- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Ich geh nicht fremd und erwarte das auch von meinem Partner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jede Frau anders fickt ^^
Dann soll er doch gehen, ich hätte gar kein Interesse ihn weiterhin in meiner Nähe zu haben. Was denkst du denn was man dann machen sollte?Ja wenn du es weisst und einverstanden bist ists ok.
Aber wenn du es nicht weisst und er dich betrügt bzw sich mal etwas aus diesem ONS entwickelt und dich verlässt. Was dann?
Gut, denn das ist mir passiert....Dann soll er doch gehen, ich hätte gar kein Interesse ihn weiterhin in meiner Nähe zu haben. Was denkst du denn was man dann machen sollte?
Gut, denn das ist mir passiert....
Ich hab das Thema angesprochen weil ich mal darüber nachgedacht habe und wissen wollte was würden andere in so einer Situation tun.
Hoffentlich sind die mit dieser Frage nicht überfordertEr meldet sich bei den Frauen, die eine von den drei Optionen gut finden![]()
Was ist dir passiert? Hast du wegen einem ONS deine Partnerin verlassen oder war es umgekehrt?Gut, denn das ist mir passiert....
Ich hab das Thema angesprochen weil ich mal darüber nachgedacht habe und wissen wollte was würden andere in so einer Situation tun.
Er meldet sich bei den Frauen, die eine von den drei Optionen gut finden![]()
Nein nicht so ganz, bin single. Aber ich hatte eine Affäre mit einer, das sich ein Jahr zog, und sie mir was vorgemacht hat punkto Gefühle usw und wir Pläne hatten.Du bist fremdgegangen?
Und macht jetzt bei ihm weiterNein nicht so ganz, bin single. Aber ich hatte eine Affäre mit einer, das sich ein Jahr zog, und sie mir was vorgemacht hat punkto Gefühle usw und wir Pläne hatten.
Tja sie ging zurück zu ihrem Mann und hinterließ mir Scherben bzw Erinnerungen
Was..kochen, bügeln und Socken stopfen?Und macht jetzt bei ihm weiter
Tja, du kannst ihn entweder informieren, dass du mit ihr eine Affäre hattest. Würde ich aber nicht dazu ratenUnd macht jetzt bei ihm weiter
Hi würde von euch, hauptsächlich das weibliche Publikum wissen, was ihr zum Thema Hausfreund / Sexbeziehung/-Affäre hält.
Moralisch vertretbar oder doch ok wenns der/die Partner/-in nicht weiss oder geht's euch nur um den Sex/Spass ansich?
Wäre über eure Meinung/Erfahrung erfreut und interessiert![]()
Und macht jetzt bei ihm weiter
Die Sache ist die ich hab die Sache damals öffentlich gemacht und ihm Bescheid gegeben das wir etwas hatten. Hielt ihm aber nicht davon ab weiter bei ihr zu bleiben auch das sie ihm wieder betrogen hatTja, du kannst ihn entweder informieren, dass du mit ihr eine Affäre hattest. Würde ich aber nicht dazu raten
Woher weißt du was sie jetzt mit ihm macht? Habt ihr noch Kontakt?
Ich meine es ist nicht das erste Mal passiert (also nicht mit mir, sondern auch davor mit anderen) und er dennoch weiter macht mit ihrDie Sache ist die ich hab die Sache damals öffentlich gemacht und ihm Bescheid gegeben das wir etwas hatten. Hielt ihm aber nicht davon ab weiter bei ihr zu bleiben auch das sie ihm wieder betrogen hat