Sexbeziehung?

Jaa vielen Dank für die kompetente Hilfe..
Gerne geschehen :bussal:

Da draußen.. Oder vl. Sogar hier im Forum gibts bestimmt
Auch Frauen die genau so ticken..
Klar. Deine Ehrlichkeit spricht für Dich! Dann hab ich noch einen Tipp für Dich. Wieder spielt der Avatar einen große Rolle, und Tante Google: Geh zu Google, gib ins Suchfelt "monster dick" ein, schalte Safe surch auf off. Such Dir den geilsten Schwanz, also den, den Du immer schon wolltest, nicht so einen blassen Regenwurm, aus. Achte dabei unbedingt darauf, dass im Hintergrund Fliesen zu sehen sind (Frauen stehen auf Fliesen, u.Ust auch Klomuschln im Hintergrund) und bastel Dir draus einen Ava. Das kommt, wie man in unzähligen Threads lesen kann, wirklich gut an. Dann wechsel bitte ins Forum Er sucht Sie, und inseriere mit möglichst auffälligem Text, ich würde "Langzeit unbefriedigter Hengst sucht Betthasen für ONS" vorschlagen. Meide dieses Forum, hier stößt Dein Ansinnen nämlich nur auf Hohn und Spott. Alternativ kannst Du die Liste aller weiblichen Forumsteilnehmerinnen mit PMs versorgen. Ein erfolgreicher Text soll "Ficken, Eh?" sein. Sagt alles, wird oft so gemacht. Aber Vorsicht: lass Dich nicht von den Einträgen, dass eine Frau keine Beziehung sucht abschrecken: das sind oft die heißesten.

Und najaa nach einer 8 Jährigen Beziehung stehst a bissl an..
Weils das nimma gibt dasstn jederzeit rein stecken kannst :) :)
Kann ich mir vorstellen. Aber selbst bei meiner 32 Jahre Beziehungen kommt er zuweilen vor, dass ein Tampon drinnen steckt, und ich dann ein paar Tage warten muss :lehrer:

Die Frauen hier haben alle eine Macke: sie möchte nicht als fickbare Möse, sondern als Menschen wahrgenommen werden.

Gegenthese:

:lehrer: ihn Obermacho raushängen lassen. Damit erspart man sich erstmal die ganzen mühsamen ellenlangen Frauenflüsterpostings die Mann sowieso ned ernst meint und erreicht es selbe Ziel ... :mrgreen:

Danke sunface ��
Ich will ja auch nix mit gewalt erzwingen.. Wenns passt dann passts ��
Vielen Dank für die tollen Ratschläge Alois.. Doch ich glaub die sind nicht mehr so aktuell..
Wenn du vor 32 jahren so deine frau rumgekriegt hast dann gratuliere ich dir.. Doch glaub mir eine Frau die wirklich weiß was sie will .. Fühlt sich einfach schon aus neugier angesprochen.. Und was den Hohn und Spott betrifft.. Ich bin zwar jung.. Doch sowas berührt mich nicht ;) da schau ich drüber.. Ich habe eine klare aussage geäußert und hab dich eig. Nicht persönlich um hilfe gebeten.. Doch wie ich sehe machts dir spaß hier deinem alter entsprechend coole sprüche zu klopfen.. Aber hey. Es stört mich nicht mal im geringsten.. Ich finds sogar toll dass du dir die mühe machst und hier sogar noch weiter mitschreibst ;) mach nur weiter.. Deine beiträge les ich sehr gern ;)

Für mich ist ein großer Unterschied zwischen nur Sex und Liebesbeziehung.
Jedenfalls gibt es da noch viel dazwischen.

Nur Sex (grade wenn er öfters statt finden soll) wird mir schnell langweilig. Dennoch muss eine Sexbeziehung, keine Liebesbeziehung sein.
Man kann doch auch locker befreundet sein, sich mögen, gemeinsam lachen und auch mal was unternehmen ohne Sex zu haben. Dann finde ich den Sex auch spannender.
Nichts ist langweiliger als genau zu wissen, dass es passieren wird. :zzz:

Weißt Du, M87, Dein Beitrag ist der ca. 9.730.478. solche Beitrag seit Existenz dieses Forums. Er ist nicht nur im falschen Forum, denn dieses hier heißt Sextalk (nicht Sexmake) und falls es da nocht nicht 100% klar ist in der Unterschrift "Die zwanglose (erotische) Diskussion" Dafür gibt es aber (aber das scheint etwas zu viel Aufwand) im unteren Teil des Forums den Anzeigenmarkt, mit Rubriken wie "Er sucht Sie".

Wenn man in falsche Foren etwas postet, noch dazu in solcher Art, dann läuft man Gefahr, nicht wirklich das zu erreichen, was man wollte. Ich meine, es könnte durchaus passieren, dass eine PM in Deinen Posteingang flattert, so mit dem Inhalt "Hallo, ich bin die Manu aus Attnang Puchheim, meine Möse brauchts, treffen wir uns heute Abends um 21:37 am Parkplatz in Ansfelden, es ist der Lila VW- Bus mit den roten Vorhängen, komm einfach rein und besorg mirs". Aber die Chance auf "Beiträge" wie meine zu stoßen ist dabei weit größer.
:lehrer:

"Hallo, ich bin die Manu aus Attnang Puchheim, meine Möse brauchts, treffen wir uns heute Abends um 21:37 am Parkplatz in Ansfelden, es ist der Lila VW- Bus mit den roten Vorhängen, komm einfach rein und besorg mirs

ha haaa, du willst und wohl veräppeln ? letztens waren die vorhänge aber blau ........ :aetsch: nixi reingefallen ......... :haha:

"Hallo, ich bin die Manu aus Attnang Puchheim, meine Möse brauchts, treffen wir uns heute Abends um 21:37 am Parkplatz in Ansfelden, es ist der Lila VW- Bus mit den roten Vorhängen, komm einfach rein und besorg mirs". Aber die Chance auf "Beiträge" wie meine zu stoßen ist dabei weit größer.
:lehrer:

Badmanu hat einen VW-Bus? :hmm:

ha haaa, du willst und wohl veräppeln ? letztens waren die vorhänge aber blau ........ nixi reingefallen .........
Shit. Erwischt

Badmanu hat einen VW-Bus?
Nein, ich meine AttManu. BadManu kommt natürlich aus Baden, sonst hieße sie ja AttManu, oder? Außerdem hat sie ein Bat-Mobil und keinen VW-Bus :winke:. Obwohl, die Schottermitzi heißt auch Schottermitzi und nicht Attmitzi. Ich muss noch einmal drüber nachdenken. :kopfklatsch:

Gerne geschehen :bussal:

Klar. Deine Ehrlichkeit spricht für Dich! Dann hab ich noch einen Tipp für Dich. Wieder spielt der Avatar einen große Rolle, und Tante Google: Geh zu Google, gib ins Suchfelt "monster dick" ein, schalte Safe surch auf off. Such Dir den geilsten Schwanz, also den, den Du immer schon wolltest, nicht so einen blassen Regenwurm, aus. Achte dabei unbedingt darauf, dass im Hintergrund Fliesen zu sehen sind (Frauen stehen auf Fliesen, u.Ust auch Klomuschln im Hintergrund) und bastel Dir draus einen Ava. Das kommt, wie man in unzähligen Threads lesen kann, wirklich gut an. Dann wechsel bitte ins Forum Er sucht Sie, und inseriere mit möglichst auffälligem Text, ich würde "Langzeit unbefriedigter Hengst sucht Betthasen für ONS" vorschlagen. Meide dieses Forum, hier stößt Dein Ansinnen nämlich nur auf Hohn und Spott. Alternativ kannst Du die Liste aller weiblichen Forumsteilnehmerinnen mit PMs versorgen. Ein erfolgreicher Text soll "Ficken, Eh?" sein. Sagt alles, wird oft so gemacht. Aber Vorsicht: lass Dich nicht von den Einträgen, dass eine Frau keine Beziehung sucht abschrecken: das sind oft die heißesten.

Einfach nur super, selten so gelacht. :mrgreen: Ich beantrage für Alois_I_A den Forumspreis am Band.

Sicher. aber die PM- Box läuft so schnell über, er kommt mit dem löschen nicht mehr nach :D

wär schade wenn du keine bekommen würdest! damit die indirekte werbung für dich nicht um sonst war! :mrgreen:

Ich lege keinen wert auf ordnung .. Sonst wäre ich ja so wie du schon mein ganzes leben mit einer frau zusammen.. Deshalb leg ich auch keinen wert drauf wo ich meine texte rein schreibe..
@sonnenblume.. Da stimme ich dir voll und ganz zu.. Doch es fällt mir schwer mich da nicht in die person zu verlieben.. Denn ich kenne die grenze nicht ab wo liebe anfängt.. Deshalb suche ich auch nur eine fürn sex.. Aber bei dem alein bleibts meist nicht.. Klar ich bin einer freundschaft gegenüber nicht abgeneigt.. Dann is einfach freundschaft plus.. Aber is eben auch mit vorsicht zu genießen..

Ich lege keinen wert auf ordnung .. Sonst wäre ich ja so wie du schon mein ganzes leben mit einer frau zusammen.. Deshalb leg ich auch keinen wert drauf wo ich meine texte rein schreibe..
@sonnenblume.. Da stimme ich dir voll und ganz zu.. Doch es fällt mir schwer mich da nicht in die person zu verlieben.. Denn ich kenne die grenze nicht ab wo liebe anfängt.. Deshalb suche ich auch nur eine fürn sex.. Aber bei dem alein bleibts meist nicht.. Klar ich bin einer freundschaft gegenüber nicht abgeneigt.. Dann is einfach freundschaft plus.. Aber is eben auch mit vorsicht zu genießen..

okay du hast jetzt deine cance grade etwas erhöt! 0,0000% auf 0,0001% :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege keinen wert auf ordnung ..

ma merkst: siehe unten ........... :haha:

Sonst wäre ich ja so wie du schon mein ganzes leben mit einer frau zusammen.. Deshalb leg ich auch keinen wert drauf wo ich meine texte rein schreibe..

Mütter sperrt die Töchter ein....:lehrer:.....der wird hier ganz schön aufräumen....(auch, wenn er keinen Wert auf Ordnung legt).....:verneigung:

Ihr denkt doch alle zu verschränkt.. Wir haben das jahr 2012 und nich 1990.. ich ging letzten samstag ins salzburg durch eine disco.. Und fragte einfach eine nach der andern die mir gefiel hey.. Lust auf etwas Spaß.. Klar du wirst total schockiert angesehen.. Die einen glauben du machst bloß spaß.. Doch die 8te Frau die ich das fragte sagt .. Ja warum nicht.. Hab eh kein bock mehr auf disco.. Tjaa es kann natürlich auch viiiiel schlechter laufen.. Aber das war das erste mal dass ich sowas probierte und es klappt.. Doch unter der woche sind die discos leider meist zu.. Oder schlecht besucht..

Ihr denkt doch alle zu verschränkt.. Wir haben das jahr 2012 und nich 1990.. ich ging letzten samstag ins salzburg durch eine disco.. Und fragte einfach eine nach der andern die mir gefiel hey.. Lust auf etwas Spaß.. Klar du wirst total schockiert angesehen.. Die einen glauben du machst bloß spaß.. Doch die 8te Frau die ich das fragte sagt .. Ja warum nicht.. Hab eh kein bock mehr auf disco.. Tjaa es kann natürlich auch viiiiel schlechter laufen.. Aber das war das erste mal dass ich sowas probierte und es klappt.. Doch unter der woche sind die discos leider meist zu.. Oder schlecht besucht..

Da hast du Recht.....Heute kommen die Frauen zu mir und ich muss nicht die halbe Disco anquatschen, bis sich irgendein Auslaufmodell erbarmt....:mrgreen:

Zurück
Oben