Sex vor Publikum

Ich bin mir meiner Skills durchaus bewußt, verstehe es ein wenig als Lehrautrag. Sollen die Leute mir aufmerksam zuschauen und lernen ;)
 
Wer sollte dich daran hindern, wenn es am öffentlichen und relativ dicht belegten Strand stattfindet? :)

Allerdings ist es immer eine Frage des Einfühlungsvermögens: Die, die richtig loslegen mit Spannertrauben ringsum, vielleicht auch mehreren Teilnehmern, haben sicher kein Problem mit irgendeinem Zuschauer. Ansonsten kann es Dir schon passieren, dass ein Paar, dem ein Zuschauer nicht gefällt oder dem er sich zu aufdringlich annähert, einfach aufhört und erst weitermacht, wenn er weg ist. Zu letzterer "Kategorie" gehören eher wir, aber eine Handvoll Augenzeugen gab es natürlich trotzdem immer.
 
Ja also so öffentlich mit Spannern habe ich auch nicht gesehen, aber hab einen gesehen der seine Freundin gevoegelt hat im Wasser.
 
Ich hab meine im Wasser, auf den Felsen und in der Bar gefickt und auch ficken lassen
 
Du findest den Schweinchenstrand auf dem Luftbild, wenn Du unmittelbar östlich vom Camp Oltra schaust, wo die meisten Leute am Strand liegen.
 
Zurück
Oben