Sexbeziehung?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, sagt mal wie schwer ist es eig.
Eine Frau kennen zu lernen die auch,
Genau so wie ich, eben nur auf Sex aus
Ist.
Im Raum Oberösterreich.? :fragezeichen:

Extrem schwer. Es gibt zwar genügend Frauen, die genau das möchten, aber die sind entweder nicht in diesem Forum, oder wenn sie in diesem Forum wären, dann bestimmt nicht aus Öberösterreich.

Die Frauen hier haben alle eine Macke: sie möchte nicht als fickbare Möse, sondern als Menschen wahrgenommen werden. Sind seltsame Wesen, diese Frauen. Der Trick ist aber ganz einfach: Du simulierst menschliches Interesse, lobst ihr Aussehen, dann darfst sie auch ficken. Allerdings, und da wären wir wieder beim Funktionsproblem: Sie mögen es nicht, wenn sie bemerken, dass man sie überlisten möchte. Ich würde mich also einfach noch einmal anmelden, dann ein ellenlanges Anfangsposting produzieren (Neuvorstellung wäre das korrekte Kapitel), in dem Du schreibst, wie sehr Du Zärtlichkeiten und Küsse (so sagen Frauen zu Vögeln!) liebst, wie sehr Du auf Romantik stehst, und dass Du noch niemals eine Frau hattest (das ist eine sehr beliebte Masche; ich glaube Frauen stehen auch auf völlig unerfahrene Mittzwanziger). Insbesondere wenn Du ihnen dann noch sagst, dass Du auf schiache stehst ("mollig und etwas älter" ist die gängige Umschreibung), einen Avatar wählst, in dem ein Sonnenuntergang, eine Diddlemaus oder ähnliches vorkommt (Moi, süüüüüüüüühhhhhhs! ist die gewünschte Reaktion, die er im weiblichen Wesen hervorrufen sollte), und die Farben Blasslila und Rosa überwiegen (Farbübergänge zwischen den beiden Farben möglichst verschwommen), dann wirst Du fündig werden.

Ich Weiß aber auch einige Frauen in Oberösterreich, die genau Deiner Beschreibung entsprechen, und die nicht so viel Arbeit verursachen: Einige wären in Linz auf der oberen Donaulände zu finden :)

langsam wirds zeit, dass ihr armen ungewollten jungs eine selbsthilfegruppe gründet :roll:

der 175te suderthread, weil man:down: auf anhieb keine zum vögeln abkriegt :kopfklatsch:

Jaa vielen Dank für die kompetente Hilfe.. Doch ich werd mich nicht verstellen bzw. Mich
Neu anmelden :)
Da draußen.. Oder vl. Sogar hier im Forum gibts bestimmt
Auch Frauen die genau so ticken..
Und najaa nach einer 8 Jährigen Beziehung stehst a bissl an..
Weils das nimma gibt dasstn jederzeit rein stecken kannst :) :)

Weils das nimma gibt dasstn jederzeit rein stecken kannst

Ich kenne welche, die 8 Jahre zusammen sind,
die dürfen in schon lange nicht mehr reinstecken,
da hast Du es ja gut gehabt :mrgreen:

langsam wirds zeit, dass ihr armen ungewollten jungs eine selbsthilfegruppe gründet :roll:

der 175te suderthread, weil man:down: auf anhieb keine zum vögeln abkriegt :kopfklatsch:

...jetzt sollen wir auch noch dafür verantwortlich sein oder was??? :haha::haha::haha:

Es gibt zwar genügend Frauen, die genau das möchten, aber die sind entweder nicht in diesem Forum, oder wenn sie in diesem Forum wären, dann bestimmt nicht aus Öberösterreich.

du bist SOOO gemein ! wie kannst du nur einem sexuell total ausgehungerten den letzten rettungsring (EF) entreißen ! ......... :haha::winke:

Jaa vielen Dank für die kompetente Hilfe.. Doch ich werd mich nicht verstellen bzw. Mich
Neu anmelden

verstanden hast du nix oder? :hmm:

Da draußen.. Oder vl. Sogar hier im Forum gibts bestimmt
Auch Frauen die genau so ticken..
hoffentlich... :roll:

Weils das nimma gibt dasstn jederzeit rein stecken kannst
DAS is natürlich der große vorteil einer beziehung :kopfklatsch:

und mich verwundert es nicht, dass sie zum teufel ist ! bei so einem jederzeit-stecker .............. :shock::haha:

ja haut ihn nieder den M-87 fester fester! :mrgreen:

Extrem schwer. Es gibt zwar genügend Frauen, die genau das möchten, aber die sind entweder nicht in diesem Forum, oder wenn sie in diesem Forum wären, dann bestimmt nicht aus Öberösterreich.

Die Frauen hier haben alle eine Macke: sie möchte nicht als fickbare Möse, sondern als Menschen wahrgenommen werden. Sind seltsame Wesen, diese Frauen. Der Trick ist aber ganz einfach: Du simulierst menschliches Interesse, lobst ihr Aussehen, dann darfst sie auch ficken. Allerdings, und da wären wir wieder beim Funktionsproblem: Sie mögen es nicht, wenn sie bemerken, dass man sie überlisten möchte. Ich würde mich also einfach noch einmal anmelden, dann ein ellenlanges Anfangsposting produzieren (Neuvorstellung wäre das korrekte Kapitel), in dem Du schreibst, wie sehr Du Zärtlichkeiten und Küsse (so sagen Frauen zu Vögeln!) liebst, wie sehr Du auf Romantik stehst, und dass Du noch niemals eine Frau hattest (das ist eine sehr beliebte Masche; ich glaube Frauen stehen auch auf völlig unerfahrene Mittzwanziger). Insbesondere wenn Du ihnen dann noch sagst, dass Du auf schiache stehst ("mollig und etwas älter" ist die gängige Umschreibung), einen Avatar wählst, in dem ein Sonnenuntergang, eine Diddlemaus oder ähnliches vorkommt (Moi, süüüüüüüüühhhhhhs! ist die gewünschte Reaktion, die er im weiblichen Wesen hervorrufen sollte), und die Farben Blasslila und Rosa überwiegen (Farbübergänge zwischen den beiden Farben möglichst verschwommen), dann wirst Du fündig werden.

Ich Weiß aber auch einige Frauen in Oberösterreich, die genau Deiner Beschreibung entsprechen, und die nicht so viel Arbeit verursachen: Einige wären in Linz auf der oberen Donaulände zu finden :)

aber vergest den Alois nicht was der da so schreibt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Haha na ihr seits Crazy.. Es lag nicht am Sex dass die Beziehung zu Ende ging..
@ leporida nee verstanden hab ich nix .. Is aber auch egal..
Jaaa genau machts mich ruhig fertig weil ich ehrlich bin und sage ich will nur
Sex und will dafür einer Frau keine Beziehung vorgaukeln..

Na dann gib eine private Kontaktanzeige auf,
was hast Du geglaubt,
dass Dich im Thread gleich reihenweise die Frauen "anspringen" :hmm:

Kannst ja ehrlich sein, aber genau das selbe wollen hier so ca. 80% der Männer:mrgreen:

Zurück
Oben