Freundschaft + mit verheirateten Mann

Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Geniale Idee, lass mich bitte wissen wenn Du so eine super Frau gefunden hast - die muss i h mir dann ansehen kommen

Wie könnte es den ablaufen?
Dafür muss einiges passen und alle müssen bescheid wissen.
Sonst würde ichs als Affäre bezeichnen und nicht als F+

Und ich bin sicher nicht für seine unkomplizierte schnelle befriedigung da :verwirrt:

Wenn sich die Wünsche und Vorlieben decken kann man gemeinsam tollen, heißen, für beide befriedigenden Sex haben.
LG Tina

Dafür muss einiges passen und alle müssen bescheid wissen.
Sonst würde ichs als Affäre bezeichnen und nicht als F+

Und ich bin sicher nicht für seine unkomplizierte schnelle befriedigung da :verwirrt:

Wenn sich die Wünsche und Vorlieben decken kann man gemeinsam tollen, heißen, für beide befriedigenden Sex haben.
LG Tina
Freundschaft + oder Affäre bin für beides

Logisch, oder? Sonst wäre es ja für ihn nahezu unmöglich sie zu beglücken. So bleibt er flexibel. Ein wenig Verständnis kann er sich da wohl erwarten, bei all dem was er für sie macht. Immerhin spart er sich mühsam diese 10 min für sie ab, muss andere Dinge schneller erledigen, seine Zeit gut planen, usw.
Sie muss nichts weiter machen als gemütlich daheim warten, kann sich der Schönheitspflege hingeben, und beschwert sich noch.
Undank ist der Welt Lohn.
Wenn man z.B. mit dem Auto von der Arbeit heimfährt, und üblicherweise im Stau steckt, kann man stattdessen auch fix den F+/BJ einschieben, und dann heimfahren, wenn sich der Verkehr beruhigt hat.
Ankunftszeit bei der Ehefrau ist die gleiche, keine unangenehmen Fragen ("wo warst du so lange?", "hast du was mit einer anderen?") und man spart sich sogar noch die durch den Stau verursachten Spritkosten.
Wo ein Wille ist, da ist also auch ein Weg.

Zurück
Oben