Freundschaft + mit verheirateten Mann

😳 ... 🤔 ... ich habe festgestellt, dass ich mit 'zu schnell' Erfahrung habe ... :schulterzuck:
Echt? I hab das gefühl, du stehst auf der pausetaste🤣
Dann fasst du wieder etwas Mut und stupfst wen an, doch kaum wirds ein Tüpfelchen konkreter, ziehst du dich wieder zurück. Das mag ja bei einer 15jährigen noch süß wirken...aber da du erwachsen bist...weißt du eigentlich, was du willst?
Ich hab immer ein offenes Ohr für wünsche😁

Echt? I hab das gefühl, du stehst auf der pausetaste🤣
so etwas passiert, wenn man nur Ausschnitte eines vielschichtigen Lebens zu sehen bekommt ... 🤷‍♀️
Dann fasst du wieder etwas Mut und stupfst wen an, doch kaum wirds ein Tüpfelchen konkreter, ziehst du dich wieder zurück. Das mag ja bei einer 15jährigen noch süß wirken...aber da du erwachsen bist...weißt du eigentlich, was du willst?
ich werde darüber nachdenken... vielleicht komme ich ja endlich irgendwann mal drauf
Ich hab immer ein offenes Ohr für wünsche😁
und erfüllst du sie dann auch?

F+ weiss i ned (ich bin der Gebundene)
Eine dezidierte Sexfreundschaft läuft aber recht gut. Und für beide sexuell befriedigend wobei sie sich ja nicht nur auf mich verlässt. Also alles gut defakto.
Ab wann des F+ ist weiss i ja ned…

Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.

Okay, ich saug ihn unkompliziert aus, wenn er mir dafür jedesmal unkompliziert und ohne jeglichen Zwang 500 Euro gibt. Das wäre eine super Freundschaft!

:ironie:

hast du eine Spezialdurchleuchtausbildung?
Das Leben fast aller Menschen in meinem Umkreis ist vielschichtig, trotzdem steht keiner von denen auf der pausetaste-im gegenteil. Viele Baustellen, reger Geist. Ich muß niemanden durchleuchten, Menschen öffnen sich mir ohne Aufforderung...oft mehr als mir lieb ist 😉
oder ich genieße den Weg ... 🤔
Na dann...
Warum? Nur wenn man Wasser ausschütten, kann man die Blumen bewundern😉

Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Oft wurde es geschrieben, nun auch von uns die für uns klare Darstellung,
dies wäre in unseren Augen keine Freundschaft, hat nichts mit diesem Begriff gemein.
Es könnte definiert sein als "masturbieren lassen" anstatt selbst zu masturbieren.

Ich habe seit einiger Zeit so eine F+ mit einem verheirateten Mann.
Seine Frau toleriert das, hab sie sogar schon kennengelernt.
Durch die Entfernung, Arbeit usw......sind Treffen natürlich spontan nicht möglich, aber wir telefonieren regelmäßig und die Vorfreude aufs nächste Mal wird dabei umso größer.
Und wenn es dann zum Treffen kommt, genießen wir es über mehrere Stunden, nicht nur für einen blowjob...... :hurra:
Das hört bzw. liest sich so unkompliziert an! Aber genau so stelle ich mir das auch vor, meine Frau weiß von meiner Freundschaft+ zu einem Mann (natürlich nicht, dass wir Sex miteinander haben) und wir Männer gestalten ab und zu unsere Freizeit! Wo ist das Problem? Das kann doch jeder so einrichten, oder? Er muss sich ja nicht gleich vor seiner Frau outen!

Das hört bzw. liest sich so unkompliziert an! Aber genau so stelle ich mir das auch vor, meine Frau weiß von meiner Freundschaft+ zu einem Mann (natürlich nicht, dass wir Sex miteinander haben) und wir Männer gestalten ab und zu unsere Freizeit! Wo ist das Problem? Das kann doch jeder so einrichten, oder? Er muss sich ja nicht gleich vor seiner Frau outen!
Sehe ich genauso. ;):up:

Ich habe seit einiger Zeit so eine F+ mit einem verheirateten Mann.
Seine Frau toleriert das, hab sie sogar schon kennengelernt.
Durch die Entfernung, Arbeit usw......sind Treffen natürlich spontan nicht möglich, aber wir telefonieren regelmäßig und die Vorfreude aufs nächste Mal wird dabei umso größer.
Und wenn es dann zum Treffen kommt, genießen wir es über mehrere Stunden, nicht nur für einen blowjob...... :hurra:
Ja, ebenso soll es wohl sein, auch in meinen Gedanken.

Zurück
Oben