G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mir meiner Skills durchaus bewußt, verstehe es ein wenig als Lehrautrag. Sollen die Leute mir aufmerksam zuschauen und lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und? gerade im Urlaub wieder: Cap d'Agde. Das ist doch jetzt auch nicht so dramatisch.Hattet ihr es mal wie war es ?
Ich stellen mich vor und eine geile 20 jährige und um uns sind 10 Leute (Swinger oder FKK)
Und was geht ab in Cape d’Agde? War auch schon dort.Ja, und? gerade im Urlaub wieder: Cap d'Agde. Das ist doch jetzt auch nicht so dramatisch.
Warum fragst Du, wenn Du selbst dort warst?Und was geht ab in Cape d’Agde? War auch schon dort.
War schon sehr sehr lange her, öffentlich wurde da noch nicht gefickt.Warum fragst Du, wenn Du selbst dort warst?
Schon sehr oft in ValAlta
Dann muss es tatsächlich seeehr lange her sein. Wir waren 2015, 2017 und 2022 dort, und immer gab es am Schweinchenstrand von Cap d'Agde OV+GV, ohne dass Zuschauer daran etwas geändert hätten.War schon sehr sehr lange her, öffentlich wurde da noch nicht gefickt.
Dann muss es tatsächlich seeehr lange her sein. Wir waren 2015, 2017 und 2022 dort, und immer gab es am Schweinchenstrand von Cap d'Agde OV+GV, ohne dass Zuschauer daran etwas geändert hätten.
Und Du bist sicher, dass Du am Schweinchenstrand von Cap d'Agde warst???Ja also so öffentlich mit Spannern habe ich auch nicht gesehen.....
Ja ok, das weiß ich gar nicht, ob es da den Schweinchenstrand überhaupt schon gab oder ob das damals noch komplett eine herkömmliche FKK-Anlage war. Das war ja noch 5 Jahre vorm MauerfallJa, ich denke schon. Aber wie gesagt war noch ein Teenager so 1984 glaube ich.
Das hast Du schön gemacht. Ich vermute aber, das war dann der in Kroatien, denn an der Village Naturiste de Cap d'Agde gibt es keine FelsenIch hab meine im Wasser, auf den Felsen und in der Bar gefickt und auch ficken lassen