Sex während der Periode

Also ich finde Sex während der Periode geil. Die Muschi ist ein bisschen kühler - brauch ich ein bisschen länger, schadet nix. Alle meine bisherigen Partnerinnen haben das ebenfalls als sehr geil empfunden - am 1. Tag, vielleicht nicht, weil mitunter noch sehr schmerzhaft - aber ab dem 2. Tag war's immer ok.

Manche meiner Partnerinnen waren an ihren Tagen eindeutig geiler als sonst, fordernder, gut. Mir taugt's.

Ich finde auch das Lecken absolut ok, mach ich gern während der Regel, bisschen salziger schmeckt es. Ich mein, da kommt ja nix raus was garstig ist. Ist doch bloß ein bisschen Blut und ein bisschen Schleim.

Meinen ex-Partnerinnen waren dem Französischen gegenüber in der Meinung allerdings gespalten: 1 dagegen, 3 dafür. Wenn man sich liebt - ist halt so wie es ist.
 
klar, will ich sex auch während der periode!
tampon rein und ins hintertürchen ficken. ;)
naja und blasen und streicheln und - wer will - auch gerne lecken.
das lass ich mir doch nicht entgehen.
ist ja auch nix schlimmes.
 
Früher habe ich es immer gemacht, aber mittlerweile kann ich die paar Tage darauf verzichten. :)
 
Hallo,
das ist eine interessante Frage, die mich auch schon beschäftigte.
Ich hatte schon zwei Freundinnen, die während ihrer "Tage" extrem
geil waren.
Die eine war eine reale Freundin, die ich dann meist mit Kondom bumste.
Es war zwar dann etwas blutig, aber das war nicht schlimm.
Die andere war eine Chatfreundin. Mit ihr hatte ich ab und zu T6 und das
meistens, wenn sie ihre Periode hatte. Da war sie sehr geil und wir wichsten.
GG
Ulli
 
Wahrscheinlich ist es wieder der Reiz des Verbotenen oder es ist ein hormoneller Vorgang, aber auch alle Fälle, habe ich schon besonders viel Lust, wenn ich meine Periode hab. An den besonders starken Tagen (2) mag ich es nicht wirklich, aber dann hab ich kein Problem mehr damit.
Trotzdem gut, dass ich meine Periode nur alle 53 Tage hab!
 
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer, selbst wenn die Tante zu Besuche steht. Ollerdings, Tomatensaft ist nicht das Meine nicht. Im Grunde genommen bin ich ja ein Befürworter der These, dass sich die Erde ruhig dreißig mal schneller um ihre eigene Achse drehen könnte, als bisher. Warum? Wir Liebkinder der Evolution würden jeden Tag unseren Lohn kassieren und zickiges Weibsvolk müsste stattdessen verbluten.
 
Ich habs ehrlich gesagt noch nie versucht... aber irgendwie bin ich auch nicht sooo scharf da drauf :/
 
Ich hab während der Regel keinen Sex, weil ich 1. nicht spüre in der Zeit und 2. mein Verlangen auch praktisch nicht vorhanden ist...
 
...Ich finde auch das Lecken absolut ok, mach ich gern während der Regel, bisschen salziger schmeckt es. Ich mein, da kommt ja nix raus was garstig ist. Ist doch bloß ein bisschen Blut und ein bisschen Schleim..

Jaja, von da kommt bekanntlich der Spruch "In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte..." ;)

Also wir lassen uns auch nicht stoppen.. nur wenn die Tage schmerzhaft sind, dann wird einfach gekuschelt (und mehr Wein getrunken... ;) )
 
Wo ist das verboten:hmm:
ui, jetzt hast mich schon wieder bei was verbotenem erwischt! ;)
verboten insofern, als das man so groß wird, mit diesen vorstellungen... mit 17 hab ich das auch noch nicht gewollt, bis es mir dann egal wurde, weil ich merkte, dass es egal ist!
 
Du hast ja auch aus meinen Beiträgen rausgelesen, dass in meiner Beziehung irgendwer der eine dem anderen dauernd was verbietet und schon wieder gehts um Verbotenes! ;-)
 
Du hast ja auch aus meinen Beiträgen rausgelesen, dass in meiner Beziehung irgendwer der eine dem anderen dauernd was verbietet und schon wieder gehts um Verbotenes! ;-)

Du bist zum beneiden...
Ich wird mir jetzt auch alles verbieten, um danach diesen Reiz des verbotenen zu spüren ;)
 
Es gibt ja auch gewisse Tüchlein zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten etc.
Solch ein Tüchlein kann man auf die Möse legen und sie trotzdem lecken, wenn
man sich vor dem Blut ekelt.

GG

Ulli
 
Es gibt ja auch gewisse Tüchlein zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten etc.
Solch ein Tüchlein kann man auf die Möse legen und sie trotzdem lecken, wenn
man sich vor dem Blut ekelt.

GG

Ulli

Ich kenne sowas nicht. Was sind das für Tücher? Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
Frage nur interessehalber, da ich von den Dingern noch nie gehört habe.
Nicht bezogen aufs Thema, weil bevor ich einen Lappen lecke, lasse ich es lieber ganz sein.
 
Zurück
Oben