du natürlich etliche Leute beim Sex. Aber da ich mit Frau dort war, hatte ich kein Bedürfnis, mich unter die "Wichsäffchen" zu reihen. Unbeschadet dessen habe ich auch schon Leute beim Sex gesehen, wenn ich mal alleine an einem See war. Und solange erkennbar ist, dass sie sich gerne sehen lassen, muss man ja auch nicht wegschauen.
 
Wir hatten mal Sex in der Sauna von einer Therme als andere da waren.. Uns hat es echt angemacht. Es sind aber schnell alle rausgegangen außer ein anderes Pärchen, das uns dann ein bisschen zugeschaut hat :)
 
Er hat bestimmt zwei Wochen von nichts anderem geredet also hab ich ja gesagt. Er hat dann zugeschaut und sichs währenddessen selber gemacht. Danach war mein Ex nur noch komisch drauf und hat gefragt obs mir besser gefallen hat, weil sein Freund ja viel größer ist usw.
sowas ist nichts für jeden. :rolleyes: Wie fandest du es?
aber Sex mit Zusehern ist schon geil.
 
Er hat bestimmt zwei Wochen von nichts anderem geredet also hab ich ja gesagt. Er hat dann zugeschaut und sichs währenddessen selber gemacht. Danach war mein Ex nur noch komisch drauf und hat gefragt obs mir besser gefallen hat, weil sein Freund ja viel größer ist usw.
Also in meinen Augen war der Exfreund mit Sicherheit kein Egoistischer Wegbegleiter.😊
 
Wir hatten im Urlaub unbeabsichtigt Zuschauer
wir waren so geil auf einander das einer plötzlich in den Dünen neben uns stand und uns zugeschaut hat
 
Zurück
Oben