- Reaktionen
- 273
Bitte kann irgendwer einen Live-Ticker einrichten, ist ja spannender als die Österreichische Bundesliga, ok schlechter vergleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte kann irgendwer einen Live-Ticker einrichten, ist ja spannender als die Österreichische Bundesliga, ok schlechter vergleich
Wettangebote werden ab sofort akzeptiert
Live Ticker nicht, und ich kann auch nicht versprechen, bis Mitternacht wachzubleiben. Aber an und für sich gibt's den ThreadBitte kann irgendwer einen Live-Ticker einrichten, ist ja spannender als die Österreichische Bundesliga, ok schlechter vergleich
Da muss man jetzt aber wirklich kein Orakel sein, zumal hierforums schon x-mal festgehalten wurde, dass inzwischen ALLE grünen Karten abgelaufen sind und in keinem Bundesland ohne diese gearbeitet werden darf.Na dann warten wir mal ab , bis kurz vor Mitternacht ob unser Orakel recht behält .
Da muss man jetzt aber wirklich kein Orakel sein, zumal hierforums schon x-mal festgehalten wurde, dass inzwischen ALLE grünen Karten abgelaufen sind und in keinem Bundesland ohne diese gearbeitet werden darf.
Es geht daher eher darum, ab wann die zuständigen Magistrate/BHs wieder Bescheinigungen ausstellen werden....
stimmt, sorry, passt net, habs inzwischen dh gsehnDu hast ganz offensichtlich meine vorigen Beiträge nicht gelesen
stimmt, sorry, passt net, habs inzwischen dh gsehn
Man nehme es mir nicht übel...
Zum jetzigen Zeitpunkt, hätte die Regierung samt den Oppositionsparteien das Zepter in der Hand zu 2 Varianten:
1.Variante: die Prostition ausnahmslos zur Gänze zu verbieten
2.Variante: unter bestimmten Voraussetzungen sich zur Prostitution bekennen, womit beide Seiten leben können
Alle Wetteinsätze gehen an Sophie.Wettangebote werden ab sofort akzeptiert
Made my dayAlle Wetteinsätze gehen an Sophie.
(Fragt's jetzt net "Wer is de Sophie?" Und ob sie AO anbietet...)
Prostitution
... seid's froh! Es könnte nur schlimmer werden.totschweigen
... seid's froh! Es könnte nur schlimmer werden.
und der Regierung sind sie völlig egal, das Thema wird garantiert zu aller Letzt überlegt