Freundschaft + mit verheirateten Mann

Ja genau so stell ich mir eine f+ vor🙈🙈
Er spielt sich freie Zeit frei um sich kurz an mir zu erleichtern.Die Vorstellung kann ja nur geil machen.

:ironie:

Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Das ist keine F+, sondern ein Bootiecall.

Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.
Du scheinst keine Ahnung zu haben was Freundschaft plus ist. Du bist bei einer bezahl Frau besser aufgehoben.:X3:

Da hast du recht, war echt etwas unpräzise.
Natürlich nicht nur Bj gegenseitiges verwöhnen hätte ich da eher im Sinn und die Chemie muss passen.
Aber die Frage war an Männer und Frauen gerichtet.
Wenn du beim Geschlecht eh so flexibel bist, dann such Dir einen gleichgesinnten Mann, mit dem Du Dich für schnelle, gegenseitige Blowjobs triffst.
Mit dem kannst eventuell auch noch auf ein Bier gehen.

Überleg Dir mal was eine Freundschaft + mit einer Frau bedeutet. Du musst Zeit mit ihr verbringen. Dir ihr Gelaber anhören, mit ihr irgendwas unternehmen, sie weint sich aus wenn sie Probleme im Job, mit den Nachbarn, Kindern, hat, usw usf.

Also nochmal dasselbe was Du bei Deiner Frau eh schon hast.

Und dann stehst das einen ganzen Abend lang durch, und auf den Fick hat sie gar keine Lust.

Würde ich mir nicht antun.

Ich habe seit einiger Zeit so eine F+ mit einem verheirateten Mann.
Seine Frau toleriert das, hab sie sogar schon kennengelernt.
Durch die Entfernung, Arbeit usw......sind Treffen natürlich spontan nicht möglich, aber wir telefonieren regelmäßig und die Vorfreude aufs nächste Mal wird dabei umso größer.
Und wenn es dann zum Treffen kommt, genießen wir es über mehrere Stunden, nicht nur für einen blowjob...... :hurra:

Wenn du beim Geschlecht eh so flexibel bist, dann such Dir einen gleichgesinnten Mann, mit dem Du Dich für schnelle, gegenseitige Blowjobs triffst.
Mit dem kannst eventuell auch noch auf ein Bier gehen.

Überleg Dir mal was eine Freundschaft + mit einer Frau bedeutet. Du musst Zeit mit ihr verbringen. Dir ihr Gelaber anhören, mit ihr irgendwas unternehmen, sie weint sich aus wenn sie Probleme im Job, mit den Nachbarn, Kindern, hat, usw usf.

Also nochmal dasselbe was Du bei Deiner Frau eh schon hast.

Und dann stehst das einen ganzen Abend lang durch, und auf den Fick hat sie gar keine Lust.

Würde ich mir nicht antun.
Keine Sorge. Spätestens nach diesem Kommemtar lässt sich auf dich eh keine ein. Jedenfalls keine von hier. ;)

bei dem angebot wird kaum jmd widerstehen können, dein postfach explodiert sicher :rofl::X3:

Keine Sorge. Spätestens nach diesem Kommemtar lässt sich auf dich eh keine ein. Jedenfalls keine von hier. ;)
🥶😱😨
Nein, meinst du wirklich?
Was mach ich denn jetzt nur?
Da bricht nie erwartetes Unheil so plötzlich über mich herein? Welch schwerer Schlag des Schickals.

Weh mir Frevler, dass ich schoss
des Schicksals Vogel Albatros
drei Mal wehe, dass ich traf
jetzt trifft mich des Schicksals Straf

Das ist keine F+ sondern Ausnutzerei.
Und nein, F+ mit einem vergebenen Mann kann ich mir nicht vorstellen. Moralisch wärs mir egal. Aber als Erfahrung ist es einfach nega kompliziert in der Umsetzung. Nein danke.
erst unlaengst im bekanntenkreis erlebt, wenn er ihr dann einen stress macht und verdaechtigt ihn zu betruegen waehrend er familiaere verpflichtungen nachkommt und erwartet das sie brav zuhause sitzt und schmachtet bis er endlich fuer 10 minuten zeit hat.

erwartet das sie brav zuhause sitzt und schmachtet bis er endlich fuer 10 minuten zeit hat.
Logisch, oder? Sonst wäre es ja für ihn nahezu unmöglich sie zu beglücken. So bleibt er flexibel. Ein wenig Verständnis kann er sich da wohl erwarten, bei all dem was er für sie macht. Immerhin spart er sich mühsam diese 10 min für sie ab, muss andere Dinge schneller erledigen, seine Zeit gut planen, usw.
Sie muss nichts weiter machen als gemütlich daheim warten, kann sich der Schönheitspflege hingeben, und beschwert sich noch.
Undank ist der Welt Lohn.

Logisch, oder? Sonst wäre es ja für ihn nahezu unmöglich sie zu beglücken. So bleibt er flexibel. Ein wenig Verständnis kann er sich da wohl erwarten, bei all dem was er für sie macht. Immerhin spart er sich mühsam diese 10 min für sie ab, muss andere Dinge schneller erledigen, seine Zeit gut planen, usw.
Sie muss nichts weiter machen als gemütlich daheim warten, kann sich der Schönheitspflege hingeben, und beschwert sich noch.
Undank ist der Welt Lohn.
undankbares Weibsvolk ... 🙄

Also eine F+ kann etwas wunderbares sein, egal ob jetzt zwischen einem verh. hetero Mann zu einer Frau oder einem Paar, sogar einem anderen Mann ... funktioniert alles bestens, wie man hier im EF fündig wird mit ein wenig Suche.

ABER ☝️ eine F+ ist zweifelsohne nicht zu verwechseln mit einer schnellen und stets verfügbaren Möglichkeit zum Druckabbau!!!
Was Du dir darunter vorstellst fällt eher in den Bereich "Sexfreundschaft", auch das funktioniert bestens und findest du mit etwas Geduld und Suche, aber dafür brauchst du weder eine F+ noch wäre es fair, dazu eine F+ aufzubauen, wenn es NUR um den Druckabbau geht.
Viele sehen in einer F+ mehr als ständig sexuelle Verfügbarkeit auf Abruf!!!

Hier sehr gut im Forum nachzulesen aber auch aus eigener Erfahrung bietet eine F+ nicht nur mehr Möglichkeiten, sondern gesteht man dieser auch mehr zu und es gibt mehr als ein "Kontakt aufnehmen - Treffen - Druckabbau - Fertig und gehen"!
Eine F+ bringt all diese Möglichkeiten zwar mit, aber man könnte damit quasi auch mal einfach nur was trinken gehen, in die Therme, etwas zusammen unternehmen ... ganz unverbindlich und frei, ob das ganze dann erotisch ausklingt oder auch nicht!

Genau das ist eine F+ wenn man sich hier im EF schlau macht und wie ich sie sehe, wahrscheinlich auch viele andere.

Also hier bist du definitv falsch ausgerichtet in deiner Suche wenn es nur um dein Vorhaben zum schnellen Druckabbau geht, richte deine Suche eher in Richtung "Sexfreundschaft" aus, denn anderen die offen für F+ sind, könntest du mit deiner Sichtweise dann doch vielleicht auf den Schlips treten. ;)

Zurück
Oben