Sex während der Periode

also ich habe auch sex während der Tage...Da ich darauf einfach nicht verzichten möchte. Meinem Freund stört das auch nicht...Und was das blut angeht hatten wir eigentlich noch nie große Probleme...sprich es gab nie eine Sauerei auf seinem Schwanz oder auf mir (vielleicht einfach nur Glück; Zufall) :mrgreen:
 
Um Kit und Mermaid Unterstützung angedeiehen zu lassen!! :nono:
Jungs, ich hab es erlebt, daß eine Frau trotz Regel schwanger werden kann.
Und es is kein schönes Gefühl in der Früh auf zu wachen und zu wissen, daß man Papa eines 10Monate alten Babys sein könnte... :cry:
Riskiert das nicht, es is es nicht wert! :(
Ausserdem gibts da noch jede Menge Krankheiten, die ihr Euch IMMER einfangen könnt.!
 
Hi
Also im Prinzip hab ich als Mann auch nix dagegen, sogfern sich das Weiblein wohlfühlt und die Blutung sich in Grenzen hält! Soll ja auch da unterschiede geben! Ausser im verhalten *ggggggg* da sind alle Weiberl gleich :)
Gruss
 
hallo!!

Ah ja, hab gehört, dass während der Regel der Muttermund offen ist und Bakterien und Viren viel schneller reinkommen können.
Na ja, Kit weiß sicher mehr und wird mich korrigieren, wenn ich was falsch verstanden hab.
Also Kondom wäre wirklich ratsam
lg!!
 
Ah ja, hab gehört, dass während der Regel der Muttermund offen ist und Bakterien und Viren viel schneller reinkommen können.
Na ja, Kit weiß sicher mehr und wird mich korrigieren, wenn ich was falsch verstanden hab.
Also Kondom wäre wirklich ratsam

Wieso korrigieren ... stimmt ja ... :daumen:

Lg. Kit
 
Ich hatte auch mal Sex während der Periode, jedoch unfreiwillig.

Wir haben damals unseren Akt vollzogen, dann ist meine Ex auf die Toilette und ich hörte nur ein "F_uck", bin aufgesprungen und musste erfahren dass sie während dem Sex ihre Periode bekommen hat :!:

Wir hatten beim Sexeln nichts bemerkt und zum Glück benutzte ich Kondome.
Tja, das Kissen und die Bettdecke und -laken waren natürlich teilweise rot.

Aber freiwillig würde ich Sex während der Periode nicht praktizieren ;)
 
Einerseits hört man oft, dass viele Frauen während der Periode noch mehr Lust auf Sex haben, andererseits dämpft es bei vielen durch die Schmerzen und den Ausfluß die Lust. So dass sich das wohl im "gesamten" gesehen die Waage hält...(?)

Das ein Orgasmus, und überhaupt das Eindringen des Schwanzes in die Vagina da etwas Positives bewirkt, haben mir auch schon andere Frauen erzählt.

Mit Sex während der Periode meine ich natürlich auch nur :quickie:

Und mal vorausgesetzt, man lebt in einer festen Partnerschaft, und beide haben kein HIV oder andere Krankheiten, beide duschen regelmäßig, unter diesen Voraussetzungen hatte ich auch schon öfter GV während der Periode ohne Gummi, man legt ein Handtuch unter, und dass danach die Geschlechtsteile etwas verschwurbelt aussehen, störte uns nie. Das Blut gehört zu den Körpersäften des Menschen, den ich liebe, also kam da auch nie ein Ekel hoch. Man tut sich was Gutes, und danach ab unter die Dusche. ;)
 
Ich hab kein Problem damit, mit meiner Partnerin während der Regel Sex zu haben. Haben wir auch öfters, allerdings wenn, dann meistens in den späteren Tagen, wenn die Blutung nicht mehr so stark ist.

Kondom ist sowieso immer dabei, und wenn zu sehr blutet dann wird halt einfach ein Handtuch untergelegt. (Oder was auch immer.)

Eklig finde ich das nicht.

M
 
Stört es euch (Männer), wenn die Frau während dem Sex ihre Tage hat?

Ich habe es noch nicht versucht, stelle mir aber vor, dass es auf den Ort an kommt. In einem Bett mit weißem Laken ist das dann wohl versaut.
Aber in der Badewanne oder im See müsste es eigentlich egal sein...

Kann mir gut vorstellen, dass man dann nicht grade lecken will, aber das muss ja auch nicht sein.
 
Nein. "Die Periode" ist relativ... ist ja nicht die ganze Zeit gleich. Würd sagen in 90% der Zeit kein Hinderniss.
 
ich mags weniger aber das ist geschmacks sache würd ich sagen.

ich kann einfach kein Blut sehen :)

lg
 
xxxxx:shock::fragezeichen:

Ich verstehe nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir macht das überhaupt nichts aus.
Vor allem hatte meine Freundin da so einen Art, Schwamm den man 8 Stunden benutzen kann... und bis auf das man etwas früher anstösst bekommt man als Mann gar nichts mit! Und schwanger werden kann die Frau ja auch nicht *gg*

Aber ich kenn eher Frauen die von sich aus sagen, das es ihnen wärend der Periode unanganehm ist - also dürfte das auch ein sehr individuelles empfinden sein.


Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch kann sie schon schwanger werden....
 
Zurück
Oben