Warum haben junge Frauen mit Männer ab 50ig gerne Sex bzw. eine Sexbeziehung?

Was ich denke?
Männer vögeln gerne junge Frauen. Sind schöner anzusehen. Am besten mit einem schlanken straffen Körper. So ist die Natur. Im Alter lässt nunmal das Bindegewebe nach. Da bleibt keiner verschont. Jugendhaftigkeit strahlt mehr Vitalität aus.

Frauen vögeln gerne Ältere Männer, das sie wissen was sie Tun und ihnen auf allen Ebenen mehr bieten können.

Weil ü50er erfahrener, reifer sind und wissen wie sie in welcher Situation die speziellen, intimsten Wünsche der Frau erfüllen können.

Weil sie lange durchhalten und nicht so schnell abspritzen.

Weil sie nicht nur die Vulva verwöhnen, sondern auch Brüste, Po, Füße, Oberschenkel.

Weil sie ganz intensiv lecken können.

Weil sie wissen, was cunnilingus ist.

Weil der Sack mit der Zeit länger wird...

Weil sie fantasievoller sind und diese Fantasie beim Sex in die Tat umgesetzt wird.

Weil man mit ihnen auch mal was vernünftiges quatschen kann. Weil sie zuhören.

Es ist ja gerade das "Unfertige", die Entwicklung, was das Leben und auch den Sex so spannend hält. Für mich gibt es nichts grausigeres als Männer, die meinen, dank ihres Alters "fertig" und den jungen "Unfertigen" überlegen zu sein. Sie langweiligen mich quasi zu Tode.
Wenn du diese Spezies nicht magst, weshalb lässt sich die Marlene dann von ihnen zu Tode langweilen? :oops:
zit "... gibt es nichts grausigeres als Männer, die ..." - na da hast du noch nie die unrasierten Haxn von meiner Tante gesehen, da lernst das wahre Wesen des Grauens kennen :sour:

Wenn du diese Spezies nicht magst, weshalb lässt sich die Marlene dann von ihnen zu Tode langweilen?

Keine Sorge, mach ich nicht.

Männer, die sich mit ihren Erfahrungen brüsten und sich damit für die besseren/ "reiferen" Liebhaber halten, haben einfach nicht verstanden, dass Sexualität eine sehr individuelle Angelegenheit ist, die sich nicht mit einem erlernten Repertoire an Erfahrungen bei diversen Partnern beliebig abarbeiten lässt. Jede Person ist anders und will dementsprechend wahrgenommen und behandelt werden, und nicht als Objekt zur Anwendung von Erfahrungen, die man mal in einer anderen Beziehung gemacht hatte. Oder noch schlimmer, über frühere Beziehungen nebst Sex reden.

Zuerst mal Danke für Eure Kommentare.
leider ist keine richtig nachvollziehbare Antwort auch zutreffen. Das es mit eventuellem Geld oder der Gedanke von finanzieller Sicherheit
eine Rolle spielen kann, ist durchaus möglich! Auch sind Männer ü 50ig sicherlich für einige Frauen das richte Beuteschema - denn älter
werden wir alle - und ein straffer, knackiger junger Körper ob nun Frau oder Mann ist sicherlich was schönes - dies kann ich aber auch
im Alter haben - hat auch was mit dem Lebensstil und der Lebensart zu tun (Sport, Alkohol, Rauchen, Ernährung etc.)..
Es ist, wenn man ein Vater ist, sicherlich schwer mit einer Jungen Frau eine Beziehung einzugehen, wenn der eigene Sohn 2 Jahre Älter ist das die
Frau des Vaters (oder Tochter - wie man will).
Dann noch vielleicht Vorurteile durch Familie, Freunde, Gesellschaft.........wie kann er nur?????????????.

.
Naja, sicherlich gibts da auch gesellschaftliche Vorurteile. Da muss Mann drüberstehen können.
Ich kann das Interesse von älteren Männern an jungen Frauen nicht oder nur sehr bedingt nachvollziehen. Ich schätze Frauen etwa in meinem Alter, oder etwas jünger, die etwas zu erzählen haben, authentisch sind, mit sich selbst liebevoll umgehen und positiv sind. Eine schönen Seele halt. Es gibt dazu sicherlich viele verschieden Meinungen und das ist auch gut so.

Ja, genau so geht's mir mit jungen Männern.
Aber ich glaube, genau dieses "nicht fertige" unbeschwerte, die Leichtigkeit mögen ältere Männer an jüngeren Frauen oft.

Ich mag an älteren Männern einfach die Lebenserfahrung, ich liebe es wenn ein Mann viel zu erzählen hat, wenn er mir Dinge beibringen kann, wenn er in sich selbst ruht, genau weiß was er tut, ich mag den Charme und das Charisma das sie oft haben, die alte Schule, das Benehmen, ich mag es wenn er mich führt und ich nicht seine Mama sein muss. Ich mag die Sicherheit die sie vermitteln.
Aber er soll trotzdem noch Leidenschaft und bissl Hummeln im Hintern haben, viele ältere Männer sind halt auch totale Langweiler.
Ich mag es, was ältere Männer einfach oft ausstrahlen und vom Aussehen her mag ich einfach markante Gesichter mit Falten, Narben,... ich mag es einen Mann anzuschauen und zu sehen, dass er schon gelebt hat.
Ab welchem Alter sind sie für Dich „ältere Männer“?

Keine Sorge, mach ich nicht.

Männer, die sich mit ihren Erfahrungen brüsten und sich damit für die besseren/ "reiferen" Liebhaber halten, haben einfach nicht verstanden, dass Sexualität eine sehr individuelle Angelegenheit ist, die sich nicht mit einem erlernten Repertoire an Erfahrungen bei diversen Partnern beliebig abarbeiten lässt. Jede Person ist anders und will dementsprechend wahrgenommen und behandelt werden, und nicht als Objekt zur Anwendung von Erfahrungen, die man mal in einer anderen Beziehung gemacht hatte. Oder noch schlimmer, über frühere Beziehungen nebst Sex reden.
Denkst di du schaffst es, einmal nur, ein Thema nicht so ernst zu nehmen? :)

Ja, genau so geht's mir mit jungen Männern.
Aber ich glaube, genau dieses "nicht fertige" unbeschwerte, die Leichtigkeit mögen ältere Männer an jüngeren Frauen oft.

Ich mag an älteren Männern einfach die Lebenserfahrung, ich liebe es wenn ein Mann viel zu erzählen hat, wenn er mir Dinge beibringen kann, wenn er in sich selbst ruht, genau weiß was er tut, ich mag den Charme und das Charisma das sie oft haben, die alte Schule, das Benehmen, ich mag es wenn er mich führt und ich nicht seine Mama sein muss. Ich mag die Sicherheit die sie vermitteln.
Aber er soll trotzdem noch Leidenschaft und bissl Hummeln im Hintern haben, viele ältere Männer sind halt auch totale Langweiler.
Ich mag es, was ältere Männer einfach oft ausstrahlen und vom Aussehen her mag ich einfach markante Gesichter mit Falten, Narben,... ich mag es einen Mann anzuschauen und zu sehen, dass er schon gelebt hat.
Schönen guten Tag möchte ich nur sagen!
LG Heinz (kurz vor 49)

Hi,

Warum diese Frage, in meinem Bekanntenkreis ist ein Mann mit 53ig, der Vater von 2 erwachsen Kindern ist, geschieden und er hat eine junge Frau mit 21 die Ihn anhimmelt und sozusagen alles gibt um Ihn zu halten! Er sagt - mit 50ig will er kein Kind mehr oder neu Anfangen, etc.

Was denkt Ihr darüber!

ich glaube, es liegt nicht so sehr am Alter. Manche Männer haben eben einen Status, eine Ausstrahlung, keine Ahnung, Souveränität, Selbstbewusstsein ...

Die werden immer von allen Frauen angebaggert, wenn sie 20 sind auch von 40 Jährigen, wenn sie 50 sind auch von 20 Jährigen.

Sie nehmen sich halt, wer ihnen gerade gefällt.

Ich würde mir heute keine 21 Jährige antun, die könnte auch kaum mithalten. Aber so manch 30 bis 40 jährige, warum nicht, wenn ich sie mag?

LG Tom

Als älterer, reifer Mann hat man "die" Erfahrung. Der "Reife", hat Charme, weiß einfach worauf es beim Sex ankommt, weiß was der jungen Frau unheimlich gut tut, ist leidenschaftlich (da wahnsinnig geil für ihn, eine jüngere zu lieben), er ist ausgesprochen zärtlich, kennt viele Stellungen, er genießt den jungen Körper förmlich, verwöhnt die junge Partnerin sexuell nach allen Regeln der Kunst, er ist auch ein Gentleman. UND: Er ist ausdauernd, will kein Quickie...auch nach dem Höhepunkt wird die Partnerin noch weiter sexuell verwöhnt. Sie soll es in vollen Zügen genießen. Er steht nicht auf, sagt danke und geht wie die meisten Jüngeren Liebhaber. Die älteren, reifen Männer sind Genießer, sind bei der Sache mit Leib und Seele dabei, verbunden mit wahnsinnig viel Liebe, Zärtlichkeiten und lieben Worten!!!

Als älterer, reifer Mann hat man "die" Erfahrung. Der "Reife", hat Charme, weiß einfach worauf es beim Sex ankommt, weiß was der jungen Frau unheimlich gut tut, ist leidenschaftlich (da wahnsinnig geil für ihn, eine jüngere zu lieben), er ist ausgesprochen zärtlich, kennt viele Stellungen, er genießt den jungen Körper förmlich, verwöhnt die junge Partnerin sexuell nach allen Regeln der Kunst, er ist auch ein Gentleman. UND: Er ist ausdauernd, will kein Quickie...auch nach dem Höhepunkt wird die Partnerin noch weiter sexuell verwöhnt. Sie soll es in vollen Zügen genießen. Er steht nicht auf, sagt danke und geht wie die meisten Jüngeren Liebhaber. Die älteren, reifen Männer sind Genießer, sind bei der Sache mit Leib und Seele dabei, verbunden mit wahnsinnig viel Liebe, Zärtlichkeiten und lieben Worten!!!
@Mitglied #556175 Große Worte! Grossartig! Möchte mich anschließen!!!

Das ist für dich ein positives Argument. :krank:
Langsackträger?
Zum Thema kommend. Es gibt leider auch Männer über 50 die noch nicht wissen, oder vielleicht niemals...wies funktionieren kann.
Zu 1. Danke für deinen Kommentar. Das war ironisch gemeint. Überhaupt, wie ich meinen gesamten Artikel selbst nicht ganz ernst nehme. Vl erkennt die eine oder andere den spaßigen Ansatz, wie wohl ich auch sagen möchte, dass ich kein Profi bin. Weder hier noch dort...
Zu 2. Da hast du vollkommen recht, die gibt es! Natürlich! Liebe Grüße!

Und mit vielen älteren Männern hast du denn Sex gehabt?

Zurück
Oben