Ich hab meine Individualität, ich bin außerhalb der Norm, aber ich weiß mich anzupassen, ich nehm mich zurück, wenn es mal nicht passt. Ich denke, das ist ganz in Ordnung, immerhin werd ich mit meinen Arbeitskollegen nciht so reden, wie abends beim fortgehen mit Menschen, das ist ja auch ein sich anpassen.
Bei uns am Land, kann man selten über Sex offen reden und wenn, dann kommt nur das Wort allein und schon sind die meisten peinlich berührt. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht bei allen nur ums daliegen und es sich gefallen lassen geht, aber reden tut keiner drüber. Weil es in diese Gesellschaft verpönt ist darüber zu reden, genauso wie
Analsex oder sich lecken lassen verpönt ist. Aber ich bin mir sicher, viele von denen genießen es.
Der Gesellschaft ist es ganz sicher nicht egal, Schubladendenken gibt es und wird es immer geben.
Eigene Normen, festhalten tu ich nicht daran, nein. Aber, vieles von dem, was ich heute mach, wozu ich steh, wo ich kein Probelm mehr damit hab, hätt ich früher nicht gemacht, auch weil ich so groß geworden bin, aber ich bin gereift ;-) ! Ich halte ja grad nicht daran fest, ich stell nur fest, dass es viele, die meisten tun.