Freundschaft + mit verheirateten Mann

Genau! Es gibt nix, was eine Frau in einer F+ sich mehr wünscht, als daß ihr einer sagt: "ich hab Druck, lass uns ficken." 😂
Leider, dieses Thema habe ich immer wieder bei vielen interessanten Unterhaltungen mit Frauen aber auch Paaren, dass Männer oftmals hier sehr falsch in ihrer Einschätzung liegen. Dabei kann es ja kaum deutlicher zu erkennen sein ... "Freundschaft mit Plus", mit besonderem Augenmerk auf das erste Wort! ;) :lol:

Das wäre ja der gleiche falsche Ansatz als wenn ich mir unter einer "Sexfreundschaft" jemanden vorstelle, mit dem ich in die Oper, ins Kino oder zu einer Veranstaltung gehe, oder sonst Zeit damit verbringe. Komisch :unsure: aber hier klappt es doch auch ohne Verwechslung, warum dass bloß beim anderen nicht zu funktionieren scheint!

Aber im Ernst, kann schon mal vorkommen, dass man sich hier ein falsches Bild davon macht und wenn man dann den Irrglauben erkennt ist ja alles gut. Nur wo ich einen Hals bekomme, wenn dann oft auf F+ ausgerichtet man eigentlich nur eine schnelle Druckabbau Möglichkeit gewinnen möchte ... in der heutigen Zeit wo man eigentlich für alles jemanden finden kann, völlig unangebracht, wie ich finde!

warum immer so kompliziert Ulli und ich sind schon über zwanzig Jahre verheiratet wenn ich sexuell von einem Mann angezogen bin gehe ich mit ihm ins Bett habe Spaß und Abwechslung brauche dabei keine Freundschaft natürlich weis ich das die meisten Männer verheiratet sind mein Mann braucht diese Abwechslung auch mal für uns beide ist dies in Ordnung.
Natürlich können jetzt die Moralapostel kommen und von zerstörte Ehen und so weiter reden aber jeder ist doch für sich verantwortlich was er macht und doch nicht für die anderen.

warum immer so kompliziert Ulli und ich sind schon über zwanzig Jahre verheiratet wenn ich sexuell von einem Mann angezogen bin gehe ich mit ihm ins Bett habe Spaß und Abwechslung brauche dabei keine Freundschaft natürlich weis ich das die meisten Männer verheiratet sind mein Mann braucht diese Abwechslung auch mal für uns beide ist dies in Ordnung.
Natürlich können jetzt die Moralapostel kommen und von zerstörte Ehen und so weiter reden aber jeder ist doch für sich verantwortlich was er macht und doch nicht für die anderen.
Wenn es im Vorhinein geklärt ist und auch toleriert bzw akzeptiert wird, ist es doch ok.

Dass ich verheiratet bin, verheimlichte ich bei keiner meiner Freundinnen, und dieses Faktum hielt keine von ihnen ab, sich von mir ficken zu lassen. Einige waren selbst verheiratet.

Hmmm... das versteht man also unter F+. 🤔
Außerdem wirft dein Thread viele Fragen auf:
Er kommt zu uns... wieviele sollten da sein und an seinem Schwanz saugen? Sollte das eine gemischte Gruppe sein? Manderl/Weiberl? Eigentlich Hetero, weil du es so betonst?

Bitte werde ein bisschen konkreter, bevor wir uns deine Frage durch den Kopf gehen lassen. 👍
Denk Ned so kompliziert

Könntet ihr euch eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (hetero) vorstellen?
Ich meine damit, wenn der verheiratete Mann einen Blowjob braucht kommt er zu euch und ihr saugt ihm unkompliziert den Schwanz ab. Ohne jeglichen Zwang.

...... Weder mit einem verheirateten noch mit einem leidigen.......

Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit deinem Inserat :haha:

Zurück
Oben