Sex vor Publikum

Na sex vor Publikum ist bestimmt nicht jedermann*innen Geschmack.
Ist ja quasi wie eine Vorführung, die auf gegenseitigkeit beruht.
Und kommt auch darauf an ob das Puplikum eingeweiht ist oder der Zufall es ausgesucht hat. Wird das Publikum unfreiwillig Zeuge der gegenseitigen Vorführung?
 
Na sex vor Publikum ist bestimmt nicht jedermann*innen Geschmack.
Ist ja quasi wie eine Vorführung, die auf gegenseitigkeit beruht.
Und kommt auch darauf an ob das Puplikum eingeweiht ist oder der Zufall es ausgesucht hat. Wird das Publikum unfreiwillig Zeuge der gegenseitigen Vorführung?
Vor Publikum nicht freiwillig, aber wir wurden auch schon ein paar mal beim Vögeln erwischt, aber I haben einfach weitergemacht. Wenn jemand rum schleicht und spannt dann soll er halt zuschauen, ich versau mir sicher nicht den Spaß deswegen.
 
Finde ich geil habe ich schon gemacht. Früher habe ich das mit einer Bekannten outdoor gemacht. Leider haben wir damit aufgehört da es immer wieder Leute gegeben hat die uns gefilmt haben. War da auch sehr enttäuscht das die anderen braven nichts dagegen gemacht haben,
 
Finde ich geil habe ich schon gemacht. Früher habe ich das mit einer Bekannten outdoor gemacht. Leider haben wir damit aufgehört da es immer wieder Leute gegeben hat die uns gefilmt haben. War da auch sehr enttäuscht das die anderen braven nichts dagegen gemacht haben,
Wir so viel draußen rumgevoegelt, aber damals hatten die Spanner noch keine Handys. Das wuerde mich auch stören wenn ein Spanner filmt.
 
Ich habe in Graz mal in einem Gentlemen's Club Showfucking gemacht
Crazy Erfahrung aber geil auf dieser Drehbühne zu ficken und rundherum sind die Wixer in den Kabinen
 
Es hat schon einen besonderen Reiz, sex vor Wildfremden zu haben und dabei beobachtet zu werden.
Das erste Mal ergab es sich im Club.
Zuerst haben wir selbst zugeschaut, dann sind wir zur Massageliege gegangen und haben die Leute, die dort das Treiben auf der Spielwiese betrachteten, beobachtet. Ich ging dann in die Offensive, setzte meinen Schatz auf die Liege, drückte ihren Oberkörper nach hinten, zog ihr das Höschen aus und schob einfach meinen Schwaz in ihre Muschi. Zeitweise habe ich ihr dabei die Beine ganz weit gespreizt, damit jeder gut sehen konnte, wie ich Ihre Votze bearbeitete.
Es war ein mega geiles Erlebnis und wir werden es sicherlich wiederholen.

Bemerkung anbei. Irgend ein erotische Fetischist hat die Gelegenheit genutzt und das Höschen meiner Frau dabei geklaut.
 
Hat ich mal war gar nicht so aufregend für mich.Als aber der erste Zuseher abgespritzt hat wars für mich auch vorbei
 
Es hat schon einen besonderen Reiz, sex vor Wildfremden zu haben und dabei beobachtet zu werden.
Das erste Mal ergab es sich im Club.
Zuerst haben wir selbst zugeschaut, dann sind wir zur Massageliege gegangen und haben die Leute, die dort das Treiben auf der Spielwiese betrachteten, beobachtet. Ich ging dann in die Offensive, setzte meinen Schatz auf die Liege, drückte ihren Oberkörper nach hinten, zog ihr das Höschen aus und schob einfach meinen Schwaz in ihre Muschi. Zeitweise habe ich ihr dabei die Beine ganz weit gespreizt, damit jeder gut sehen konnte, wie ich Ihre Votze bearbeitete.
Es war ein mega geiles Erlebnis und wir werden es sicherlich wiederholen.

Bemerkung anbei. Irgend ein erotische Fetischist hat die Gelegenheit genutzt und das Höschen meiner Frau dabei geklaut.
Sei froh ,dass er nicht deine ganze Frau geklaut hat
 
Er hat bestimmt zwei Wochen von nichts anderem geredet also hab ich ja gesagt. Er hat dann zugeschaut und sichs währenddessen selber gemacht. Danach war mein Ex nur noch komisch drauf und hat gefragt obs mir besser gefallen hat, weil sein Freund ja viel größer ist usw.
Da wundert es mich nicht, wenn er dein Ex ist. Anstatt sich zu freuen, eine so hübsche und versaute Freundin zu haben , solch blöden Fragen zu stellen.
 
Ich hab damit kein Problem Sex vor Publikum ... Ich stehe allgemein darauf mich bei sexuellen Handlungen zu zeigen - mich fotografieren und filmen zu lassen..
Wer Lust hat kann mich einfach anschreiben 😁
 
Zurück
Oben