Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #538289 - toller Nickname übrigens :D

Du hast nichts verstanden , aber das nehme ich dir nicht übel .... frag deinen Anwalt ;)

Ich verleugne den Virus NICHT ! WO STEHT DAS SO ?! Nur habe ich mittlerweile eine andere Meinung dazu , und keine Panik ?! UND ?! Das ist keine Verschwörungstheorie , sondern meine Meinungsfreiheit .....

Solang keine grünen Karten ausgestellt werden, tut die Meinung leider wenig zur Sache :rofl:

ich denke das jeder hier die Möglichkeit haben sollte seine Meinung zu schreiben.
man darf halt nicht den fehler machen und es persönlich nehmen.
der ruf nach admin find ich ein bisserl komisch aber er sei dir unbenommen.

Ich verleugne den Virus NICHT ! WO STEHT DAS SO ?!

Nirgends.
Ich hab ja auch geschrieben die GEFÄHRLICHKEIT des Virus.

Nur habe ich mittlerweile eine andere Meinung dazu , und keine Panik ?! UND ?!

Bist du Fan von Bodo Schiffmann?

Das ist keine Verschwörungstheorie , sondern meine Meinungsfreiheit .....
‼️ Zwangsimpfung, Reiseverbot , Abschaffung von Bargeld, Polizeistaat und Diktatur, Personentracking oder dass wir gechipt werden, Totalüberwachung mit Bestrafung bei Missachtung oder Regelverstoß ,
Wenn "Meinungsfreiheit" jetzt schon eine Ausrede ist für Blödsinn zu verbreiten wie dass wir "gechipt" werden, dann hab ich im Grunde einen Freifahrtschein für alles.

lieber @Mitglied #538289.......was findest du an der message von @Mitglied #56922 in dem von dir eingestellen link (Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?) so verwerflich?......kenne keine influenzaviren, an denen man nicht erkrankt, oder leider auch stirbt......kenne aber aus den medien, dass manche dieses coronavirus gar nicht mal bemerken.....natürlich erkranken auch viele daran und manche sterben auch......aber ist das leben nicht so?:schulterzuck:

jetzt esse ich grad ein stück Gugelhupf, ein bisserl orale Befriedigung.
was bleibt mir sonst ausser meinen 2.gesunden Händen.

Meine Frage wurde noch beantwortet - also nochmal: kann man die IGNORE liken ? :D Finde diese Funktion so toll , und somit gehen die meisten Beiträge nun an mir vorbei :winner:

Leute genießt doch das schöne Wetter > die Sonne , kocht euch etwas gutes , bedankt euch für das Leben und erfreut euch daß ihr gesund seit ..... anstatt hier 24/7 negativ zu posten und ängstlich zu Hause zu sitzen ! :winke: Gartenarbeit im Bikini wartet .....

wolltet ihr auch ein stück Gugelhupf?
Nervennahrung da erfreut sich wenigstens der Gaumen und des baucherl.

Für DICH vielleicht , aber es gilt Meinungsfreiheit ! Musst es ja nicht lesen :rofl:
Eh nicht, hatte gemeint, dass -egal welche Meinung ich zum Thema Corona habe- ich soundso nicht arbeiten darf. Aber ich wünsche euch allen, dass ihr eure Zeit trotzdem gut nutzen könnt, weil es gibt wahrlich schöne Tätigkeiten mit denen man seine Zeit verbringen kann, auch wenn es nun mal so ist, wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben