Hausfreund / Sexbeziehung

Ja wenn du es weisst und einverstanden bist ists ok.
Aber wenn du es nicht weisst und er dich betrügt bzw sich mal etwas aus diesem ONS entwickelt und dich verlässt. Was dann?
Dann soll er doch gehen, ich hätte gar kein Interesse ihn weiterhin in meiner Nähe zu haben. Was denkst du denn was man dann machen sollte?

Wenn ihr damit einverstanden seit mit anderen Sex zu haben, egal obs ein 3er oder 4er ist durch ein Einverständnis, ok.

Dann soll er doch gehen, ich hätte gar kein Interesse ihn weiterhin in meiner Nähe zu haben. Was denkst du denn was man dann machen sollte?
Gut, denn das ist mir passiert....
Ich hab das Thema angesprochen weil ich mal darüber nachgedacht habe und wissen wollte was würden andere in so einer Situation tun.

Hi würde von euch, hauptsächlich das weibliche Publikum wissen, was ihr zum Thema Hausfreund / Sexbeziehung/-Affäre hält.

Moralisch vertretbar oder doch ok wenns der/die Partner/-in nicht weiss oder geht's euch nur um den Sex/Spass ansich?

Wäre über eure Meinung/Erfahrung erfreut und interessiert :D

Hausfreund: Nein
Sexbeziehung: Nein
Affäre: Nein
Betrügen/Fremdgehen: Nein
Freundschaft plus: Nein
Sex mit anderen mit dem Wissen und Einverständnis des Partners: Ja
Sex gemeinsam mit dem Partner und anderen: Ja
Sexbekanntschaften: Ja
Einzeldates: Nein

Das ist meine Meinung dazu, hilft dir aber vermutlich nicht weiter, so individuell und unterschiedlich die Menschen sind, ist auch deren Meinung und Einstellung zu allen Themen

Tja, du kannst ihn entweder informieren, dass du mit ihr eine Affäre hattest. Würde ich aber nicht dazu raten ;)
Woher weißt du was sie jetzt mit ihm macht? Habt ihr noch Kontakt?
Die Sache ist die ich hab die Sache damals öffentlich gemacht und ihm Bescheid gegeben das wir etwas hatten. Hielt ihm aber nicht davon ab weiter bei ihr zu bleiben auch das sie ihm wieder betrogen hat

Die Sache ist die ich hab die Sache damals öffentlich gemacht und ihm Bescheid gegeben das wir etwas hatten. Hielt ihm aber nicht davon ab weiter bei ihr zu bleiben auch das sie ihm wieder betrogen hat
Ich meine es ist nicht das erste Mal passiert (also nicht mit mir, sondern auch davor mit anderen) und er dennoch weiter macht mit ihr

Zurück
Oben