Warum haben junge Frauen mit Männer ab 50ig gerne Sex bzw. eine Sexbeziehung?

Wahrscheinlich, weil sie die Erfahrung eines älteren Mannes reizt. Vielleicht auch mit dem Hintergedanken, dass ein gestandener Mann es besser versteht, eine junge Frau zärtlich, lieb und fantasievoll zu verwöhnen.

Junge Frauen lieben zwar leidenschaftlichen und gefühlvollen Sex. Manche jüngere Hengste verstehen aber darunter ein oft derbes und gefühlloses Geficke, das sicher auch so manche jüngere Frau genossen hat und sich deshalb eher danach sehnt, zärtlich und liebevoll begehrt und verwöhnt zu werden.

Und vielleicht steckt auch der Anreiz einer jüngeren Frau dahinter, einen Mann, welcher ihr Daddy sein könnte, herumgekriegt und ihn aus seinen erotischen Reserven gelockt zu haben.

Na , ja es muss ja nicht gleich 50 : 20 seine. Aber ich entschuldige mich nicht für eine Liebschaft von 54 : 38.
Ich habe auch im Freundeskreis festgestellt, Männer ü 50 schauen zwar gern nach den jungen Mädels, aber realistisch wir dann alles ü 30. Dan muss man nicht mehr alles erklären.

Weil junge Frauen noch eher enger sind :schulterzuck:und ältere Ehefrauen nur Engstirnig sind :schulterzuck:Eng ist also nicht gleich Eng!!!

Ich habe die ultimative Antwort
Euros, Dollars usw
Kann da mitreden, bin ein SD, aber gerne macht auch Spass

Du hattest was von "Unfertigkeit" bei jungen Frauen geschrieben. Und:

Es dürfte doch wohl klar sein, dass die Spannung in der Jugend ganz einfach eine andere ist als die im Alter. Und darum haben junge Frauen in aller Regel auch keine Ambitionen, sich mit alten Männern einzulassen.

Soviel zur hier gestellten Eingangsfrage. Welche Begehrlichkeiten alte Männer jungen Frauen gegenüber haben ist eine andere Frage.
Die Spannung ist immer eine Andere, egal in welchen Alter, das hat mit dem Alter an sich nichts zu tun.
Es gibt mehr als genug Menschen die jung sind und dennoch langweilig und keine sonderliche Spannung in ihrem Leben haben, so wie es auch ältere Menschen gibt die langweilig sind, oder eben auch nicht. Es ist Unsinn zu denken, dass hat direkt mit dem Alter zu tun. Das hat mit der Persönlichkeit zu tun und mit sonst nichts.
Nur weil man älter wird, heißt es nicht, dass das Leben automatisch langweiliger wird, und rein darauf bezog sich der Text den du von mir zitiert hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich habs schon 100x wo gepostet....
Aber gerne nochmal....

Zum einen ist es die Erfahrung.
Zum anderen greift einen ein älterer Mann ganz anders an. Sie sind geerdeter, nicht mehr so umtriebig wie jüngere....
Wo der junge noch herumhibbelt, nimmt sich der ältere oft wesentlich mehr Zeit und ist gelassener.

Ich kenne ü50 jährige, da können sich 30 jährige anschnallen, was körperliche Fitness anbelangt... Und da ist es dann auch egal ob die haare grau meliert sind oder nicht. ;) wobei das durchaus sexy sein kann...

Was ein Mann mit ü50 von einer 20 jährigen allerdings will, ist mir ein Rätsel. Aber wenns ihm gefällt. Bitte. ;)
Ganz einfach - es hängt noch nix, keine orangenhaut, kein bäuchlein und viele junge betreiben sport um einem gewissen schönheitsideal zu entsprechen...😊

Die Spannung ist immer eine Andere, egal in welchen Alter, das hat mit dem Alter an sich nichts zu tun.
Es gibt mehr als genug Menschen die jung sind und dennoch langweilig und keine sonderliche Spannung in ihrem Leben haben, so wie es auch ältere Menschen gibt die langweilig sind, oder eben auch nicht. Es ist Unsinn zu denken, dass hat direkt mit dem Alter zu tun. Das hat mit der Persönlichkeit zu tun und mit sonst nichts.
Nur weil man älter wird, heißt es nicht, dass das Leben automatisch langweiliger wird, und rein darauf bezog sich der Text den du von mir zitiert hast.

Da sind wir ja so gut wie einer Meinung. Die sexuelle Spannung in der Jugend ist eben eine andere als im Alter. Und deshalb passt da vieles nicht zusammen.

Ich denke es ist das "erwachsen sein" das "reif sein". Diese Eigenschaft strahlt Stärke und Sicherheit aus.
Ich denke Frauen lieben das, vor allem Frauen, die selbst Unsicher und Schwach sind.

Das bedeutet keinesfalls, dass jeder ältere Körper auch erwachsen geworden ist.

Sooo lange mitgelesen und jetzt oute ich mich... Ich war 18, er Mitte 40... Der Unterschied nur bedingt geringer... Die Beziehung dauerte 7 Jahre und es war definitiv mehr als Geld (davon hatte er nicht viel)... Ich bin fast geschockt wie viele es darauf zurückführen...

Nach Jahren der Analyse meinerseits hab ich zwar auf jeden Fall nen Vaterkomplex aber es war einfach das ausprobieren wollen und er hat mir auch einfach gefallen... 🤷🏻‍♀️ Hat zwar als Sex Beziehung begonnen aber es haben sich mit der Zeit mehr Gefühle entwickelt und obwohl wir beide wussten dass es ein ablaufdatum hat, war der bruch schon schmerzhaft. Nach einem Jahr ohne Kontakt haben wir den jetzt wieder sporadisch... Und nein, kein sex nur quatschen... Sowohl ist er einer der wenigen menschen die mich wirklich gut kennen als auch umgekehrt... Es war eine intensive und spannende zeit und ich würde sie um nichts missen wollen.

Also die frage WIESO NICHT?
Jeder hat seine Gründe und nicht alle sind so negativ behaftet wie viele hier zu denken scheinen

Zurück
Oben