Sex während der Periode

Also ich bemerke immer wieder an mir, dass ich kurz BEVOR ich sie kriege - noch schärfer und geiler als sonst bin..
Währen der Tage natürlich auch schon Sex gehabt - aber dann nicht die lange lustvolle Variante mit langen Vorspiel sondern eher ein heißer und
scharfer Quikie..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Individualität, ich bin außerhalb der Norm, aber ich weiß mich anzupassen, ich nehm mich zurück, wenn es mal nicht passt. Ich denke, das ist ganz in Ordnung, immerhin werd ich mit meinen Arbeitskollegen nciht so reden, wie abends beim fortgehen mit Menschen, das ist ja auch ein sich anpassen.

Bei uns am Land, kann man selten über Sex offen reden und wenn, dann kommt nur das Wort allein und schon sind die meisten peinlich berührt. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht bei allen nur ums daliegen und es sich gefallen lassen geht, aber reden tut keiner drüber. Weil es in diese Gesellschaft verpönt ist darüber zu reden, genauso wie Analsex oder sich lecken lassen verpönt ist. Aber ich bin mir sicher, viele von denen genießen es.

Der Gesellschaft ist es ganz sicher nicht egal, Schubladendenken gibt es und wird es immer geben.

Eigene Normen, festhalten tu ich nicht daran, nein. Aber, vieles von dem, was ich heute mach, wozu ich steh, wo ich kein Probelm mehr damit hab, hätt ich früher nicht gemacht, auch weil ich so groß geworden bin, aber ich bin gereift ;-) ! Ich halte ja grad nicht daran fest, ich stell nur fest, dass es viele, die meisten tun.
 
Ich halte ja grad nicht daran fest, ich stell nur fest, dass es viele, die meisten tun.

So unterscheiden wir uns:mrgreen:
Ich bin immer wieder positiv überrascht, dass Menschen im meinen Umfeld, auch die, denen ich gelegentlich begegne, oder auf rein beruflichen Ebene, die sind weltoffen, liberal und sehr tolerant. Das schönste an der ganzen Sache ist, dass das kaum etwas mit dem Alter zu tun hat, weil ich alle Altersgruppen um mich habe; von Jugendlichen, bis zum pensionierten Professoren...
 
Lustig, als ich den Titel schreiben wollte wusste ich echt nicht wie ich das nenne sollte.
Die Regel, die Periode, die Tage ....( ???? ??? )

Also kurzum:

Habt ihr Mädls währenddessen gerne Sex ?

Und stört das eure Partner ?

Also ich hab damit gar kein Problem und hab auch dann Lust.
Die meisten meiner Freunde fanden es auch nicht ecklig oder so ...
Finde ich geil.

Thema 'Den heißesten Sex gibt es während der Periode!'
Den heißesten Sex gibt es während der Periode!
 
Zurück
Oben