Sex während der Periode

hab i die wikinger mit den roten bärten die in solchen threads auch immer herhalten müssen leicht schon verpasst?

Ja, vorige Seite.




Gibts das auch mit Muschigeschmack?

Trotzdem Nein danke

Ihr meint das aber nicht ernst, das man sowas tatsächlich benutzt:hmm:

wenn da alle nur drüber lachen würden gäbs das sicher nicht bei Amazon.... man kann ja bekanntlicherweise auch Eskimos Kühlschränke verkaufen.

Ich wird mir jetzt auch alles verbieten, um danach diesen Reiz des verbotenen zu spüren ;)

Es ist doch eh so viel verboten/ unsittlich/ ungesund ... da findt sich doch immer was ohne daß man selbst noch was verbieten müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist zum beneiden...
Ich wird mir jetzt auch alles verbieten, um danach diesen Reiz des verbotenen zu spüren ;)

Der Reiz des Verbotenen ist schon was geiles :mrgreen: Aber ich denke, Sex während der Periode gehört für mich da nicht dazu
 
also ich bin für wirklich vieles zu haben und habe auch vieles in die tat umgesetzt ,jedoch sex während der tage ist für mich ein no go!
 
Hallo Arizona usw.

wer oder was verbietet denn Sex während der Periode?
Habe noch nirgends über ein Verbot gelesen.

Der Link zu den Lecktüchlein ist prima - danke. Im übrigen
gibt es auch gewisse "Schwämmchen". Ich glaube, diese
benutzen Prostituierte um auch während ihrer Tage Sex
haben zu können.

GG

Ulli
 
Es ist doch eh so viel verboten/ unsittlich/ ungesund ... da findt sich doch immer was ohne daß man selbst noch was verbieten müsste.


Da leben wir beide auf verschiedenen Planeten;) Auf meiner gibt es absolut keine Verbote:mrgeen:



wenn da alle nur drüber lachen würden gäbs das sicher nicht bei Amazon


Nööö...es wäre net zum lachen. Eher zum bedauern. Wenn ich eine Muschi nicht lecken will, dann, lasse ich die Finger von der Frau. Da helfen keine Tücher, Desinfektionssprays udg. Wozu lecken über ein Tuch:hmm:
 
Ich habe nichts gegen Sex während der Periode, aber LECKEN würd ich mich während der Tage sicher ned lassen! da kann man:down: noch so betteln :mrgreen:
 
Hallo Arizona usw.

wer oder was verbietet denn Sex während der Periode?
Habe noch nirgends über ein Verbot gelesen.

Hab ich das behauptet? Mir hats keiner verboten, und wenns einer machen würde wärs mir auch egal. Ich glaub da sind ein paar Kommentare vermischt worden.
 
Da leben wir beide auf verschiedenen Planeten;) Auf meiner gibt es absolut keine Verbote:mrgeen:

Versäumst Du da nicht was? Verbote übertreten gibt schon einen gewissen Kick. In meinem Universum - welches ich nicht ausgesucht oder geschaffen habe, sondern wo ich halt ausgesetzt wurde... gibts schon soviel Vorschriften daß ich mit dem Ignorieren nicht mehr nachkomme.


Nööö...es wäre net zum lachen. Eher zum bedauern. Wenn ich eine Muschi nicht lecken will, dann, lasse ich die Finger von der Frau. Da helfen keine Tücher, Desinfektionssprays udg. Wozu lecken über ein Tuch:hmm:

Hmm... lachen... eher auslachen.. und das wäre gemein. Aber Du hast vollkommen recht, entweder will ich lecken (und sie geleckt werden) dann richtig oder gar nicht, egal welcher Tag grad ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versäumst Du da nicht was? Verbote übertreten gibt schon einen gewissen Kick.


Das habe ich vorher gemeint. Ich werde mir ein paar auferlegen, und genießen , etwas verbotenes zu tun:mrgreen:
Als nächstes vielleicht eine Kirche in Polen;)
 
Hm, nein das muss nicht sein... Es bleiben ja noch genug andere Tage. Und so ein bissl Enthaltsamkeit hat ja auch seine Vorteile.
 
Im übrigen
gibt es auch gewisse "Schwämmchen". Ich glaube, diese
benutzen Prostituierte um auch während ihrer Tage Sex
haben zu können.

GG

Ulli

Diese Schwämmchen nennen sich übrigends http://soft-tampons.de/ gibts in jedem Bipa/dm auch im Sexshop etc....
Leider etwas teuer, aber effizient.

Finds schade das viele Männer damit ein Problem haben , aber vielleicht haben auch Generationen von Frauen einen Fehler gemacht.....
Hätten wir Frauen uns einfach geweigert während der Tage Sex zu haben, etwas besonderes draus gemacht , bzw. ein "Geheimniss" wären sicher mehr Männer scharf drauf :eek:)
Verhält sich vielleicht ähnlich wie mit andern Sexualpraktiken aka Analverkehr, nicht jede Frau mags und es wird im Zuge der Zeit immer Interessanter ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist zum beneiden...
Ich wird mir jetzt auch alles verbieten, um danach diesen Reiz des verbotenen zu spüren ;)
ich hab das gar ned so auf mich bezogen... aber allgemein gesehen, ist sex mit vielen männern gesellschaftlich nicht anerkannt, genauso wie sex während der regel, zugeben tun beides wenige menschen, obwohl sie es doch tun, genauso wie andere sexpraktiken nicht oft zugegeben, aber dennoch praktiziert werden! ich meinte nur, dass in unserer gesellschaft vieles verboten ist...
 
aber allgemein gesehen, ist sex mit vielen männern gesellschaftlich nicht anerkannt, genauso wie sex während der regel


Wer bildet diese Gesellschaft :hmm:
Wer soll das anerkennen:hmm:

Keine Frau wird damit überall prallen, aber sie wird sich damit nicht verstecken, dass sie jedes Mal einen anderen Liebhaber hat...
Genauso ist das auch egal, ob ich während meiner Periode Sex habe, oder nicht. Fragt mich keiner, interessiert wirklich niemandem. Glaub mir, der Gesellschaft ist das wurscht. Ich denke, du hältst zu sehr an eingefahrenen "Normen", oder vielleicht lebst du in der Gegend, wo sich wirklich alle kennen und somit wird es schwer eigenständige Individualität zu entwickeln.
 
Zurück
Oben