Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war kürzlich beim Billa. In der Schlange stand eine Mutter mit 5 Kindern, KEINES dieser 5 Kinder hatte einen Mundschutz an und die Kinder sind aus Langweile ständig herumgelaufen, haben dabei unabsichtlich Leute angerempelt und niemand hat irgendwas gesagt. Der Security-Mitarbeiter hat zwar kurz geschaut, aber gesagt wurde nichts. Müssen Kinder im Supermarkt keinen Mundnasenschutz tragen und gelten für sie die Abstandsregeln nicht?

Hut ab vor den Eltern die mit Kindern einkaufen gehen ... also ich könnte das nicht ... Stress pur ...
 
Ich war kürzlich beim Billa. In der Schlange an der Kassa stand eine Mutter mit 5 Kindern, KEINES dieser 5 Kinder hatte einen Mundschutz an und die Kinder sind aus Langweile ständig herumgelaufen, haben dabei unabsichtlich Leute angerempelt und niemand hat irgendwas gesagt. Der Security-Mitarbeiter hat zwar kurz geschaut, aber gesagt wurde nichts. Müssen Kinder im Supermarkt keinen Mundnasenschutz tragen und gelten für sie die Abstandsregeln nicht?

erst ab 6 Jahre pflicht, naujo paungadn hod !!
 
Jedenfalls konnten sie alle bereits laufen, wie sie leider unter Beweis gestellt haben :mad:.

Nur nicht ärgern ... ich wurde heute von meinen Nachbarn (beide Senioren) gefragt ob ich denn unter der Risikogruppe sei , weil ich sie höflich gebeten habe den nächsten Aufzug zu nehmen , da unserer wirklich sehr sehr klein ist :hahaha: !
 
Irgendwie macht das alles keinen Sinn.. Maskenpflicht, Abstand etc... aber die Regierung will Risikieren dass sich eine Frau eventuell ansteckt und in Folge dessen tausende weitere infiziert?`Das macht genau 0 Sinn. Da kann man auf die Masken auch gleich scheißen.
 
Irgendwie macht das alles keinen Sinn.. Maskenpflicht, Abstand etc... aber die Regierung will Risikieren dass sich eine Frau eventuell ansteckt und in Folge dessen tausende weitere infiziert?`Das macht genau 0 Sinn. Da kann man auf die Masken auch gleich scheißen.

naja des is schon wieder mal weit hergeholt

im Taxi wäre zB Maskenpflicht , ca 50% der Fahrgäste haben keine, is ma Wurscht, weil meine hängt am Rückspiegel zwecks Deko,
 
Irgendwie macht das alles keinen Sinn.. Maskenpflicht, Abstand etc... aber die Regierung will Risikieren dass sich eine Frau eventuell ansteckt und in Folge dessen tausende weitere infiziert?`Das macht genau 0 Sinn. Da kann man auf die Masken auch gleich scheißen.

fürs fäkalieren gibt es einen eigenen thread:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie macht das alles keinen Sinn.. Maskenpflicht, Abstand etc... aber die Regierung will Risikieren dass sich eine Frau eventuell ansteckt und in Folge dessen tausende weitere infiziert?`Das macht genau 0 Sinn. Da kann man auf die Masken auch gleich scheißen.

Um 1000 Kunden anzustecken, müsste die SA von einer Untersuchung bis zur nächsten täglich 23.8 Kunden haben.
Beachtlich :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben