Wenn ich im Swinger Club eine Dame erotisch massiere, versuche ich eher ein verschließbares Zimmer zu nützen. Immer wieder kommt es vor, dass die Dame Zuseher haben möchte. Macht mir nichts aus, nur, wenn ich mit meinen Händen die Bahnen ziehe, darf niemand "mithelfen".
Ist fast immer so, dass wir dann einen einsehbaren Raum nützen - Zusehen erlaubt aber keine aktiven Beteiligten (außer ihrem Partner natürlich).
Damit bin ich gewöhnt, vor anderen Personen eine Dame zu verwöhnen (Massagen passieren ja meist mit 11 Finger -
.
Einmal durfte ich die Dame eines Paares mit einem anderen Mann und dem Partner dieser Dame verwöhnen. Die Dame wollte aber immer nur einen Mann genießen - so wechselten wir einander ab. Die Örtlichkeit war offen einsehbar. In einer Wand gab es so eine Art
glory holes.
Ich war der zweite in der Reihe und schloss diese "Löcher".
Während der Massage bemerkte ich, dass jemand das Türchen von außen wieder geöffnet hatte und seine Hand in Richtung Dame gestreckt hatte. Ich drängte die Hand zurück und verschloss wieder das "hole". Keine 2 Minuten später lugte ein Schwanz herein - wieder geöffnet.
Ich nahm das Schiebetürchen zur Hand und schloss es ziemlich forsch. Ein leises Aufjaulen auf der anderen Seite erklang. Komisch - das Türchen blieb danach verschlossen -
und ich konnte mich wieder uneingeschränkt der Verwöhnung der Dame widmen.