Hausfreund / Sexbeziehung

Die Sache ist die ich hab die Sache damals öffentlich gemacht und ihm Bescheid gegeben das wir etwas hatten. Hielt ihm aber nicht davon ab weiter bei ihr zu bleiben auch das sie ihm wieder betrogen hat
Für die Aktion gehörst du meiner bescheidenen Meinung nach mit dem nassen Fetzen davon gejagt.

Die Sache ist die ich hab die Sache damals öffentlich gemacht und ihm Bescheid gegeben das wir etwas hatten. Hielt ihm aber nicht davon ab weiter bei ihr zu bleiben auch das sie ihm wieder betrogen hat

Was für eine miese Aktion, unfassbar.
Fühlst du dich jetzt besser, weil du es ihm gesagt hast?

Was für eine miese Aktion, unfassbar.
Fühlst du dich jetzt besser, weil du es ihm gesagt hast?
Ich hab ihr schon damals gesagt, wie wir diese Affäre hatten, das sie ihm es auch sagen sollte. Da sie keine Gefühle für ihn hatte und diese in meine Richtung gingen.

Nun es war eine beschissene Situation von uns beiden.
Und um deine Frage zu beantworten als ich es ihm gesagt habe: Nein besser gings mir dadurch nicht. Vl erleichtert das es draußen ist, ja. Aber nicht besser

Ich hab ihr schon damals gesagt, wie wir diese Affäre hatten, das sie ihm es auch sagen sollte. Da sie keine Gefühle für ihn hatte und diese in meine Richtung gingen.

Und um deine Frage zu beantworten als ich es ihm gesagt habe: Nein besser gings mir dadurch nicht. Vl erleichtert das es draußen ist, ja. Aber nicht besser

Es steht und stand dir aber nicht zu, sich in ihre Beziehung einzumischen.
Sowas mach ich nicht, wenn ich jemanden liebe. Selbst wenn derjenige mich verletzt hat...

Oje, daß wird immer schlimmer, oder kommt noch etwas, vor dem Mann sich als Mann schämen sollte.

Dann (egal wie leicht sich das anhört) verbanne sie aus deinem Kopf!
Er hat ihr verziehen. Sie ist offensichtlich keine Frau, die sich ein Mann wünschen sollte.
Du brauchst nicht mehr involviert zu sein, was willst du noch erreichen? Dass er sie verlässt? ... und sie dann auch "leidet" oder zu dir zurück kommt?

Es steht und stand dir aber nicht zu, sich in ihre Beziehung einzumischen.
Sowas mach ich nicht, wenn ich jemanden liebe. Selbst wenn derjenige mich verletzt hat...
Das ich mich nicht in deren Beziehung einmischen hätte sollen ist eines. Aber was würdet ihr tun wenn es euch treffen würde?
Es weiter zu lassen, den jenigen weiterhin im Glauben lassen und selbst mit gebrochenen Herzen da stehen?
Oder versuchen mal daran zu arbeiten und darüber zu reden....

Dann (egal wie leicht sich das anhört) verbanne sie aus deinem Kopf!
Er hat ihr verziehen. Sie ist offensichtlich keine Frau, die sich ein Mann wünschen sollte.
Du brauchst nicht mehr involviert zu sein, was willst du noch erreichen? Dass er sie verlässt? ... und sie dann auch "leidet" oder zu dir zurück kommt?
Danke das versuche ich auch, sie ausn Kopf und Erinnerungen zu verbannen

Das ich mich nicht in deren Beziehung einmischen hätte sollen ist eines. Aber was würdet ihr tun wenn es euch treffen würde?
Es weiter zu lassen, den jenigen weiterhin im Glauben lassen und selbst mit gebrochenen Herzen da stehen?

Dein Herz heilt nicht wenn du ein anderes brichst, auch nicht wenn du ihr Schaden zufügst, schließe ab und lass es gut sein, sie ist nicht mehr dein Problem ;)

Dein Herz heilt nicht wenn du ein anderes brichst, auch nicht wenn du ihr Schaden zufügst, schließe ab und lass es gut sein, sie ist nicht mehr dein Problem ;)
Tu ich, danke
Hatte auch nicht vor ein anderes zu brechen.
Die Sache ist schon über einen Monat her.
Daher hab ich versucht mal darüber zu sprechen. Tat gut, auch wenns riskant war. Und man natürlich auch weiss was man fürn scheiss gebaut hat. Nicht nur ich sondern auch sie

Du wusstest von Anfang an, dass sie einen Freund/Mann hat, also wusstest du - zumindest bis zu einem gewissen Grad - worauf du dich einlässt.
Dass sowas nicht immer einfach ist und man seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle hat weiß ich selbst sehr gut. Nichtsdestotrotz würde ich niemals, und schon gar nicht vorsätzlich und aus purem Rachegefühl versuchen das Leben einer Person zu zerstören, die ich liebe.

Die Beziehung zu ihrem mann geht aber dich nix an. Du bist ein ganz, ganz armes Würstchen, dass du es ihm erzählt hast.

Zurück
Oben