Frauen meinen: Freundschaft +Männer meinen: +Freundschaft

Hi,

also die F+, die ich hatte, waren meistens verheiratet.

Die haben meist schriftlich ihr Leben mit mir geteilt, und wollten auch nicht, dass ich ihre Freunde treffe.

Wann sie Zeit für Sex hatten, richtete sich nach ihren Möglichkeiten.

Auch wenn sie nicht in einer Beziehung waren, beschränkte sich das F eher aufs Schreiben/Telefonieren, und sie meldeten sich dann zu einem Treffen zwecks +.

LG Tom
das ist aber sex date und kein Freundschaft plus. die hatten hundert Prozent Null Gefühle. weder für die Partner noch für die lover.

Ja, das ist selten. Wieso sagen Männer dass sie Freundschaft plus wollen und eigentlich wollen sie nur sex dates?? wer hat den Begriff erfunden? meist läuft es eh auf sex dates aus. das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Hab das auch gefragt und dann kam nur, dass ich das zu genau nehme... ich will schon wissen was gemeint ist. Ich will eher sex date und nicjt noch was unternehmen...das kann man vorab klären und nicht lügen. Aus meiner Erfahrung wollen Männer meist sex Treffen. Keine Freundschaft! Glauben die wirklich dass Frauen so dumm sind? Ich blockiere solche, fühle mich verarscht. Dann treffe ich öieber Männer die klar sagen die wollen nur sex (wenn der Mann gefällt)
Schade das du dein Profil eingeschränkt hast. Aber es gibt wenige Frauen die so denken wie du

Schade das du dein Profil eingeschränkt hast. Aber es gibt wenige Frauen die so denken wie du
Ich bin deswegen eher in Klubs. Und deswegen bin ich hier eingeschränkt weil mich dann viele Typen mit Freundschaft plus und Einzeilern nerven. Hab ganz selten was im joy am laufen. Aber sonst eher Klubs. Da sind die Männer ehrlicher. Und manche wollen sogar nur kuscheln mit mir. weiss aber nicht ob das nett gemeint ist oder ich nicjt ihr Typ bin :)) aber kuscheln geht auch manchmal. hängt vom Mann ab.
Vielleicht finde ich mal einen für offene Beziehung. komischerweise sind die vergebenen sowohl offen. Aber beim Kennenlernen sind viele angeblich ja monogam. Sobald sie vergeben sind, denken viele anders und wollen nur für sich die Beziehung öffnen. Ich glaub der Reiz ist wirklich das Verbotene. Aber immerhin gibt es auch offene Beziehungen wo beide Spass haben.

Und kannst dich bei den anderen Männern bedanken die meist komische Kommentare schreiben und nicht genau lesen. Bin Switcher und nicht bi und trotzdem werde ich von Männern angeschrieben die eine devote suchen. Oder von Paaren wo die Frau eine Frau zum Spielen sucht.

Ja es kommt eben immer darauf an was man sucht und was man möchte. Wenn man seine ziele zu hoch steckt such man mitunter lange.
Na ob die Männer in Klubs ehrlicher sind lasse ich mal so im Raum stehen. Keiner weiß wirklich was die außerhalb des Klubs treiben:unsure:
:unsure:

Ja es kommt eben immer darauf an was man sucht und was man möchte. Wenn man seine ziele zu hoch steckt such man mitunter lange.
Na ob die Männer in Klubs ehrlicher sind lasse ich mal so im Raum stehen. Keiner weiß wirklich was die außerhalb des Klubs treiben:unsure:
:unsure:
Das meinte ich nicht. ehrlicher damit qas sie suchen. Also dort ist klar dass es Sex ist. Was anderes ist selten. Mit manchen geh ich halt öfter in den Klub abet sosnt ist klar dass wir keine Beziehung haben

Da sind die Männer ehrlicher.

Ja klar... und wennst einer Frau sagst das Essen gehen, Kino und der ganze Pipapo für dich nicht in Frage kommt, wollens einem zum Großteil trotzdem treffen, um nach ein paar Dates festzustellen, dass sie doch mehr wollen... und schon fängt das rumgesudere an.
Nervt auch ziemlich...

Ja klar... und wennst einer Frau sagst das Essen gehen, Kino und der ganze Pipapo für dich nicht in Frage kommt, wollens einem zum Großteil trotzdem treffen, um nach ein paar Dates festzustellen, dass sie doch mehr wollen... und schon fängt das rumgesudere an.
Nervt auch ziemlich...
hängt ab wo du sie kennenlernst. Wenn das hier ist oder andere erotikseiten, dann ist es unwahrscheinlich. anderswo passiert es eher. mir ist es passiert dass manche Männer genau deswegen mehr wollen weil ich so locker bin und nix anderes will. ist scheinbar der Jagdinstinkt geweckt und Ego beschädigt. oder da ich nur manche Männer küsse und umarme, ist es für manche Männer auch zu viel. Aber das ist bri mir so wenn ich nicht verliebt bin. manche kommen damit nicht klar. Aber wenn ich mehr will und Zuneigung zeige dann wollen Männer nicht. Inzwischen genieße ich nur und in der Falle tippe ich nicht mehr so schnell, mich zu verlieben und einem Mann viel Zuneigung zeigen.

Ja, das ist selten. Wieso sagen Männer dass sie Freundschaft plus wollen und eigentlich wollen sie nur sex dates?? wer hat den Begriff erfunden? meist läuft es eh auf sex dates aus. das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Hab das auch gefragt und dann kam nur, dass ich das zu genau nehme... ich will schon wissen was gemeint ist. Ich will eher sex date und nicjt noch was unternehmen...das kann man vorab klären und nicht lügen. Aus meiner Erfahrung wollen Männer meist sex Treffen. Keine Freundschaft! Glauben die wirklich dass Frauen so dumm sind? Ich blockiere solche, fühle mich verarscht. Dann treffe ich öieber Männer die klar sagen die wollen nur sex (wenn der Mann gefällt)
Wahre Worte, ich persönlich kann mit dieser Wortschöpfung wenig anfangen, obwohl ich eingestehen muß ich hab irgendwann diese Floskel auch benutzt, lag aber wohl eher daran das da noch nicht genau wußte was für mich relevant ist.

Frauen verstehen unter einer Freundschaft+, eine Freundschaft die auch gemeinsam Verschiedenes unternimmt. Die natürlich in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr auftritt. Also Essen geht, bummeln und ins Kino oder Theater geht, der mit ihren anderen Freunden abhängt, und mit dem sie reden kann. Der + bemüht sich um sie. Das wäre die ideale Konstellation.

Dann kommt erst das + zur Sprache. Wenn alles stimmt und man in richtiger Stimmung ist, sollte von dem Freund das + da sein, also dass er zur Verfügung steht für Sex oder das Ausleben dessen. Aber im Vordergrund steht die Freundschaft, das + wäre Ideal.

Mann versteht unter einer F+ ganz was anderes, nämlich ein +F.

Er möchte sich treffen wann immer er dazu Lust hat mit seiner +, weil er in erster Linie Sex haben möchte, egal in welcher Form.

Er möchte nicht wirklich in ihren Alltag hineingezogen werden. Es reicht, wenn er vorher oder nachher mit ihr was essen oder trinken geht. Mit ihr was unternimmt. Ihre Freunde muss er nicht wirklich kennen lernen. Am besten wäre es, wenn er sich meldet und sie bereit wäre, also ihm ohne etwas zur Verfügung steht, als sein +.

Also was meinen sie/ er wirklich?

Ich weiß dass es schon unzählige F+ Umfragen gegeben hat. Aber vielleicht in der Form noch nicht.

Ich möchte hiermit ein neues Beziehungskonzept - als Alternative zu Freundschaft+ - vorschlagen:

Beziehung- (sprich: 'Beziehung minus')

Gemeint ist: Sex ohne den ganzen restlichen Mist den keiner braucht: 'ehrliches' 'Interesse', 'Reden', 'was unternehmen', 'Kommunikation',...

Was meint die Forengemeinde dazu?

Frauen verstehen unter einer Freundschaft+, eine Freundschaft die auch gemeinsam Verschiedenes unternimmt. Die natürlich in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr auftritt. Also Essen geht, bummeln und ins Kino oder Theater geht, der mit ihren anderen Freunden abhängt, und mit dem sie reden kann. Der + bemüht sich um sie. Das wäre die ideale Konstellation.

Dann kommt erst das + zur Sprache. Wenn alles stimmt und man in richtiger Stimmung ist, sollte von dem Freund das + da sein, also dass er zur Verfügung steht für Sex oder das Ausleben dessen. Aber im Vordergrund steht die Freundschaft, das + wäre Ideal.

Mann versteht unter einer F+ ganz was anderes, nämlich ein +F.

Er möchte sich treffen wann immer er dazu Lust hat mit seiner +, weil er in erster Linie Sex haben möchte, egal in welcher Form.

Er möchte nicht wirklich in ihren Alltag hineingezogen werden. Es reicht, wenn er vorher oder nachher mit ihr was essen oder trinken geht. Mit ihr was unternimmt. Ihre Freunde muss er nicht wirklich kennen lernen. Am besten wäre es, wenn er sich meldet und sie bereit wäre, also ihm ohne etwas zur Verfügung steht, als sein +.

Also was meinen sie/ er wirklich?

Ich weiß dass es schon unzählige F+ Umfragen gegeben hat. Aber vielleicht in der Form noch nicht.
Jö, ein ganz neues Thema, dass noch nie und nicht bist zum Erbrechen diskutiert wurde.
Aber wenn man es mit anderer Schriftgröße macht, dann ist es natürlich gaaaaanz neu und viiiiiiel besser. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jö, ein ganz neues Thema, dass noch nie und nicht bist zum Erbrechen diskutiert wurde.
Aber wenn man mit anderer Schriftgröße macht, dann ist es natürlich gaaaaanz neu und viiiiiiel besser. :rolleyes:
Ja du hast recht, auch dich hat es animiert zu schreiben.:unsure:
Wie du siehst funktioniert es:hurra:

Hi,

musst nicht alles wörtlich nehmen. meinetwegen haben die meisten keine Gefühle. Ist nur bequem. hat mein Vater auch gemacht.

ich weiß schon, wenn mich eine Frau an ihrem Leben teilhaben lässt. Ich hatte auch reine Sex Treffen. Ich kann die da schon recht gut auseinander halten.

Ich finde es halt sehr aufschlussreich, dass Du meinst, mir erzählen zu können, was die Frauen, mit denen ich mich getroffen haben, von mir wollten.

Es ist ja nun nicht so, dass ich viel erzählt hätte ....

LG Tom

Hi,

ich weiß schon, wenn mich eine Frau an ihrem Leben teilhaben lässt. Ich hatte auch reine Sex Treffen. Ich kann die da schon recht gut auseinander halten.

Ich finde es halt sehr aufschlussreich, dass Du meinst, mir erzählen zu können, was die Frauen, mit denen ich mich getroffen haben, von mir wollten.

Es ist ja nun nicht so, dass ich viel erzählt hätte ....

LG Tom
Sie wollen eh nur deinen Körper, ist doch klar. :mrgreen:

Zurück
Oben