Sex vor Publikum

Wenn ich im Swinger Club eine Dame erotisch massiere, versuche ich eher ein verschließbares Zimmer zu nützen. Immer wieder kommt es vor, dass die Dame Zuseher haben möchte. Macht mir nichts aus, nur, wenn ich mit meinen Händen die Bahnen ziehe, darf niemand "mithelfen".
Ist fast immer so, dass wir dann einen einsehbaren Raum nützen - Zusehen erlaubt aber keine aktiven Beteiligten (außer ihrem Partner natürlich).
Damit bin ich gewöhnt, vor anderen Personen eine Dame zu verwöhnen (Massagen passieren ja meist mit 11 Finger - ;).

Einmal durfte ich die Dame eines Paares mit einem anderen Mann und dem Partner dieser Dame verwöhnen. Die Dame wollte aber immer nur einen Mann genießen - so wechselten wir einander ab. Die Örtlichkeit war offen einsehbar. In einer Wand gab es so eine Art glory holes.
Ich war der zweite in der Reihe und schloss diese "Löcher".
Während der Massage bemerkte ich, dass jemand das Türchen von außen wieder geöffnet hatte und seine Hand in Richtung Dame gestreckt hatte. Ich drängte die Hand zurück und verschloss wieder das "hole". Keine 2 Minuten später lugte ein Schwanz herein - wieder geöffnet.
Ich nahm das Schiebetürchen zur Hand und schloss es ziemlich forsch. Ein leises Aufjaulen auf der anderen Seite erklang. Komisch - das Türchen blieb danach verschlossen - :cool: und ich konnte mich wieder uneingeschränkt der Verwöhnung der Dame widmen.
 
Es geht doch um SEINE Fantasie und da ist SIE doch begeistert von IHM, also warum sollte sie sich ekeln ? :cool:
Nur was denken Sie beim sex ich meine ein 75 jähriger und eine 20 jährige was denkt sich die. Denkt sich die was mache ich da der ist so alt Igitt.
Lasst sie es einfach passieren? Oder hat sie auch Spaß dran?
Ein Mann findet eine Frau sexuell dann attraktiv wenn sie die weiblichen Geschlechtsmerkmale entwickelt.
13?
Wie denken denn Prostituierte (die meistens in den 20genr sind) wenn sie mit älteren Männer schlafen. Also so über 70 finden die das nicht eklig?

Als ich im Bordell war an der Bar. Kam meine Lieblingsdame zu mir. Wir redeten und dann schlug sie vor auf das Zimmer zu gehen.
Ich fragte ob ihr ihr in den Mund Spritzen darf und sie es dann schluckt.
Die Bardame die keine Prostituierte ist und normal Arbeitet hat es GLAUBE ICH gehört.
Dann sagte meine Dame die mit mir Flirtet pssssst.
Also damit wollte sie denke ich verhindern das die Bardame mit der sie sich gut verstand hörte was sie mit einem Alten Mann machen muss.
Aber ist Bardame weiß doch was die Leute in den Zimmer mache wieos sagte sie dann pssst

Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde

Findet ihr es eklig das ein 80 jähriger ins Bordell geht?
 
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie sehr sich der alte Knacker in seinem Saunaclub blamiert. Offenbar reicht ihm das noch nicht. Ich vermute mal, er zieht seine Befriedigung gar nicht aus dem Ekel, sondern aus dem Gelächter. Anders ist das inzwischen nicht mehr zu erklären.
 
Die Sammlung vom oldman69 ist schon beeindruckend.
Wenn du @Mitglied #525171 psychologische Hilfe benötigst, ist das keine Schande, und geh bitte zum Arzt.
Hier im Forum können wir dir nicht helfen.
 


13?
Ich kenn seine andren Gschichten, bzw. Fantasien nicht, vermutlich weil sie mir egal sind. :)
 
Hatten einmal zu viert in einem Raum Sex, waren aber zwei getrennten Betten.
Bin leider gar nicht dazu gekommen hinüberzuschauen was die anderen da machen.
 
Im SC einmal mit Publikum....war aber nix besonderes
Wir hatten Sex im Pool und etwas abseits waren ein paar Zuschauer
 
In amsterdam gibt's doch cofee- shops Stell ich mir vor :unsure:...das kann anregend sein :mrgreen: Für Ausländer jedoch verboten zu konsumieren....
 
Ich kenn seine andren Gschichten, bzw. Fantasien nicht, vermutlich weil sie mir egal sind. :)
Das ist offensichtlich.
Wenn man eine Kritik äußert, Belehrung in Großbuchstaben für notwendig befindet und eine Frage stellt, diese freundlich beantwortet wird, bedankt man sich ab einer gewissen menschlichen Minimal-Größe:
Es geht doch um SEINE Fantasie und da ist SIE doch begeistert von IHM, also warum sollte sie sich ekeln ? :cool:
Warum schreibst Du denn, wenn Dir Thema und User eh egal ist?
Ergo schmeichelt mir Dein Interesse an meiner Person fast. :D
Eine andere Erklärung bleibt für Deine aggressive Wortmeldung wohl nicht mehr über.
 
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie sehr sich der alte Knacker in seinem Saunaclub blamiert. Offenbar reicht ihm das noch nicht. Ich vermute mal, er zieht seine Befriedigung gar nicht aus dem Ekel, sondern aus dem Gelächter. Anders ist das inzwischen nicht mehr zu erklären.
Fährt der schon im Rollator vor, zu seiner 18 jährigen osteuropäischen Sexworkerin? :hmm:
 
:

Warum schreibst Du denn, wenn Dir Thema und User eh egal ist?
Ergo schmeichelt mir Dein Interesse an meiner Person fast. :D
Eine andere Erklärung bleibt für Deine aggressive Wortmeldung wohl nicht mehr über.
Du musst einfach nur richtig lesen, ich sagte, ich kenn seine *anderen Geschichten und Fantasien* nicht und dass mir die auch egal sind. Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht zu diesem Thema äussere, was du mir ja hoffentlich auch nicht untersagen willst.
Was die "Belehrung in Großbuchstaben" betrifft, so handelt es sich dabei um eine explizite Betonung und nicht um eine Belehrung deinerseits, was ich mir doch nie erlauben würde.
Woran du ein Interesse meinerseits an dir erkennst erschließt sich mir nicht ganz, da ich weder an einer Freundschaft, noch an einem Streit mit dir Interesse habe.
Ansonsten einen entspannten Abend :)
 
Zurück
Oben