Sexbeziehung?

Najaa.. Deshalb lege ich auch grad die Bausteine damit es mir mit 36 auch so gut geht.. ;)

Neenee.. Die resi wars zwar nicht.. Aber gut..
Nix do.. Da wird drauf baut..;)

Meine Fresse-deine Probleme möcht ich haben
Jaa vielen Dank für die kompetente Hilfe.. Doch ich werd mich nicht verstellen bzw. Mich
Neu anmelden :)
Da draußen.. Oder vl. Sogar hier im Forum gibts bestimmt
Auch Frauen die genau so ticken..
Und najaa nach einer 8 Jährigen Beziehung stehst a bissl an..
Weils das nimma gibt dasstn jederzeit rein stecken kannst :) :)

Wenn ich nichts mehr rein schreibe dann hab ich meine sexbeziehung.. Solange dies nicht der fall ist werd ich mich von euch hier auf eine für mich sehr amüsante art und weise verspotten lassen ;)

Wenn ich nichts mehr rein schreibe dann hab ich meine sexbeziehung.. Solange dies nicht der fall ist werd ich mich von euch hier auf eine für mich sehr amüsante art und weise verspotten lassen ;)

Wetten, du gibst früher auf? :mrgreen:

Die Wette gilt ;)

Fairytale.. Neee die willst glaub ich nicht haben ;)

Ihr denkt doch alle zu verschränkt.. Wir haben das jahr 2012 und nich 1990..
Ah. Ich stamm noch aus den 60ern :shock:

ich ging letzten samstag ins salzburg durch eine disco.. Und fragte einfach eine nach der andern die mir gefiel hey.. Lust auf etwas Spaß.. Klar du wirst total schockiert angesehen.. Die einen glauben du machst bloß spaß.. Doch die 8te Frau die ich das fragte sagt .. Ja warum nicht.. Hab eh kein bock mehr auf disco.. Tjaa es kann natürlich auch viiiiel schlechter laufen.. Aber das war das erste mal dass ich sowas probierte und es klappt.. Doch unter der woche sind die discos leider meist zu.. Oder schlecht besucht..
Also, damals ind den 70ern, da haben wir das anders gemacht. Wir haben einfach Frauen auf der Straße gefragt, ist billiger, weil man nix trinken muss, und außerdem muss man nicht aufs Wochenende warten. Oft übrigens mit überraschendem Erfolg. Da waren welche in grüner Kleidung, weiße Schilldmütze am Kopf, sind herumgegangen und haben den ganzen Tag lang Autonummern notiert (denen muss langweilig sein!) und so eine zu fragen war ein Erlebnis. Die hatten auch oft Beschützer, da musste man dann schauen, dass man Meter macht.

Jaaa die zeiten damals als die gummiringerl noch aus holz waren sind vorbei mein Freund ;)
Heutzutage bleibt dir nichts anderes übrig in ne disco zu gehen.. ;)
Der Spaß geht leider von jahr zu jahr zurück.. Ich kenn fast keinen mehr der noch wochenteilen geht.. Ich war gestern bzw. Heute bis halb 4 unterwegs.. Da wars mir egal dass ich um 8 wieder in der arbeit sein sollte.. Weil eben mir der spaß am leben wichtiger ist und zu dem Spaß gehört eben Sex auch dazu :)

Fairytale...
Wie soll ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr denkt doch alle zu verschränkt.. Wir haben das jahr 2012 und nich 1990.. ich ging letzten samstag ins salzburg durch eine disco.. Und fragte einfach eine nach der andern die mir gefiel hey.. Lust auf etwas Spaß.. Klar du wirst total schockiert angesehen.. Die einen glauben du machst bloß spaß.. Doch die 8te Frau die ich das fragte sagt .. Ja warum nicht.. Hab eh kein bock mehr auf disco.. Tjaa es kann natürlich auch viiiiel schlechter laufen.. Aber das war das erste mal dass ich sowas probierte und es klappt.. Doch unter der woche sind die discos leider meist zu.. Oder schlecht besucht..

bist du narrisch oft denk ich ma schon, bin ich froh, dass ich vergeben bin:kopfklatsch:
mich würd mal interessieren, wieviele von den 7 anderen lauthals losgelacht haben...

Tja justme.. So ist das Leben von den verbliebenen 7 haben zwei gelacht und haben sich weggedreht .. Jajaa glücklich vergeben ;) das war die mit der ich dann spaß hatte auch.. ;) ach ja und die andern 5 haben mir den vogel gezeigt.. Aber es geht ums Prinzip mädl.. Wir hatten wilden geilen hemmungslosen sex.. Und dafür brauchte sie meinen namen und mein alter nicht und ich ihrs auch nicht.. Tja und genau darum gehts.. ;)

schau, ich hab mir das grad bildlich vorgestellt wie du da in der dunklen Disco von einem Haserl zum anderen hoppelst und da muss ich mir einfach aufs Hirn greifen, ich glaub wenn ich das beobachtet hätte als Außenstehende ich hätt einfach nur lauthals los lachen müssen.

Es spricht ja nix dagegen, dass du nur ein Betthaserl suchst, aber ich würd die Sache an deiner Stelle halt etwas anders angehen. Ab ins Schwimmbad bei den Temperaturen, da siehst dann gleich was dich erwartet und da einfach eine ansprechen, die dir ins Auge sticht.;)
Ich glaub nämlich nicht, dass du deinem Ziehl sehr nahe kommst, wennst hier im Forum herumwuselst und suderst weil die Disco unter der Woche zu hat. Ich denk es gibt genug andere Plätze wo du willige Frauen findest....

. Ab ins Schwimmbad bei den Temperaturen, da siehst dann gleich was dich erwartet ..

naja....:hmm:.....das sehen die Mädels dann aber auch.....:mrgreen:

aber du hast recht, mit seinen Postings wird er nicht punkten, vielleicht klapps "nonverbal" besser....:mrgreen:

Zurück
Oben