- Reaktionen
- 9.043
Bei dem geht sicher eh nichts mehrdas tuts für @Mitglied #525171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem geht sicher eh nichts mehrdas tuts für @Mitglied #525171
seine threads lassen darauf stark schliessen selbst im kopf is wohl a nimmer alles so in funktion weil er sich immer ums selbe thema herum rankt..... zumal er nix draus lernt.... aber vielleicht will seine prostituierte es von ihm als dehmütigenden aktBei dem geht sicher eh nichts mehr
Auch dieses Thema hattest du schon.Hattet ihr es mal wie war es ?
Ich stellen mich vor und eine geile 20 jährige und um uns sind 10 Leute (Swinger oder FKK)
Kannst du bitte zuerst einen Deutschkurs erfolgreich absolvieren, bevor du weitere threads hier eröffnest?Hattet ihr es mal wie war es ?
Ich stellen mich vor und eine geile 20 jährige und um uns sind 10 Leute (Swinger oder FKK)
Hattet ihr es mal wie war es ?
tut euch keinen Zwang an.... unterdrückt nicht was raus mussMan traut sich ja gar nicht hier ernsthaft zu antworten
Ich stelle mir vor
Ihr könnt gerne ernsthaft antworten, die Kommentare die euch irritieren sind alle auf den oldman69 bezogen.Man traut sich ja gar nicht hier ernsthaft zu antworten
Träum weiter..Hattet ihr es mal wie war es ?
Kennt ihr den User... das ist nämlich der Grund warum hier kaum jemand ernsthaft antwortet.Man traut sich ja gar nicht hier ernsthaft zu antworten
Die 20ig jährigen laufen aber so schnell wenn sie ihn kommen sehenNicht vorstellen, machen
Das kann man schon tun aber ob's was bringt..für'n TEMan traut sich ja gar nicht hier ernsthaft zu antworten
Kennt ihr den User... das ist nämlich der Grund warum hier kaum jemand ernsthaft antwortet.
Die 20ig jährigen laufen aber so schnell wenn sie ihn kommen sehen