Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Fall in Österreich war in Ischgl.

Lass gut sein es hat keinen Sinn da zu Diskutieren.
Da wird Jahre lang wie alles gut gelaufen ist in Saus und Braus gelebt.
Und jetzt nach paar Woche ohne einnahmen kommt man drauf das man falsch gewirtschaftet hat weil einen das Wasser schon bis zum hals steht.
Dann muss man ja erklären das der Virus nur ein kleiner Schnupfen ist der in China begann.
Na dann Hatschi und baldige Besserung.

Lass gut sein es hat keinen Sinn da zu Diskutieren.
Da wird Jahre lang wie alles gut gelaufen ist in Saus und Braus gelebt.
Und jetzt nach paar Woche ohne einnahmen kommt man drauf das man falsch gewirtschaftet hat weil einen das Wasser schon bis zum hals steht.
Dann muss man ja erklären das der Virus nur ein kleiner Schnupfen ist der in China begann.
Na dann Hatschi und baldige Besserung.

Sorry ,aber irgend was stimmt bei dir nicht ganz. In sämtlichen Threads bist du der totale SW versteher, und der ach so tolle Typ, und jetzt hast du nichts besseres zu tun,
ständig darauf hinzuweisen , das die Sw nicht jammern sollen und selber Schuld sind wenn sie jetzt nach kurzer Zeit nicht so gut da stehen.
Sei froh wenn du alles richtig gemacht hast, und lass das runter treten auf andere, denen es momentan nicht so gut geht. (aus welchen Grund auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ,aber irgend was stimmt bei dir nicht ganz. In sämtlichen Threads bist du der totale SW versteher, und der ach so tolle Typ, und jetzt hast du nichts besseres zu tun,
ständig darauf hinzuweisen , das die Sw nicht jammern sollen und selber Schuld sind wenn sie jetzt nach kurzer Zeit nicht so gut da stehen.
Sei froh wenn du alles richtig gemacht hast, und lass das runter treten auf andere denen es momentan nicht so gut geht. (aus welchen Grund auch immer)

Mache Dir keine sorgen ich verstehe schon auch die SW.

Kinder, Kinder,.... Habe nun schon länger nicht mehr reingelesen.

Es wird spekuliert, belehrt, einige meinen es wird nie wieder möglich sein, andere reden von Jahren...

Offenbar sind nun Alle Experten... Interessant...

Lass die Deppen reden! In Krisenzeiten gibt es immer ein paar Emporkömmlinge (Experten?!) die die
Gunst der Stunde nützen um ein paar Euro abzugreifen.
Armseliges Volk sag ich da nur.

ich nehme zur Kenntnis du bist schlauer und viel gescheiter als ich!
ich werde versuchen sinnerfassender lesen zu lernen.
wäre kein guter Kandidat für die Pisa Studie.:(
Für das Aufweichen der Kriterien dieser Studie habens jetzt ja gute Argumente und das wird dann das "New Normal" in der Bildung...

Sei froh wenn du alles richtig gemacht hast, und lass das runter treten auf andere, denen es momentan nicht so gut geht. (aus welchen Grund auch immer)

Verschmähte Liebe und jetzt der Haß gegen alle , vielleicht :D

ich habe heute in den 15 Uhr Nachrichten auf lounge FM gehört, DAS Die GEWALT seit CORONA an FRAUEN wieder gestiegen ist. Oi oi.

Das heißt es dürfen dann bei wieder Eröffnung der laufhäuser Studios etc,.. dann nur noch diese Sexdienstleistungen von den Sws angeboten werden die auf diese Seite abgebildet sind. Coronasutra
Wir hätten dann wenigstens wieder unsere Sexabenteuer wenn wir so nennen wollen jedoch halt eingeschränkt. So das manche Vorlieben mancher leute halt für eine bestimmte zeit nicht möglich sind, andere aber schon. So, wer will oder wird das kontrollieren ob das so gemacht wird? Das müsste dann jede Sexarbeiterin selber wissen was sie machen darf und was nicht mit uns Kunden.

Es wird keiner kontrollieren, und es ist auch nicht möglich es zu kontrollieren, also laßt euch nicht schrecken, und macht im Zimmer das was euch Spaß macht, und so wird es auch sein

Es wird keiner kontrollieren, und es ist auch nicht möglich es zu kontrollieren, also laßt euch nicht schrecken, und macht im Zimmer das was euch Spaß macht, und so wird es auch sein

So zu sagen Russisches Roulett gegen einen unsichtbaren Feind.
Das zeigt von einen großen Verantwortungsbewusstsein.
Nur weil man die Nudel nicht einmal im Stall sein lassen kann.

ich denke bei der ansteckungsrate die wir jetzt haben gewinnst eher im Lotto oder bei sonstigem Glücksspiel als das du gerade einen von zwei Millionen wiener-innen erwischt der dir das Virus übergibt!!

Wenn Du hierbei an einem 6er denkst: Du denkst falsch.

Bei ~ 8.000.000 Einwohnern und einer Wahrscheinlichkeit von ca 1:8.200.000 für einen 6er würde es bei nur einem Infizierten stimmen.
Aktuell haben wir ~ 2.500 Infizierte. Somit ist die Ansteckung 2.500x wahrscheinlicher, als ein Lotto 6er.
Geht man einer Normverteilung auch unter Prostituierten aus, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei: 4 Besuchen = Lotto 4er.

Wenn Du hierbei an einem 6er denkst: Du denkst falsch.

Bei ~ 8.000.000 Einwohnern und einer Wahrscheinlichkeit von ca 1:8.200.000 für einen 6er würde es bei nur einem Infizierten stimmen.
Aktuell haben wir ~ 2.500 Infizierte. Somit ist die Ansteckung 2.500x wahrscheinlicher, als ein Lotto 6er.
Geht man einer Normverteilung auch unter Prostituierten aus, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei: 4 Besuchen = Lotto 4er.

Meine Worte.
Und wenn Du da ein Treffer bist und dann ein liebes älteres Familienmitglied ansteckst und das nur weil Du Deine Nudel nicht im griff hast.
Das musst Du denn dann sagen wenn Du Ihm in die sterbenden Augen schaust ich habe nur mit den Schwanz gedacht.
Dann schaut die Welt aber ganz anders aus.

und genau aus diesem Grunde wird sich längere Zeit nichts was Spaß macht in den Zimmern abspielen, außer daheim natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben