Sex zwischen zwei Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch Frauen im Forum hatte schon mal Sex mit einer anderen Frau,und wie war es für euch.Oder wer hatte es noch nicht,und es würde sie reizen.Meine Freundin würde es auch reizen,es mit ihrer besten Freundin zu tun,und sie haben auch schon darüber geredet,sie könnten es sich auch beide vorstellen.Würde auch gerne dabei zusehen.Vielleicht hat ja auch wer von euch Bilder davon. :roll:

Also, wir - meine Freundin und ich - machen es öfters und unsere "Kerle" lieben es uns dabei zu beobachten. Ist danach immer wahnsinnig geil. Weiß jedoch von anderen Frauen, dass einige Männer es nicht verstehen. Sind wohl der Auffassung, dass auch Sex zwischen Frauen Betrug ist. Weiss nicht warum!

Also, wir - meine Freundin und ich - machen es öfters und unsere "Kerle" lieben es uns dabei zu beobachten. Ist danach immer wahnsinnig geil. Weiß jedoch von anderen Frauen, dass einige Männer es nicht verstehen. Sind wohl der Auffassung, dass auch Sex zwischen Frauen Betrug ist. Weiss nicht warum!

Wie weit geht ihr dabei,und was machen dabei eure "Kerle"?
Für mich wär das sicher kein Betrug,vorallem wenn ich ja dabei zusehen könnte.Meine Freundin hat auch schon gesagt,dass es sie geil finden würde,wenn ich zusehen würde,und sie dann mit mir ficken könnte.Aber ich glaube nicht,dass wenn es wirklich dazu kommt,es ihrer Freundin gefallen würde,wenn ich dabei wär,Aber mal sehen.

ich machs auch mit meiner Freundin :mrgreen:

Jedoch wär manchmal auch wieda mal :anspritzen: nicht schlecht *seufz*

Zuschauen lassen wir jedoch niemanden, weils niemand weiß *yeah*

Lg

Sarah

naja dann nix wie raus auf die piste !
der sommer bietet ja jede gelegenheit dazu !!
:anspritzen:
:poppen:
:anspritzen:

Ich und meine Süße haben uns hier im Forum kennengelernt :) und kennen und besorgen es uns jetzt schon über ein Jahr und das war wirklich ein geiles Jahr!! Darüber hinaus verstehen wir uns auch sonst voll gut aber mein Mann ist trotzdem sehr eifersüchig und würde nie zuschauen wollen aber akzeptiert es mittlerweile das wir uns treffen.

Also, wir - meine Freundin und ich - machen es öfters und unsere "Kerle" lieben es uns dabei zu beobachten.
beneidenswert :mrgreen: wirklich toll. meine freundin kann dem leider nichts abgewinnen. allerdings versteh ichs ja auch, ich möcht auch nicht umgekehrt an den lippen eines mannes herumlecken....was mich aber bei 2 frauen auch heiß machen würde....

ich machs auch mit meiner Freundin :mrgreen:

Zuschauen lassen wir jedoch niemanden, weils niemand weiß *yeah*

Lg

Sarah

Schade,dass ihr niemanden zusehen läßt,ich würde gerne dabei zusehen.
(Jedoch wär manchmal auch wieda mal :anspritzen: nicht schlecht *seufz*) Warum tust du es dann nicht? ;)

ich und (fast) alle anderen hier melden sich freiwillig :mrgreen: sorry, aber der übliche aufgelegte untere-schublade-schmäh, ich kann ned widerstehen :roll:
Apropos freiwillig melden! :mrgreen: Ich hätte da eine Erinnerung! :mrgreen: Ein sogenanntes Déja-vu! :mrgreen:

Spezielle Grüße an Sarah1984! Freut mich, dass es so gut mit Deiner Freundin klappt! :mrgreen:

Benno, mittlerweile der Forum:engel: und OP sehr gut überstanden ;)

Natürlich immer wieder gern, sowohl real als auch cs :p

Zugucken nicht; aber mitlesen vielleicht....

Naja schön währs =)
Meine Frau ist auch interesiert daran leider fehlt es nur an der 2. Frau.

ich hatte vor 2 jahren was mit einer freundin, aber dann war es ihr peinlich und sie wollte nicht mehr. aber lust hätte ich schon... :)

vlg, Sade

ich hatte vor 2 jahren was mit einer freundin, aber dann war es ihr peinlich und sie wollte nicht mehr. aber lust hätte ich schon... :)

vlg, Sade

Warum suchst du dir dann nicht eine neue Freundin,mit der du deine Lust ausleben kannst,ohne dass es jemand peinlich ist.Warum war es ihr dann eigentlich peinlich,hatte si keinen Spaß dabei? :daumen:

Zurück
Oben