Sex vor Publikum

Sex vor Puplikum ist doch zumindest im Club normal und wenn mans mal im Wald beim laufen oder mal beim baden am See treibt, kanns auch mal sein das einer/ eine zusieht, aber auch nix schlimmes finden wir
 
In Amsterdam gab es eine Buehne / Life show ... dies war heiss - aber ich weiss nicht, ob es diese Art von Show noch in Amterdam gibt...
Vor Jahrzehnten habe ich das auf der Bühne in Bangkok gesehen, hätte aber selbst sicher nicht mitmachen wollen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das damals eigentlich nicht geil gefunden. Selbst habe ich das nie - weder auf einer Bühne noch bewusst irgendwo anders gemacht. Irgendwie fände ich es heute jedoch spannend, das einmal auszuprobieren, fürchte aber, dass mein bestes Stück dabei nicht mitmachen würde; das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem eine heiße Sexerfahrung sein könnte, vor allem wenn die Umgebung stimmt.
 
Also mir haben Kumpels erzählt das in einem Cabaret in Jestetten die Zuschauer auf die Buhne durften und dort voegeln konnten. Ich weiß nicht ob das heute noch legal ist.
 


13?
Ach je, alte Männer leiden oft unter Blasenschwäche, manche leben sogar in einer. :mrgreen:
 
ln Schwulenlokalen der USA erlebte ich mehrmals, wie sich Kerle gegenseitig die Schwäne wichsten und lutschen.
 
ln Schwulenlokalen der USA erlebte ich mehrmals, wie sich Kerle gegenseitig die Schwäne wichsten und lutschen.
Hansi da hättest Du gar nicht soweit reisen müssen um das zu erleben, hättest nur nach Kempten im Allgäu ins heutige Kinky kommen sollen, da war das jeden Tag an der Tagesordnung, ;)
 
Also ich finde es nicht wirklich so geil wenn die da auf der Bühne ficken, ist halt auch ein Job für die, man sieht es denen an Routine. Gesprwurde auch nicht, ich denke die müssen den ganzen Tag durchhalten damit er hart bleibt. Nicht wirklich interessant so eine Show.
 
Mein erstes Mal hat vor mehreren Leuten stattgefunden allerdings war die Bettdecke drüber.
Im Swingerclub, viele Jahre später, haben wohl einige durch die Glasscheibe o.ä. gegafft aber keine Ahnung wie viele da wirklich waren. Gestört hat es mich nicht.
Wo gibt's in an sc a Bettdecke????
 
Zurück
Oben