Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchgasse, Zollgasse werben schon mit "Wiedereröffnung per 1.Mai"
Einen Strich durch die Rechnung machen könnte:down:

-abgelaufene Gesundheitszeugnisse
- Quarantäne für zurückkommende Mädchen
- ...
- Rudolf Anschober

- ...
- Rudolf Anschober
:hmm:abgelaufene gesundheitszeugnisse??? die durften doch jetzt alle nicht arbeiten....von daher wo hätten sie sich anstecken können...also für die relevanten dinge bei dieser untersuchung:schulterzuck:

- ...
- Rudolf Anschober

Aus verlässlicher Quelle kann ich euch sagen , dass alles vom Amt und der Polizei abgesegnet wurde und die Mädchen die aktuell in Wien sind am Montag zum Amtsarzt gehen werden ;) jene Mädels von außerhalb werden noch nicht arbeiten können (geschlossene Grenzen)- logischerweise .

Aus verlässlicher Quelle kann ich euch sagen , dass alles vom Amt und der Polizei abgesegnet wurde und die Mädchen die aktuell in Wien sind am Montag zum Amtsarzt gehen werden ;) jene Mädels von außerhalb werden noch nicht arbeiten können (geschlossene Grenzen)- logischerweise .
die könnte man doch mit dem Korridorzug der Erntehelfer raufbringen:D

Ich hoffe, das EF macht die bislang gesperrten Seiten auch wieder auf....bitte, danke, los geht´s!

Also ich konnte es nicht glauben.... Aber ich hab grad vor 10 min mit der Kripo telefoniert (wiedermal). Es wird vor Mitternacht ein Beschluss geben das wir NICHT ARBEITEN DÜRFEN. leider.....

Mühsam wohl eher :) dann hoffe ich mal für die Regierung ganz stark , dass ebenfalls in der Verordnung ein GENAUES Datum der Wiederaufnahme wie in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen genannt wird !

Also ich konnte es nicht glauben.... Aber ich hab grad vor 10 min mit der Kripo telefoniert (wiedermal). Es wird vor Mitternacht ein Beschluss geben das wir NICHT ARBEITEN DÜRFEN. leider.....
Deckt sich mit den Meldungen "Opposition verärgert über Fehlen neuer Verordnungen" ...Wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein:cry:

Na dann warten wir mal ab , bis kurz vor Mitternacht ob unser Orakel recht behält .

Laut kripo wird kurz vor Mitternacht ne Verordnung raus kommen.....
Na dann warten wir mal ab , bis kurz vor Mitternacht ob unser Orakel recht behält .
Prostitution ist an sich Landessache. Aber natürlich fände sich auch auf Bundesebene eine gesundheitsrechtliche Grundlage.
Eine Bundes-VO findet man verlässlich und zeitnah im RIS. Wenn's ein Erlass :shock: ist, der in den Ländern umgesetzt werden muss, wird's mühsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben