Warum haben junge Frauen mit Männer ab 50ig gerne Sex bzw. eine Sexbeziehung?

An dem Tag, an dem ein 60 jähriger Hartz4 Empfänger eine
bildschöne 20 jährige Millionenerbin heiratet-

an dem Tag glaube ich, dass junge Mädels ältere Männer wegen ihrer Erfahrung und Ausstrahlung wollen.

🤦‍♀️
Mein Geld verdien ich selbst. Meinen Lebensstandard finanzier ich mir selbst.
Und jetzt?
Ich würde auch keinen 30jährigen HartzIV Empfänger heiraten.

Klischees sind doch was Wunderbares - oder nicht?
Sie vereinfachen das Denken so angenehm, oder ersetzen es sogar teilweise. :mrgreen:

Ich weiß nicht, was Frau Klum damals zu Herrn Briatore getrieben hat oder
Frau Ecclestone zu Herrn Ecclestone - die Privatjets, Villen in Belgravia oder an der Costa Smeralda und
Millionen werden den Liaisonen nicht gänzlich im Weg gestanden haben -
zumindest vermutet man das.

Aber ich denke nicht, dass all zu viele Männder mit einem NPV von 100 Mio aufwärts hier rumhängen.
Ich gehöre - leider - nicht dazu, und hatte dennoch längere oder kürzere "G'schichten" mit erheblich jüngeren Frauen.

Ein fixe Beziehung mit einer Frau deren Kinderwunsch noch nicht erfüllt ist kann ich mir unabhängig vom Alter gar nicht vorstellen.
Ich halte sowas für unverantwortlich. Ein Mensch aus meinem Bekanntenkreis ist mit 72 noch mal Vater geworden und die jüngere Ehefrau (um die 40) ist grad zum zweiten Mal schwanger. Der erlebt sehr wahrscheinlich die Matura seine Kinder nimmer - sowas brauch ich für MICH nicht.

Aber ich hatte schon - längere oder kürzere - Liaisonen, Abenteuer, Sexfreundschaften (oder wie auch immer man es im Einzefall benennen möchte) mit erheblich jüngeren Frauen. Finanzielle Motive seitens der jungen Frauen kann ich aber in allen Einzelfällen ausschließen.
Klar zahlt man als Erwerbstätiger das Essen und die Drinks wenn man mit Studierenden die Gastronomie aufsucht,
aber das mach ich auch wenn ich mit anderen (oft männlichen) Studierenden aus dem Freundes-,Familien- und Bekanntenkreis
ein Lokal aufsuche - und da spielen mögliche sexuelle Hintergedanken ganz sicher keine Rolle - bei denen nicht, und bei mir auch nicht.
Spannend war aber, dass die jungen Damen allesamt keine Discoqueens waren, also große Nightlife-Touren und Rumhängen in Clubs bis 04:00 Uhr war da nie angesagt.

Es gibt halt unterschiedliche Vorlieben. Gut so.

Ich erinnere mich noch gut an BIXXX, eine Studentin, die ich vor etwa 10 Jahren (ich war damals also Ende 40)
ab und an als Kindersitterin engagiert hatte.
Sie wohnte in einem Studentenheim in der Nähe, also traf ich sie ab und an mit Studienfreundinnen
zufällig beim EInkauf in einem Supermarkt in der Nähe.
Nona grüßten wir uns, plauderten kurz, und dann ging jeder seines Wegs durch die Regalgassen.

Zwei Tage später rief sie mich an, dass ihre Freundin Ayyyy unbedingt meine Nummer haben wolle,
und sie die Kindersitterin über mich ausgefragt hätte.
Die Konversation lief sinngemäß so:
"Was will die Ayyyy von DIr ...? ... sei ma ned bös, Du bist ja quasi ein Arbeitgeber von mir ... und Du bist eh ur nett und a Cooler ...
aber ich weiß ned, was DIE von DIR sonst will ..... t'schuidign, aber mir wärst zu alt .... ich hoffe, DU bist ma jetzt ned bös und
ich darf wieder mal auf dei Tochter aufpassen ... die mog I ur gerne ... und wir haben's immer so lustig ...."

(klar schätzte sie als Studentin auch das Taschengeld, dass sie bekam - nona ned ...
aber auch meine Tochter freute sich wenn sie kam ... manchmal frug sie sogar:
"Papa hasst Du nicht wieder mal abends einen Termin und dann kann die BIXXX wieder auf mich aufpassen?" )

Ich habe herzlich gelacht, und Sie versichert, dass ich sie weiterhin fallweise engagieren würde meine Tochter zu beaufsichtigen ...
... aber dass ich selbst neugierig wäre, und sie meine Nummer ruhig an die Studienkollegin weitergeben könne.
Da BIxxx also meine Wohnung kannte wusste sie wohl, dass ich mit meiner Tochter nicht in einem Wohnklo mit Kochnische hause,
aber von einem Luxusappartement mit Jacuzzi am Dach und Monets, Picassos und Nitsch's die sich um den Platz an den Wänden streiten
ist meine Bleibe auch weit entfernt. Also Schwarze Amex um die Louboutin oder Jimmy Choo Boutique leer zu kaufen und Privatjetflüge an die Amalfiküste zum Weekend konnte sie sich nicht erhoffen.

BIxxx bat dann noch drum, möglichst NICHT zu erfahren, was sich da abspielen würde.
Gentleman der ich bin, habe ich Sie natürlich mit Details verschont . :mrgreen:

Ich würde auch keinen 30jährigen HartzIV Empfänger heiraten.
Eben, was machst auch mit an "Preussn" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
....... oder auf den erwarteten vorhandenen finanziellen "Polster" ! :D:D

Was natürlich völliger Quatsch ist und nichts anderes als ein dummes Vorurteil. Da wird Altersmäßig kein Unterschied sein, rein statistisch betrachtet. Und es gibt genug Beispiele dafür. Ich war über eineinhalb Jahre mit 52/53 mit einer 20 jährigen Studentin zusammen und ich hab weder bezahlt noch gab es dieses Thema bei uns. Findest du die Kleine, die dich mag oder eben generell auf ältere Jungs steht, spielt dein Börserl keine Rolle. Vielleicht ist es sogar umgekehrt. Versuchen nicht die Männer den Mädels etwas durchs Geld schmackhaft zu machen???

Was natürlich völliger Quatsch ist und nichts anderes als ein dummes Vorurteil. Da wird Altersmäßig kein Unterschied sein, rein statistisch betrachtet. Und es gibt genug Beispiele dafür. Ich war über eineinhalb Jahre mit 52/53 mit einer 20 jährigen Studentin zusammen und ich hab weder bezahlt noch gab es dieses Thema bei uns. Findest du die Kleine, die dich mag oder eben generell auf ältere Jungs steht, spielt dein Börserl keine Rolle. Vielleicht ist es sogar umgekehrt. Versuchen nicht die Männer den Mädels etwas durchs Geld schmackhaft zu machen???
Ja, wenn du sie findest. WENN!!! Aber meist spielt das Börserl schon eine Rolle - schau dir den Lugner an. :D

Hast du? Hast du?

Das kann ich auch nicht verstehen... so sehr ich mich auch bemühe. Villeicht sind es Erfahrungen oder Reife bzw Geld wer weis.. mir wäre dies zu wenig 😏

Die Antwort liegt auf der Hand: Die betreffenden jungen Frauen glauben an das uralte Sprichwort "Bei den Alten wird man gut gehalten."

Also dann Oute ich mich auch mal ich hatte als Teeny ne Affäre mit einem Mann Mitte 40,
es war Null das Geld weil davon kam ja nie was es weiss bis heute niemand da er aus Umfeld kam und das hätte mega Stress gegeben.
Er war dominant aber nicht niveaulos er wusste wie er mich lenkt anpackt was er will, genau das fehlte mir bei gleichaltrigen.
Hoffe werde hier nicht dafür verurteilt aber es war traumhaftes lief bis ich wegen Ausbildung wegzog und selbst da wenn ich Family besuchte sich was ergab hatten wir immernoch was.
Selbst heute wenn ich ihn aus Stadtfest oder in Nachbarschaft noch sehe kribbelt es auf beiden Seiten heftig.
:lalala:

weil sie nach meiner Meinung dominant sind und diese Frau auch führen können. In den wenigsten Fällen wird es der Geldbeutel sein,
es muss einfach zwischen den beiden die Chemie stimmen

Was reizt Frauen ab 20 mit Männern über 50ig zu schlafen bzw. Ihr Sexualleben mit älteren Männern auszuleben!
Ganz besonders aus der sogenannten Mittelschicht sowie Oberschicht der Gesellschaft (wenn man das so bezeichnen darf und kann)!

Viele diese Männer haben keinen Model Körper mehr (Ausnahmen gibt es sicher und bestätigen die Regel), haben Bauch, viele schon graue Haare,
aber sind meistens im Vergleich zu jungen Männern auch sehr sehr gepflegt, strahlen Niveau, Respekt, Weisheit und Diskretion aus!
Mann ab 50ig weis was er will und kann - ist es das? Ist es die Erfahrung? das gewisse Etwas, etc.?

Warum diese Frage, in meinem Bekanntenkreis ist ein Mann mit 53ig, der Vater von 2 erwachsen Kindern ist, geschieden und er hat
eine junge Frau mit 21 die Ihn anhimmelt und sozusagen alles gibt um Ihn zu halten! Er sagt - mit 50ig will er kein Kind mehr oder
neu Anfangen, etc.

Was denkt Ihr darüber!
Das liegt wahrscheinlich an der Rechtschreibung der von dir genannten Altersgruppe.
Die an den Tag gelegte Orthographie lässt Rückschlüsse zu den Themen Bildungsstand und Situierung zu.

Also ich hab gehört, daß es zB auf den Phillipinen durchaus der Brauch ist, daß sich junge Frauen einen alten Mann nehmen und mit dem Kinder haben, weil der schon gesetzter und nicht mehr so sprunghaft, also treu ist. Wenn er dann gestorben ist, nehmen sie sich einen jungen Mann - da sind die Kinder auch meist schon aus dem Gröbsten raus - und genießen dann mit dem das Leben.
Aber eben Phillipinen....

Zurück
Oben