- Reaktionen
- 104.328
- Checks
- 41
Wie schade für dich
...keine Sorge, ich bin hier nicht gefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schade für dich
Friends with benefits?Okay, ich saug ihn unkompliziert aus, wenn er mir dafür jedesmal unkompliziert und ohne jeglichen Zwang 500 Euro gibt. Das wäre eine super Freundschaft!
Dann is ja gut...keine Sorge, ich bin hier nicht gefangen
Dann is ja gut
Das ist dann kein F+Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Aber wenn ers doch braucht....!Das ist dann kein F+
Aber wenn ers doch braucht....!
Ach......Braucher können lästig sein und erwecken dabei meist Mitleid.....
Könntest Du uns mitteilen wo Du Dir den Vorteil für die Frau vorstellen könntest?Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Davon gehe ich aus.Ohne jeglichen Zwang.
Aber wenn ers doch braucht....!
...Braucher können lästig sein und erwecken dabei meist Mitleid.....
Etwas zu BRAUCHEN war noch nie sonderlich gut, schon gar nicht hier im EFAch...
Als erwachsener solltast dir besorgen können, was du brauchstEtwas zu BRAUCHEN war noch nie sonderlich gut, schon gar nicht hier im EF
Das JA, aber immer nur zu flennen "ich BRAUCHE" ist doch kontraproduktiv. Vorallem hier...Als erwachsener solltast dir besorgen können, was du brauchst
Ach...
Mit Freundschaft hat das genau garnichts zu tun.Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Wiso ,er lässt ja was daGenau un
Genau, und das ganz umsonst.
Auch wenn er nicht verheiratet wäre, nichtKönntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Wie könnte es den ablaufen?Eine F+ mit einem verheirateten Mann kann ich mir durchaus vorstellen.
Das läuft aber sicher nicht so ab wie in deiner Vorstellung.
LG Tina
Das ist keine F+ ... "wenn er einen BJ braucht" ...Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?