Hausfreund / Sexbeziehung

Tu ich, danke
Hatte auch nicht vor ein anderes zu brechen.
Die Sache ist schon über einen Monat her.
Daher hab ich versucht mal darüber zu sprechen. Tat gut, auch wenns riskant war. Und man natürlich auch weiss was man fürn scheiss gebaut hat. Nicht nur ich sondern auch sie
Du versuchst alle schuld, das es dir schlecht geht, an sie abzuwälzen, das gelingt dir nicht, darum möchtest du ihr nur schlechtes tun, und hast es sogar schon getan.
Du solltest dein jammern aufhören und lernen los zu lassen.
Was ich wegen dieser aktion von dir halte schreib ich besser nicht, sonst fängst weinen auch noch an

Du versuchst alle schuld, das es dir schlecht geht, an sie abzuwälzen, das gelingt dir nicht, darum möchtest du ihr nur schlechtes tun, und hast es sogar schon getan.
Du solltest dein jammern aufhören und lernen los zu lassen.
Was ich wegen dieser aktion von dir halte schreib ich besser nicht, sonst fängst weinen auch noch an
Ich hab los gelassen und die Geschichte ist über ein Monat her.
Das ich hier für die meisten das letzte bin ist mir klar

Ich hätt gesagt, der hausfreund darf mit Einverständnis des Ehemanns. Bei einer Affäre ist man auch emotional engagiert und sie findet ohne wissen des Partners statt.

Ich denke auch das du da vollkommen richtig liegst!
Der "Hausfreund" ist ein Ding zu dritt. Ehemann (meist sogar als treibende Kraft), die Ehefrau und der Hausfreund oder Liebhaber.
Affaire hat der Ehemann nichts zu lachen denn er wird seitens seiner Frau betrogen. Es sind also zwei grundverschiedene Szenarien!

In einer cuckold Beziehung gehört der Liebhaber und Hausfreund zu der Beziehung wie der eigene cucki Ehemann, und ist für alle drei äußerst befriedigend und erfüllend.
Man muß nur vorher alles genau aussprechen und so eine Konstellation kommt nicht von heute auf morgen sondern wächst schön langsam heran.

In einer cuckold Beziehung gehört der Liebhaber und Hausfreund zu der Beziehung wie der eigene cucki Ehemann, und ist für alle drei äußerst befriedigend und erfüllend.
Man muß nur vorher alles genau aussprechen und so eine Konstellation kommt nicht von heute auf morgen sondern wächst schön langsam heran.
Genau so ist es. Unser HF bsucht uns mittlerweile schon drei Jahre(oder wir fahren zuihm) und es ist immer noch herrlich entspannend. Allerdings ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden, die über die Bettkante hinaus geht. Genauso verhält es sichmit unserer HF-in. Auch da ist seit 1 1/2 Jahren etwas gesachsen, was vorher nicht abzusehen war. Bei alles beiden können wir manchmal, je nach Lust und Laune, auch unsere BI-Neigungen ausleben. Diese Konstellation muss man erst mal suchen, aber es gibt sie. Unsere HF-in haben wir übrigens hier imEF kennen gelernt. Wichtig ist für uns, der gegenseitige Respekt(u.a).
Markus und Tamara

Genau so ist es. Unser HF bsucht uns mittlerweile schon drei Jahre(oder wir fahren zuihm) und es ist immer noch herrlich entspannend. Allerdings ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden, die über die Bettkante hinaus geht. Genauso verhält es sichmit unserer HF-in. Auch da ist seit 1 1/2 Jahren etwas gesachsen, was vorher nicht abzusehen war. Bei alles beiden können wir manchmal, je nach Lust und Laune, auch unsere BI-Neigungen ausleben. Diese Konstellation muss man erst mal suchen, aber es gibt sie. Unsere HF-in haben wir übrigens hier imEF kennen gelernt. Wichtig ist für uns, der gegenseitige Respekt(u.a).
Markus und Tamara
So sollte es sein das der Hausfreund dazugehört und der Dritte im Bunde ist allerdings bei uns mit allen sexuellen rechten für den Hausfreund, mein Mann ist unser braver cuckold

Bitte was ist der Unterschied zwischen Hausfreund und Affäre?
Der Hausfreund ist gern gesehener Gast und Mitspieler den involvierten Paares, vielleicht bi oder auch nicht .
Die Affäre ist das Schmankerl daß sich die Frau im geheimen zuführt , und in daß sie eventuell verliebt ist.
Bei der Sexbeziehung gehts meistens um Sex nehme ich mal an .

Bin 40 Verheiratet und würde eine Freundin für regelmäßige Abwechslung suchen! Unter der Woche Tagsüber öfters zeit und Wien 20 Treffmöglichkeit!
Würde mich freuen, wenn sich eine per Privatnachricht meldet!

Würde ich in Herzensangelegenheiten schwer enttäuscht und verletzt, könnte ich vielleicht auch in der Akutsituation überreagieren und Aktionen ausführen, die mir nachträglich leid täten.
Du hast dich mit einer verheirateten Frau auf eine Affäre eingelassen, weil du anscheinend für sie Gefühle entwickelt hast und sie dir auch vermittelte, dass auch sie dich liebt. Dann schießt sie dich plötzlich ab und kehrt zu ihrem angeblich ungeliebten Ehemann zurück, ein Tiefschlag, keine Frage.
Deine Betroffenheit und Trennungsschmerz ist zumindest für mich nachvollziehbar, ebenso dein Rachebedürfnis, aber nur eingeschränkt die Rache selbst, weil ihr Mann einbezogen wurde, der überhaupt nichts dafür konnte.

Ein Gespräch mit einem Psychologen wäre hilfreicher und besser gewesen, als das aufklärende Gespräch mit dem Ehemann.

Solltest du dieser skrupellosen Frau echt noch nachtrauern, bemühe dich auch um einen Termin bei einem Psychiater.

In Hinkunft Hände weg von gebundenen Frauen.

Zurück
Oben