- Reaktionen
- 7.239
Warum eigentlich sollte der Mann verheiratet sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es der TE offenbar ist. Oder fragt er für einen Freund?Warum eigentlich sollte der Mann verheiratet sein?
Das ist keine F+, sondern ein Bootiecall.Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Du scheinst keine Ahnung zu haben was Freundschaft plus ist. Du bist bei einer bezahl Frau besser aufgehoben.Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Wenn du beim Geschlecht eh so flexibel bist, dann such Dir einen gleichgesinnten Mann, mit dem Du Dich für schnelle, gegenseitige Blowjobs triffst.Da hast du recht, war echt etwas unpräzise.
Natürlich nicht nur Bj gegenseitiges verwöhnen hätte ich da eher im Sinn und die Chemie muss passen.
Aber die Frage war an Männer und Frauen gerichtet.
Keine Sorge. Spätestens nach diesem Kommemtar lässt sich auf dich eh keine ein. Jedenfalls keine von hier.Wenn du beim Geschlecht eh so flexibel bist, dann such Dir einen gleichgesinnten Mann, mit dem Du Dich für schnelle, gegenseitige Blowjobs triffst.
Mit dem kannst eventuell auch noch auf ein Bier gehen.
Überleg Dir mal was eine Freundschaft + mit einer Frau bedeutet. Du musst Zeit mit ihr verbringen. Dir ihr Gelaber anhören, mit ihr irgendwas unternehmen, sie weint sich aus wenn sie Probleme im Job, mit den Nachbarn, Kindern, hat, usw usf.
Also nochmal dasselbe was Du bei Deiner Frau eh schon hast.
Und dann stehst das einen ganzen Abend lang durch, und auf den Fick hat sie gar keine Lust.
Würde ich mir nicht antun.
bei dem angebot wird kaum jmd widerstehen können, dein postfach explodiert sicherKönntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich glaub, dass es vom TE auch so gemeint war.Wenn du beim Geschlecht eh so flexibel bist, dann such Dir einen gleichgesinnten Mann, mit dem Du Dich für schnelle, gegenseitige Blowjobs triffst.
Keine Sorge. Spätestens nach diesem Kommemtar lässt sich auf dich eh keine ein. Jedenfalls keine von hier.
Ja.
Nein, meinst du wirklich?
erst unlaengst im bekanntenkreis erlebt, wenn er ihr dann einen stress macht und verdaechtigt ihn zu betruegen waehrend er familiaere verpflichtungen nachkommt und erwartet das sie brav zuhause sitzt und schmachtet bis er endlich fuer 10 minuten zeit hat.Das ist keine F+ sondern Ausnutzerei.
Und nein, F+ mit einem vergebenen Mann kann ich mir nicht vorstellen. Moralisch wärs mir egal. Aber als Erfahrung ist es einfach nega kompliziert in der Umsetzung. Nein danke.
Logisch, oder? Sonst wäre es ja für ihn nahezu unmöglich sie zu beglücken. So bleibt er flexibel. Ein wenig Verständnis kann er sich da wohl erwarten, bei all dem was er für sie macht. Immerhin spart er sich mühsam diese 10 min für sie ab, muss andere Dinge schneller erledigen, seine Zeit gut planen, usw.erwartet das sie brav zuhause sitzt und schmachtet bis er endlich fuer 10 minuten zeit hat.
undankbares Weibsvolk ...Logisch, oder? Sonst wäre es ja für ihn nahezu unmöglich sie zu beglücken. So bleibt er flexibel. Ein wenig Verständnis kann er sich da wohl erwarten, bei all dem was er für sie macht. Immerhin spart er sich mühsam diese 10 min für sie ab, muss andere Dinge schneller erledigen, seine Zeit gut planen, usw.
Sie muss nichts weiter machen als gemütlich daheim warten, kann sich der Schönheitspflege hingeben, und beschwert sich noch.
Undank ist der Welt Lohn.
als dankeschoen bekommst dann ein “jetzt tua weida i hob gsogt i hol nur a paar semmeln vo da tankstelle!”undankbares Weibsvolk ...
Also eine F+ kann etwas wunderbares sein, egal ob jetzt zwischen einem verh. hetero Mann zu einer Frau oder einem Paar, sogar einem anderen Mann ... funktioniert alles bestens, wie man hier im EF fündig wird mit ein wenig Suche.Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Dein Problem. . Suizidgefährdet
Jetzt bin ich aber fast schon suizidgefährdet. Was mache ich nun? Wenn die Heerscharen junger, knackiger, williger EF Userinnen aufhören mein gar prächtiges, mächtiges Gemächt zu belagern?
Genau! Es gibt nix, was eine Frau in einer F+ sich mehr wünscht, als daß ihr einer sagt: "ich hab Druck, lass uns ficken."ABER eine F+ ist zweifelsohne nicht zu verwechseln mit einer schnellen und stets verfügbaren Möglichkeit zum Druckabbau