Sexbeziehung?

ich glaub wenn ich das beobachtet hätte als Außenstehende ich hätt einfach nur lauthals los lachen müssen.

nur lachen ? also ich hätte vermutlich diese komische truppe herbeitelefoniert, wo meistens so stämmige typen mit einer bahre und so ganz witzige jacken, wo die ärmel am rücken zusammengebunden werden, daherkommen ............. :haha::winke:

Ab ins Schwimmbad bei den Temperaturen, da siehst dann gleich was dich erwartet und da einfach eine ansprechen, die dir ins Auge sticht.;)

naja, könnte ja sein, das er absolut keiner ins auge stechen würde ..... :mrgreen:

naja....:hmm:.....das sehen die Mädels dann aber auch.....:mrgreen:

aber du hast recht, mit seinen Postings wird er nicht punkten, vielleicht klapps "nonverbal" besser....:mrgreen:

na ich muss ja den mädels unbekannterweise auch etwas helfen...;)
in einer finsteren disco von einem typen angesprochen werden wenn man schon etwas berauscht und in party stimmung ist ist ja keine Kunst, da schaffen auch schiache hund einen stich, wenn genug Alkohol ihrerseits im Spiel ist. aber das hätt doch gleich viel mehr sex wenn sich mann da mal was originelleres einfallen lassen würd... :mrgreen:

nur lachen ? also ich hätte vermutlich diese komische truppe herbeitelefoniert, wo meistens so stämmige typen mit einer bahre und so ganz witzige jacken, wo die ärmel am rücken zusammengebunden werden, daherkommen ............. :haha::winke:

naja, könnte ja sein, das er absolut keiner ins auge stechen würde ..... :mrgreen:

:mrgreen:

ja oder er sticht so sehr ins auge, das man wünscht man hätt kein augenlicht mehr :mrgreen:

na ich muss ja den mädels unbekannterweise auch etwas helfen...;)
in einer finsteren disco von einem typen angesprochen werden wenn man schon etwas berauscht und in party stimmung ist ist ja keine Kunst, da schaffen auch schiache hund einen stich, wenn genug Alkohol ihrerseits im Spiel ist. aber das hätt doch gleich viel mehr sex wenn sich mann da mal was originelleres einfallen lassen würd... :mrgreen:

Du meinst, im Freibad, ungeniert beim Rückeneinschmieren andocken? :hmm:

Da is ma mal paar Stunden net da,
und versäumt die beste Unterhaltung,

danke an alle, die gepostet haben,
lieg grod auf der Erd vor lauter zerkugln...:hahaha:

Du meinst, im Freibad, ungeniert beim Rückeneinschmieren andocken? :hmm:

na hearst alles kann ich dir ned vorkauen, da ist dann schon die männliche Fantasie auch ein bissl gefragt...was glaubst was da los is wenn ich da tipps geb und dann werden im freibad überall die mädels abgeschlept :nono:...ein bisll leiden müsst schon auch:mrgreen:

na hearst alles kann ich dir ned vorkauen, da ist dann schon die männliche Fantasie auch ein bissl gefragt...was glaubst was da los is wenn ich da tipps geb und dann werden im freibad überall die mädels abgeschlept :nono:...ein bisll leiden müsst schon auch:mrgreen:

MICH kriegst eh in ka Freibad.....je öfter ich in ein Freibad geh, desto geringer wird der Kinderwunsch....:mrgreen:

Ich lieg am FKK See....da erspart man sich, den Schlampen die Badehosen auszuziehen....das ist hat der Unterschied zu M87's Disco......am See muss ma ned amal fragen....:haha:

MICH kriegst eh in ka Freibad.....je öfter ich in ein Freibad geh, desto geringer wird der Kinderwunsch....:mrgreen:

Ich lieg am FKK See....da erspart man sich, den Schlampen die Badehosen auszuziehen....das ist hat der Unterschied zu M87's Disco......am See muss ma ned amal fragen....:haha:

da schmeißt dich einfach rauf auf die alte und in 2min ist alles kurz und schmerzlos vorbei :mrgreen:

Der Spaß geht leider von jahr zu jahr zurück..
Ja, früher war halt alles besser. Vor allem die Zukunft ;)
na hearst alles kann ich dir ned vorkauen, da ist dann schon die männliche Fantasie auch ein bissl gefragt...was glaubst was da los is wenn ich da tipps geb und dann werden im freibad überall die mädels abgeschlept ...ein bisll leiden müsst schon auch
Erst schwammen die Männer 100m Kraul, dann wickelten die Damen 50m Brust ab

da schmeißt dich einfach rauf auf die alte und in 2min ist alles kurz und schmerzlos vorbei :mrgreen:
Auja. Ich denk da an eine Bekannte, aber ich glaub, die braucht keine 2 Minuten zum Abschneiden. Sie ist geübt, Veterinöse, die hat das schon bei Hengsten und Stieren gemacht :winke:

Nimmersatt du hast die wette verloren.. Liebe leute vl. Vielen dank für den unterhaltenden tag.. Machts weiter in eurer cyberwelt.. Mmein Ziel is mir gelungen ;)

Nimmersatt du hast die wette verloren.. Liebe leute vl. Vielen dank für den unterhaltenden tag.. Machts weiter in eurer cyberwelt.. Mmein Ziel is mir gelungen ;)

Hast wenigstens einen guten Preis ausverhandelt? ;)

Nimmersatt du hast die wette verloren.. Liebe leute vl. Vielen dank für den unterhaltenden tag.. Machts weiter in eurer cyberwelt.. Mmein Ziel is mir gelungen

Bericht dann, Bericht,
wir wollens genau wissen...:)

Nimmersatt du hast die wette verloren.. Liebe leute vl. Vielen dank für den unterhaltenden tag.. Machts weiter in eurer cyberwelt.. Mmein Ziel is mir gelungen
Aber Hallo! :shock: Der Knabe geht jetzt einfach vögeln und lässt uns alleine im Büro sitzen.

Jetzt probier ichs auch: Sitz in Frankfurt, suche Fut zum Ficken, nur heute Abend, weil ich flieg dann wieder heim. Bin etwas über 50, nicht mehr viele Haare, aber zumindest nicht besonders fett, Schwanz steht sehr gut, wenn Deine Fut einladend und feucht ist.

Alois, du bist gemein! Am End überlegts sich die Holde vom M87 noch, lasst sich von dir ficken und wir haben M87 wieder am Hals....:lehrer:

Nein, Nimmersatter, weil der fickt ja in Oberösterreich, ich such Fickfleisch in Frankfurt. Ressourcenkonflikte sind da auf Grund der geografischen Distanz ausgeschlossen

Ähm.. Würd ich für die Dienstleistung zahlen wollen könnt ich auch in puff gehen.. Doch ich habe und werde nie für Sex bezalen ;)

Jetzt probier ichs auch: Sitz in Frankfurt, suche Fut zum Ficken, nur heute Abend, weil ich flieg dann wieder heim. Bin etwas über 50, nicht mehr viele Haare, aber zumindest nicht besonders fett, Schwanz steht sehr gut, wenn Deine Fut einladend und feucht ist.

Ist die Angela nicht in der Nähe...:mrgreen:

Zurück
Oben