Sex zu dritt

@ noekie -> Achso ja sind das dann die Bilder die ihr ins Netz stellt, sind immer wieder toll anzusehen!!

ja auch *ggg*, aber jeder ist halt nicht so zeigefreudig *ggg*

Mit welchen Leuten trefft ihr euch denn und wo lernt ihr sie kennen, wenn ich fragen darf?

bei shootings ? ist uns *egal* da gehts ja ums shooting und nicht um *mehr*, kann sich zwar eventuell *mehr* als knipsen ergeben, halt abhängig vom gegenüber.

wenn es von haus aus um *mehr* geht, tja dann chatet man halt auf den diversesten *kanälen* und sieht sich um oder lernt mal einen *papa* *ggggg* über den kindergarten kennen *lach+++*.

lg
noukie
 
zeigefreudig ist wirklich nicht jeder, eh verständlich!
Im Kindergarten - heißer tipp,
supermarkt soll ja auch so eine Art moderne Kontaktbörse sein! ggg
 
zeigefreudig ist wirklich nicht jeder, eh verständlich!
Im Kindergarten - heißer tipp,
supermarkt soll ja auch so eine Art moderne Kontaktbörse sein! ggg

supermarkt ? keine ahnung, da geh ich einkaufen sonst nichts *gggg*, aber kindergarten kann wirklich ein tipp sein *ggg*, alleine schon dadurch das es von haus aus ein thema gibt (die kinder) und erst durchs reden können ja leute *zusammenkommen*

lg
noukie
 
Ja kann ich mir gut vorstellen aber sind die Papas nicht alle verheiratet? Oder wie siehst du das?
 
So, wieder von einem spannenden tischfussballmatch zurück!

@nookie
Jup, aber die Bilder find ich trotzdem toll, obwohl sie fsk16 sind! :daumen:
erotische Bilder müssen ja nicht unbedingt genetalien beinhalten ;-)
 
Ja kann ich mir gut vorstellen aber sind die Papas nicht alle verheiratet? Oder wie siehst du das?

die meisten sind das sicherlich oder eben in einer beziehung, aber was soll ich dazu sagen ? *gggg* ja und ? wir sind doch alle erwachsene menschen, somit kann man davon ausgehen das man weiss was man tut, oder ?

klingt jetzt vielleicht seltsam, aber mir ist egal ob ein anderer mann fremdgeht oder nicht, nicht meine entscheidung oder besser gesagt, es geht mich nicht wirklich etwas an was ein anderer mann neben seiner beziehung macht oder auch nicht, betrifft ja nicht meine eigene beziehung.

lg
noukie
 
also wir sind schon sehr zeigefreudig ;-)

Ich würd mich selbst auch als zeigefreudig bezeichnen. Im Sommer ist das baden im See/Meer/Donau nackt einfach angenehmer. Im Winter ist das ausziehen eher unangenehm.
 
@ Foren bieten weniger die Möglichkeit gegeignete Lebenspartner zu finden weil deren Inhalte eher spezifisch auf Themendiskussion ausgerichtet sind. Chats bieten da schon eher eine Alternative, weil dort auch die freie Wahl der Themen möglich bleibt.

Am Besten eignet sich jedoch für die Suche nch dem Gegenüber immer noch die Öffentlichkeit !

Dabei sollte man aber dann beachten, das es mitunter etwas "Nachhilfe" bedarf, wenn die eigene Ausstrahlung, das persönliche Auftreten nicht schon vorab deutlich zur Neugierde anderer betragen.

Oftmals hilft es dann dabei an die Gefühle anderer zu apellieren.

Hier mal ein paar Möglichkeiten wo und wie ich ...

Gezieltes Flirten :

Der Hilflos in der Damenwäsche (Mein Favorit = H&M !) herumsuchende Mann, ermöglichte mir zum Beispiel so manche nette neue Bekanntschaften. Zum Einen dadurch das sowas Damen eher amüsiert, sie deshalb besonders gerne helfen.
Zum Anderen aber auch deshalb weil man:down: so ganz nebenbei erfährt, worauf die damen bei der eigenen Wäscheauswahl so achten ...

Auch sehr sehr erfolgreich, der Besuch von Parkanlagen und dergleichen.

Hierbei half mir früher noch der zum Gassi gehen ausgeliehene Hund meines Nachbarn. Sofern man seiner Leine nach der Zielwahl der Partnerin enstprechend Freiraum einräumte, verhedderte man sich zwangsläufig irgendwann darin ..
Dei Damen werteten das als Tolpatschigkeit, worauf sich dann ihr müttterlicher Instinkt wecken lässt ...

Im Supermarkt empfiehlt es sich, (eigene Kochkünste vorausgesetzt, welche nicht zur Magenverstimmung führen), die Suche nach einem passenden Getränk vorzugaukeln, weil man sich ja schliesslich nicht blamieren möchte !

Flirts Marke Russisch Roulette ...

Wer Zeit und einen Bahnhof / Flughafen in der Nähe hat, findet dort das ideale Terrain für neu Bekanntschaften. Je nachdem wie sicher man sein will das es höchstens zu ONS Stand kommt, wählt man dann eher die Auslandsziele. Irgendeiner davon verspätet sich immer wieder, oder fällt sogar ganz aus. Schon hat men einen Anhaltspunkt für ein Gespräch ...

Konzerte führen bei ausverkauften Veranstaltungen, immer dazu das da jemand Aussen vor blieb. Ruhig ansprechen, sofern man sich mit dem gebotenen Inhalt es Abend identifizieren kann, wenn nicht sogar selbst auskennt ...


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
supermarkt ? keine ahnung, da geh ich einkaufen sonst nichts *gggg*, aber kindergarten kann wirklich ein tipp sein *ggg*, alleine schon dadurch das es von haus aus ein thema gibt (die kinder) und erst durchs reden können ja leute *zusammenkommen*

lg
noukie

Das erinnert an den Film "About a Boy". Wo er sich an alleinerziehende Mütter ranmacht. ;)
 
Das erinnert an den Film "About a Boy". Wo er sich an alleinerziehende Mütter ranmacht. ;)

du bringst es glaube ich durch das wort "ranmacht" auf den punkt, meine damit das dies der falsche weg ist, dadurch ergibt sich automatisch ein wollen/müssen und nicht dieses "den dingen ihren natürlichen lauf lassen".

sobald es ein *suchen* ist, ist es meistens zum scheitern verurteilt, besser ist es einfach zu sagen "was passiert, das passiert einfach", und wie immer gilt -> pers. meinung *ggg*.

lg
noukie
 
sobald es ein *suchen* ist, ist es meistens zum scheitern verurteilt

Find ich gut. Desperation führt immer zur Abneigung gegen diese Person. Der absolut grösste Fehler als Mann ist es an :poppen: zu denken wenn man schon ins Lokal eintritt.
 
Da hast du sicher recht. Sag mal, sieht Frau das wirklich wenn Mann auf suche ist? Strahlt man da so eine Verzweiflung aus?
 
Da hast du sicher recht. Sag mal, sieht Frau das wirklich wenn Mann auf suche ist? Strahlt man da so eine Verzweiflung aus?

ich/wir *suchen* real nie (ergibt sich von selbst, siehe z.b. *kindergartenthema*) somit bleibt dafür dann noch der virtuelle weg (chats, börsen u.s.w.); ja, da strahlt mann dies sehr oft aus :mrgreen: (brauchst nur hier im kontaktbereich ein wenig lesen, lauter verzweifelte *ggg*).

lg
noukie
 
ich/wir *suchen* real nie (ergibt sich von selbst, siehe z.b. *kindergartenthema*) somit bleibt dafür dann noch der virtuelle weg (chats, börsen u.s.w.); ja, da strahlt mann dies sehr oft aus :mrgreen: (brauchst nur hier im kontaktbereich ein wenig lesen, lauter verzweifelte *ggg*).

lg
noukie

Ich meinte das jetzt eher aufs real life bezogen. Wenn ein Mann in eine Bar kommt, der auf "Suche " ist. Riecht das Frau und hat dann schon kein interesse mehr an ihm?
 
Ich meinte das jetzt eher aufs real life bezogen. Wenn ein Mann in eine Bar kommt, der auf "Suche " ist. Riecht das Frau und hat dann schon kein interesse mehr an ihm?

*ggg* *reichen* nicht wirklich, aber frau/mann kann das ja sowieso sehen, dieses typische an der bar lehnen, alle weiblichen personen von oben bis unten mustern u.s.w., schreit ja förmlich danach :mrgreen:

lg
noukie
 
interesant wäre auch eine Frau mit zwei Bimännern....

lg Christian
 
das ist sogar sehr interessant. wobei ich dann allerdings gern auch noch ne freundin dabei habe damit wir uns vergnügen können während sich die herren mit sich beschäftigen.
 
ein MMF 3er funktioniert normalerweise gut, von FFM habe ich keine guten erfahrungen gemacht, da sich frauen eher in konkurrenz sehen als männer.....
anmerkung......NUR meine persönliche erfahrung.
 
Zurück
Oben