Sexbeziehung?

Ist die Angela nicht in der Nähe...:mrgreen:
Na, Du bist a schöne Sau, an der hat sich bisher nur der Berlusconi vergriffen, aber dem ist eh alles wurscht :shock:. Aber keine Sorge, die sollte doch zur Arbeit sein, und Arbeit ist in Berlin?

Verlieben kannst du dich theoretisch immer, selbst bei einem ONS. Davor ist man nie sicher. *g*
Natürlich kann man aber trotzdem versuchen dem Gefühl nicht nachzugeben.

Ich glaube halt es gibt eher Männer, die sexuelle Beziehungen pflegen, wo es wirklich nur darum geht. Sich treffen, Sex haben, heim fahren. Das dient dann eben mehr der Befriedigung.
Frauen wollen das nur sehr selten.
Da geht es nicht nur um die sexuelle Befriedigung, sondern auch um den Mensch, um die Spannung.

Daher reißen hier Männer, die Anzeigen aufgeben ala "Wer mag heute Abend noch geilen Sex?" wenig.
Es ist ehrlich, das ist gut.
Aber es ist auch zu einfach, finde ich.

Wenn es schon nur um Sex geht, würde ich versuchen mich dennoch von der Masse abzugrenzen.
Es gibt garantiert weit mehr als über 100 Männer im Forum, die sich noch heute gerne mit einer sexy Frau auf einen Fick treffen wollen.
Da musst du anders sein.
Vielleicht mit einer besonderen Phantasie.....
da könnte sich eher eine Frau angesprochen fühlen.
Rollenspiele, besondere Orte, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte mir, der steht auf Minderjährige...:mrgreen:
Ich dachte, der letzte Ficken, Eh? Beitrag sei vom Berlusconi. Ich glaub, dem ist alles egal, von einer Oma bis zum Säugling, nicht einmal meine Hündin würde ich dem anvertrauen ;)

Zurück
Oben