Sexbeziehung/lockere Freundschaft

Meiner Meinung nach kannst das nicht am Geschlecht festmachen, wer mehr gefährdet ist...

Ich geh da mit der Meinung von der Gitarristin einher und finde, sobald diese gemeinsamen Unternehmungen und Gefühlsduseleien ins Spiel kommen, wirds brenzlig...solange der Fokus auf den Sex gerichtet bleibt, ist die Gefahr sich zu verlieben geringer. ;)

Wie ist es Euch in Eurem bisherigen Leben mit einer lockeren Beziehung (Mann oder Frau) ergangen?
Bei mir war es bisher immer so, dass irgendwann meine jeweilige Bekannte höhere Ansprüche gestellt hat als ich eigentlich wollte bzw von Anfang an `besprochen` war.
Sind In dieser Hinsicht mehr die Frauen oder Männer `gefährdet`, sich zu verlieben oder mehr zu wollen?

Ich glaube durch Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis, das beiderlei Geschlecht gleich "gefährdet" sind
Es ist nur die Frage wer macht den Anfang!

Jaja... das hab ich auch immer gesagt. Darf ich Deine Erinnerung auffrischen?

Matteo: Ich habe eine Freundin und eine Affäre, also erwarte Dir nichts von mir.
Sunny: Das letzte was ich momentan brauch ist einen Mann.

2 Wochen danach ist die Zahnbürste eingezogen...
Wo war da, bitte eine Warnung? :hmm:

edit: und wehe du schreibst jetzt nix nettes :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexbeziehung/lockere Freundschaft

irgendwie kann für mich Sex grundsätzlich nur dann passieren , wenn es schon mal Gefühle gibt , und anders eigentlich nicht , denn das wären dann Leibesübungen , die ich auch anders absolvieren könnte .
Sex bedeutet für mich eine tiefe Konnektion mit einer anderen Person, mit der eben eine anspruchsvolle Kommunikation über Körper und Seele erfolgt , alles andere würde mich nicht interessieren .
Und diese Verbindung wieder zu lösen , sollte auch kommuniziert werden, wenn man sich trennt und sich möglicherweise nicht mehr begegnet .
der Begriff von Besitzdenken wird für mein Gefühl nur sehr einseitig und negativ gesehen , denn oft steckt einfach Verbundenheit dahinter und ist eben sehr oft das Gegenteil von Unverbindlichkeit , und ich meine damit nicht gleich eine auf Dauer angelegte Beziehung .
aber ich denke halt , dass " reiner " Sex net wirklich nährend und erfüllend ist , sondern maximal kurzzeitig befriedigend .
und für nur oberflächliche, "zweckorientierte " Begegnungen wär mir meine Zeit einfach zu schade .

Also so manch fliegende Gartenstühle hätten eine Warnung sein können. :hahaha:;)
btw: huhu sunny :bussal:

Das war ja erst nach dem Antrag. Also weitere 10 Wochen später. :lehrer:
:bussal: iron

er schreibt einfach gar nichts... das ist nicht nett... :nono:

Das war ja erst nach dem Antrag. Also weitere 10 Wochen später.

Naja, er ist ein alter Mann, da dauert das alles ein bisserl länger. ;)

er schreibt einfach gar nichts... das ist nicht nett...

Ich bin mir sicher, seine Antwort folgt noch, wenn nicht schriftlich, dann durch andere Spuren ehhmm...Zeichen. :mrgreen:

Eine lockere Sexbeziehung kann angenehm sein, wenn man gerade sonst nichts zu tun hat. Sie steigert das Selbstwertgefühl und hält die Hormone im Gleichgewicht.
Aus meinem unglaublich grossen Erfahrungsschatz kann ich mit der Erfahrung aufwarten, dass das nur so lange gut geht, solange die Frequenz passt. Zu kurze zeitliche Abstände fördern die Zuneigung und Gewohnheit und dann war's das mit locker. Auch kontraproduktiv... die ganze Nacht bleiben und dann gemeinsam Frühstücken. Spätestens wenn Mann gesehen hat wie süß und beschützenswürdig ich nach dem Aufstehen aussehe sind sie anhänglich geworden. Deshalb mein Standardsatz: Wenn du raus gehst, geht es rechts zur Bim und links zum Taxistandplatz. :lol:

Die Erfahrung mit dieser Strategie hat mir dann geholfen sie bei Matteo gezielt andersrum einzusetzen. Spiel - Satz und Sieg!:mrgreen: :aetsch:

pätestens wenn Mann gesehen hat wie süß und beschützenswürdig ich nach dem Aufstehen aussehe sind sie anhänglich geworden.

Da sieht man wieder den Unterschied: Bei anderen Frauen hilft der Anblick am Morgen danach eher bei der Entscheidung, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. :mrgreen:

Naja, er ist ein alter Mann, da dauert das alles ein bisserl länger. ;)

Ich bin mir sicher, seine Antwort folgt noch, wenn nicht schriftlich, dann durch andere Spuren ehhmm...Zeichen. :mrgreen:

Meinst du das müde Lächeln in seinem Gesicht? :mrgreen:

Bei anderen Frauen hilft der Anblick am Morgen danach

Wer um Himmels Willen geht im den Hühnern vögeln? :shock:

Es geht nix über einen Sonnenaufgang nach einem ausgedehnten Abend bevor man klärt: "Zu dir, zu mir oder doch ins Orient?" :)

Ich hätte eher an ein dreckiges Grinsen mit Hintergedanken gedacht. ;) Außer der alte Mann ist nun wirklich zum alten Mann geworden. :shock:

Ich verwehre mich gegen solche Annahmen! Matteo doch nicht! :lehrer:

Wer um Himmels Willen geht im den Hühnern vögeln? :shock:

Es geht nix über einen Sonnenaufgang nach einem ausgedehnten Abend bevor man klärt: "Zu dir, zu mir oder doch ins Orient?" :)

Da gebe ich dir recht, aber danach nur ja nicht Frühstücken gehen und gleich am nächsten Abend das gleiche Spielchen mit der selben Person. :mrgreen:

Zurück
Oben