Extrem schwer. Es gibt zwar genügend Frauen, die genau das möchten, aber die sind entweder nicht in diesem Forum, oder wenn sie in diesem Forum wären, dann bestimmt nicht aus Öberösterreich.
Die Frauen hier haben alle eine Macke: sie möchte nicht als fickbare Möse, sondern als Menschen wahrgenommen werden. Sind seltsame Wesen, diese Frauen. Der Trick ist aber ganz einfach: Du simulierst menschliches Interesse, lobst ihr Aussehen, dann darfst sie auch ficken. Allerdings, und da wären wir wieder beim Funktionsproblem: Sie mögen es nicht, wenn sie bemerken, dass man sie überlisten möchte. Ich würde mich also einfach noch einmal anmelden, dann ein ellenlanges Anfangsposting produzieren (Neuvorstellung wäre das korrekte Kapitel), in dem Du schreibst, wie sehr Du Zärtlichkeiten und Küsse (so sagen Frauen zu Vögeln!) liebst, wie sehr Du auf Romantik stehst, und dass Du noch niemals eine Frau hattest (das ist eine sehr beliebte Masche; ich glaube Frauen stehen auch auf völlig unerfahrene Mittzwanziger). Insbesondere wenn Du ihnen dann noch sagst, dass Du auf schiache stehst ("mollig und etwas älter" ist die gängige Umschreibung), einen Avatar wählst, in dem ein Sonnenuntergang, eine Diddlemaus oder ähnliches vorkommt (Moi, süüüüüüüüühhhhhhs! ist die gewünschte Reaktion, die er im weiblichen Wesen hervorrufen sollte), und die Farben Blasslila und Rosa überwiegen (Farbübergänge zwischen den beiden Farben möglichst verschwommen), dann wirst Du fündig werden.
Ich Weiß aber auch einige Frauen in Oberösterreich, die genau Deiner Beschreibung entsprechen, und die nicht so viel Arbeit verursachen: Einige wären in Linz auf der oberen Donaulände zu finden