Sex , wenn sie die Tage hat :-)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich würde interessieren , wie ihr das handhabt, wenn eure Frau ...Freundin ..Geliebte
ihte Tage bekommt, ist für euch Sex ein Thema , rammelt ihr da noch mehr , (an die Frauen ) Tut es euch weh , wie denkt ihr darüber....?
(an die Männer ) was taugt euch , mögt ihr es .....?

Ich(43) bin seit meine Freundin (31) keine 3 Monats Spritze mehr verträgt und nicht Verhütet und somit wieder normal ihre Tage bekommt
richtig geil drauf wenn sie zu bluten beginnt, wenn es dann so richtig voll losgeht finden wir das beide geil :poppen:
 
Ein echter Pirat sticht auch gern ins Rote Meer. :mrgreen:

Thema gab es hier schon oft und immer wieder -> Suchfunktion ;)
 
Naja grundsätzlich finde ichs nicht so erregend, in eine blutige Muschi einzudringen...aber wenn wir beide Lust haben, dann können wir's nicht lassen :mrgreen:
 
Das ist für uns beide kein Problem. Sie hat noch viel mehr Lust. Ist meiner Meinung nach noch mehr Empfinden beiderseits dabei.
 
...richtig geil drauf wenn sie zu bluten beginnt, wenn es dann so richtig voll losgeht finden wir das beide geil :poppen:


Jeder wie er/sie es mag! Wir haltens wie im Judentum, da ist unsere Sie einfach die Nidda. Ganz so schlimm nicht, aber man muss ja nicht immer ans vögeln denken.
Da gibts rein vom optischen schon angenehmere Anblicke, und der Geruch vom Eisen-pfui teifi.
 
Wikinger, glaub ich schreibt man richtig....

in der Regel ist das korrekt. :lol:

Jeder wie er/sie es mag! Wir haltens wie im Judentum, da ist unsere Sie einfach die Nidda. Ganz so schlimm nicht, aber man muss ja nicht immer ans vögeln denken.
Da gibts rein vom optischen schon angenehmere Anblicke, und der Geruch vom Eisen-pfui teifi.

:haha: sie blutet noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich(43) bin seit meine Freundin (31) keine 3 Monats Spritze mehr verträgt und nicht Verhütet und somit wieder normal ihre Tage bekommt
richtig geil drauf wenn sie zu bluten beginnt, wenn es dann so richtig voll losgeht finden wir das beide geil :poppen:

Wenn die Partnerin das auch will finde ich Sex während der Regel sehr erregend, wenn es nicht zu viel ist bei entsprechendem Vertrauen gerne auch oral :)

Da gibts rein vom optischen schon angenehmere Anblicke, und der Geruch vom Eisen-pfui teifi.

Ich mochte den Geruch schon immer, und ein wenig Blut stört mich auch nicht - ich verwende eh nur dunkle Bettwäsche und habe auch dunkle Handtücher zum Unterlegen :D

Wie ebenfalls hier im Forum schon des öfteren abgehandelt können auch Softtampons helfen, wenn die Geilheit da ist, es aber nicht bluten soll
 
Ich bin dann meist noch heißer als sonnst. Mein Mann hat da nichts dagegen und wir haben immer sehr viel Spaß :) allerdings müssen wir dann das bett neu überziehen :)

Mein Sexkumpel findet es eklig, dem muss ich dann absagen. :(
 
Also weder mein Mann noch ich können da einen anderen Geruch feststellen. Vorher wird frisch geduscht und beim Sex riecht es dann doch einfach nur.... nach Sex :)
Auch so während der Periode könnte ich keinen anderen Geruch feststellen....
 
Ich bin dann meist noch heißer als sonnst. Mein Mann hat da nichts dagegen und wir haben immer sehr viel Spaß :) allerdings müssen wir dann das bett neu überziehen :)

Mein Sexkumpel findet es eklig, dem muss ich dann absagen. :(

Meine ist auch dann meist noch heißer. Mir persönlich machts auch nix aus. Legen meist noch ein Handtuch oder so drunter, dann sparen wir uns das Bett zu überziehen.
 
Zurück
Oben